Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
@karma

es wird ja eh ein 3-Team Deal mit den Jazz angestrebt.

Oder der direkte Weg; AI zu den Celts und LaFrentz(der is mir noch lieber als Wally), Gerald Green, Orien Greene und Pick #7 (oder Jefferson)zu uns.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.165
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Nie machen? Bleib mal am Boden, Karma. :D
Gut, wenn Billy mit ner Knarre hinter Ainge stehen würde, vielleicht...;) Rein hypothetisch ist alles möglich, doch praktisch eben nicht und deswegen ist dein Vorschlag realitätsfern.
(zu deiner Informationen: Ich habe schon bereits gesagt, dass es für sie nicht wirklich akzeptabel ist)
Habe ich auch nicht bestritten. Ich wollte nur noch einmal unterstreichen was das Hauptproblem ist. Der Anreiz für die andere Mannschaft...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
denke, dass mein Tradevorschlag eig. ganz ok wäre. Oder statt Pick 7(bzw, AJ) und Orien Greene könnte man Delonte West versuchen zu holen...
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
oder doch folgender:

AI to Boston, Boozer, #14, and Gerald Green to Philly and Sczcerbiak + #7(or young player) to Utah.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
uuaarrgh schrieb:
oder doch folgender:

AI to Boston, Boozer, #14, and Gerald Green to Philly and Sczcerbiak + #7(or young player) to Utah.
schön und gut nur wie will man dann minuten auf Dalembert, Webber, Boozer, Shav, Hunter, event. Drafpick verteilen im Frontcourt ? da müsste dann schon webber weg und den kriegen wir nicht mal fürn appel und ei los
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Cold as Ice schrieb:
schön und gut nur wie will man dann minuten auf Dalembert, Webber, Boozer, Shav, Hunter, event. Drafpick verteilen im Frontcourt ? da müsste dann schon webber weg und den kriegen wir nicht mal fürn appel und ei los

1. sollten wir Sam oder C-Webb in die Wüste schicken, wird allerdings bei beiden schwer genug.
2. Shav is FA und wer weiß, ob wir ihn überhaupt unter Vertrag nehmen
3. Shav hat letztes jahr auch kaum 5 Mins. zusammengebracht.
 
K

King Handles

Guest
Gerald Green wär ein Traum für uns.....vielleicht tradet ja Atlanta Webber gegen Pick No 5(Chance 0%).....

Team:
Lowry(pick 14)/Ollie/Wiliams
GGreen/WGreen
Iggi/Korver
Boozer/Tyrus Thomas
Dalembert/Armstrong(Pick13)

Rebuild ferttig:laugh2:

Das wäre ein Traum
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
C-Webb zu Atl? Gott sei Dank, meinst du das nicht ernst...

aber du hast recht, für uns wärs ein Traum:jubel:
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
wir sollten versuchen, auf jeden Fall einen mittleren 2nd Rounder zu bekommen (einen der beiden 2nd rounder der Jazz) und mit dem einen Gibson oder Blalock für die PG Position zu holen..
Dazu Steven Smith signen, ich hoffe er wird nicht gedraftet.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Wie auch immer, zu diesem Deal wird es ohnehin nicht kommen, weil es a. schon dementiert wurde und b. ich nicht sehe, inwiefern ein Back-Court mit Iverson und Pierce harmonieren sollte. Aber gut, wir reden hier über Aigne. :clown:


Duce sagt was anderes:D

hier ein möglicher trade:

Iverson zu Celtics

Deltone West + 7th pick + Boozer zu Sixers

WallyWorld + Dickau zu Jazz


West-Iguodala-7thpick (Brewer?)-Boozer-Dalembert

das wäre was:thumb:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.165
Punkte
113
TheAnswerAI schrieb:
hier ein möglicher trade:

Iverson zu Celtics

Deltone West + 7th pick + Boozer zu Sixers

WallyWorld + Dickau zu Jazz
Cap-technisch möglich, aber:

- Mal wieder sind die Sixers die Gewinner des Trades. Sie bekommen für Iverson einen jungen, aufstrebenden PG, einen Top10-Pick und Carlos Boozer.
- Utah erhält zwar einen Shooter, aber mit Dickau einen PG mit Fragezeichen und reißt sich ohne Boozer ein recht großes Loch in den Front-Court.
- Boston gibt gleich 4 Spieler (und davon 2 mit Perspektive) für Iverson ab.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
TheAnswerAI schrieb:
Duce sagt was anderes:D

hier ein möglicher trade:

Iverson zu Celtics

Deltone West + 7th pick + Boozer zu Sixers

WallyWorld + Dickau zu Jazz


West-Iguodala-7thpick (Brewer?)-Boozer-Dalembert

das wäre was:thumb:

du bist also auch für Brewer :love2: :love: . Was würde ich für Brewer tun dass die Sixers ihn holen. Nur kommen mir bei dem Trade die Jazz zu schlecht weg, man könnte vielleicht noch salmons oder so einbinden
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
billy nimmt die vertragsverhandlungen mit randolph und green auf. hoffentlich macht er das niemals mit salmons! :D
 

Patrick15

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Iverson wird nirgendswo hin getraded er beendet seine Karriere in Philadelphia so wie Iguodala , der ihn dann ablösen wird.:thumb: :smoke:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.165
Punkte
113
Patrick15 schrieb:
Iverson wird nirgendswo hin getraded er beendet seine Karriere in Philadelphia so wie Iguodala , der ihn dann ablösen wird.:thumb: :smoke:
Jeder würde das hier wollen, doch du übersiehst, dass Allen nun mal leider den jungen Spielern, und hier insbesondere Andre, im Wege steht. Also muss er gehen, so weh das manchem (und da geht es mir nicht viel anders) tut...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ahjo ich hätt nix dagegen, bin weiterhin dafür ai zu halten.
bzw. billy king meinte das sich einige teams bei ihm gemeldet haben die interesiert sind an anderen spielern.
ich hoffen immernoch das er salmons in nen sign& trade verscherbeln kann!
ganz oben auf meiner wunschliste wäre z.b. marquis daniels, er soll ja angeblich nicht zufrieden sein mit seiner situation in dallas und als sf/sg würde er perfekt zu uns passen.
*edit karma der einzige der iggy wirklich behindert ist er selbst...er hat in einigen spielen in denen ai fehlte genauso wenig geleistet wie mit ihm!
 
Oben