Orlando Magic - Saison 2015/2016 (unter Scott Skiles)


Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
973
Punkte
93
Schade, ein starkes Spiel von Orlando aber am Ende sind die Spurs abgezockter. Leider können sie einen hohen Vorsprung selten über die Zeit retten und es passieren immer die selben Fehler. Das Payton am Ende den Korb nicht macht ist zwar ärgerlich aber wir hätten in Overtime eh verloren ;-)
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Kannst du den Text mit den Argumenten warum dem so sein sollte hier rein kopieren? Ich sehe nichts schlaues im Artikel. Danke.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
973
Punkte
93
Ja die Gerüchte verdichten sich über Twitter das Orlando echt versuchen will Blake Griffin zu bekommen. Ein Blockbuster Deal wird nicht ausgeschlossen, sogar über eine Rückkehr von JJ Redick wird spekuliert. Das Gerücht Oladipo vs. Teague ist nicht mehr ganz so heiß aber wer weiß was bis zur Deadline noch alles passieren wird...ich denke Frye wird uns verlassen, war schon seltsam das er gegen die Spurs keine Minute gespielt hat.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.757
Punkte
113
Sonst gab es gestern das Gerücht, dass man ein Angebot der Bulls Jimmy Butler für Oladipo, Picks und Spieler X abgelehnt hat. Wobei mich interessieren würde, wer der Spieler X war und warum die Bulls Butler abgeben wollen.
Bin echt sehr gespannt was bis zur Deadline passiert.

Und Hezonja mit tollem Auftritt beim Rising Stars Game.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Das hat unser Aaron perfekte Werbung für den Club gemacht. Besser hätte er es nicht machen können. Das wird ihm in seiner Entwicklung Selbstvertrauen geben, wenn die Zeiten mal düster sind. Geniale Dunks von ihm, aber auch von LaVine.

Zur Deadline:
Ich glaub es passiert wie immer gar nichts. Magicwise.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
973
Punkte
93
Das stimmt Gordon war echt perfekt. Seine Dunks werden in die Geschichte eingehen, vorallem die übers Maskottchen, schade aber für mich hat er den Contest gewonnen. Der Hype für Lavine auch von den ganzen Spieler am Rand fand ich überzogen und seltsam...

Tja vielleicht alles nur heiße Luft, müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden. Denke das weder Teague noch Griffin ein ernstes Thema sind, wenn dann kommt ein 08/15 Spieler im Tausch für Frye oder sowas in der Richtung. Aber wer weiß...
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.757
Punkte
113
Die Gerüchte verdichten sich gerade immer mehr, bald soll ein Deal mit den Pistons über die Bühne gehen.
Harris für Jennings und Ilyasova.

Weiss gerade nicht was ich davon halten soll, falls wahr.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
973
Punkte
93
Laut Spox.com :

Freunde, kurz nach Beginn der Tagesschau wacht der Markt in den USA immer mehr auf.Michael Scotto vermeldet nun, dass Detroit großes Interesse an Tobias Harris hat. Wer dafür umziehen müsste? Brandon Jennings und Ersan Illyasova. Damit hätte Orlando endlich einen offensivstarken Point Guard und Illyasova kann von 'ällem ebbes (wie der Schwabe sagt). Und: Scott Skiles hat beide Jungs schon bei Milwaukee gecoacht...


...und nun, Begeisterung oder Enttäuschung?!?
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich bin begeistert, kann doch Presti mal wegen Oladipo anfragen, wenn die Magic solche Deals machen.:clown:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich bin begeistert, kann doch Presti mal wegen Oladipo anfragen, wenn die Magic solche Deals machen.:clown:
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
Was der Deal jetzt soll ist mir ein Rätsel - und zeigt mal wieder die Planlosigkeit von Henningan.

Jennings als PG ist super, wollte ich immer im Magic Dress sehen - aber gerade jetzt in der Phase des Rebuilds einen von einer schweren Verletzung zurückgekommen PG holen und den hoffentlich starten lassen - wobei alle so von Payton schwärmen?

Ilyasova ist völlig nutzlos. Nicht als Spieler - da hat er durchaus Qualitäten - sondern als 4er. Man hat mit AG die Zukunft auf der 4 und aktuell noch Frye im Kader sowie Jason Smith. Ob sich Ersan mit einer Rolle als Bankspieler zufrieden gibt kann ich nicht beurteilen.

Dazu jetzt ein Riesenloch auf der 3. Wer soll das stopfen? Fournier, Oladpio und Hezonja (halt nach wie vor nix von ihm) will ich als Dauerlösung nicht sehen. AG auf 3 ist Verschwendung und einen Starter wird man wohl für Frye alleine nicht bekommen. Also entweder man gibt jetzt Tiefe ab um einen Starter für die 3 zu finden oder man experimentiert herum - egal keines davon ist gut.

Und komisch so ein Zufall das ausgerechnet der Spieler gehen muss, von dem man von Anfang an sagte er kommt mit dem Coach nicht klar. Danke Tobias für deine Jahre hier und viel Erfolg in Detroit und zeig Mr. Hennigan und Mr. Glatze was du eigentlich kannst ;)

Ich bin durch diesen Trade noch angefressener - da ändern auch die Spieler (die ich eigentlich mag) nix, weil ich nach wie vor kein Konzept erkennen kann.

Whizzy
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.673
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
War das jetzt einfach nur ein Salary Dump um im Sommer noch mehr Cap Space zu haben bzw. man musste sich eingestehen Harris zu viel Kohle gegeben zu haben oder erhofft man sich jetzt wirklich was von Jennings und Ilyasova?

Vucevic + Ilyasova dürfte jedenfalls lustig werden.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Meh Trade, bin froh sind wir Harris los, ich mochte ihn nie allzu sehr, das weiss jeder aber das was wir dafür bekommen haben passt nur wenn Napier und Frye auch noch gehen - Payton muss Starter bleiben!
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
War das jetzt einfach nur ein Salary Dump um im Sommer noch mehr Cap Space zu haben bzw. man musste sich eingestehen Harris zu viel Kohle gegeben zu haben oder erhofft man sich jetzt wirklich was von Jennings und Ilyasova?

Vucevic + Ilyasova dürfte jedenfalls lustig werden.

Das mit dem Capspace is doch seltsam. Welcher FA geht denn nach Orlando?!
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Wenn das wirklich stimmt, bin ich schon ziemlich pissed. Ilyasova passt gar nicht zu uns und Jennings? Da frage ich mich eher ob er Probleme hat von der Bank zu kommen. Außerdem ist das jetzt der 5. PF im Kader, wofür?
Das mit Skiles kam mir auch direkt in den Sinn.
Ergänzend muss ich sagen, dass seit dem Fournier auf der 3 startet er doch eig ganz solide gespielt hat bzw. weniger downs hatte oder?
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.757
Punkte
113
Also zurzeit sieht es so aus:
PG - Payton, Jennings, Watson, Napier
SG - Oladipo, Hezonja
SF - Fournier, Marble
PF - Gordon, Ilyasova, Frye, Nicholson
C - Vucevic, Smith

Da muss eigentlich noch was passieren bzgl der zu vielen PFs und Backup-PGs.

Es zeigt auch, dass man Harris in der Offseason nicht ohne Gegenwert verlieren wollte und ihn hauptsächlich als Asset verlängert hat. Jetzt hat man dieses Asset eingelöst gegen mehr Tiefe und Offensivkraft von der Bank. Zudem kennt Skiles beide, deswegen gehe ich auch davon aus, dass Skiles/Martins viel in diesem Trade zu sagen hatten. Ilyasova mit TO für 16/17, und Jennings nach der Saison Free-Agent. Dann hat man noch mehr Capspace.

Harris fand ich vor allem nach der Trade zu uns sehr stark, leider hat er nicht den erhofften Schritt gemacht. Aber ich hatte oft das Gefühl, dass er nicht richtig ins Team passte und/oder wir ihn nicht richtig eingesetzt haben. In Erinnerung bleiben vor allem die Buzzerbeater.

Und der Trade ist wohl ein Zeichen an Gordon, er muss und wird mehr Spielzeit bekommen und wohl auhc Hezonja, der ja immer mehr in Fahrt kommt und zuletzt von Skiles mehr Spielzeit bekam.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Na es geht nicht derjenige der es nicht mit dem Trainer kann, dafür sind beide zu sehr Profi. Es geht derjenige der am Meisten Tradevalue hatte und derjenige der am wenigsten ein richtiger Magic Spieler war.

Ich wünsche Detroit und das meine ich ehrlich, das er einschlägt wie eine Bombe und euch in die Playoffs führt - er war einfach nie einer von uns, auch vor Skiles nicht.

Ob wir das bestmöglichste aus seinem Value rausgeholt haben, steht auf einem anderen Blatt! Wie sind die Verträge der beiden genau?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.573
Punkte
113
Am Ende wurden drei Spieler getradet die die Erwartungen nicht erfüllen konnten, für irgendjemanden wird es hoffentlich besser laufen
 
Oben