PDC Premier League 2016


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das höhste Checkout ist schon mal geklärt mit der 161 von Wright
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.435
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Snakebite ist on fire und holt sich 5 Legs hintereinander. Punktgewinn damit schon eingetütet.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.435
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
7:4 für den Schotten und damit mein erster Volltreffer im Tippspiel!

tumblr_mpqkrxZrOH1r902pso1_400.gif
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Lewis schlägt Wade 7:5 wobei beide im letzten Leg so viele Doppel auslassen, Lewis mit ner wichtigen 142 gegen Ende mit der er die Chance auf den Sieg bekommen hat.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
Smith natürlich auch der perfekte Gegner. Wirft auch so schnell, sodass MvG gar nicht abkühlen kann.

Omg bring es zu Ende. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Jetzt ist er aber merklich abgekühlt.... Die ersten 6 Legs waren aber absolute Sahne
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
123,4 am Ende, unfassbar. Aber die drei Darts auf Doppel 18 habens ruiniert :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat er trotzdem einen neuen Rekord für den höchsten Average während einer TV-Übertragung aufgestellt. Obwohl es am Ende "nur" 123 und nicht 137 wie nach dem 6.Leg waren.
 
Oben