Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
DA gebe ich dir recht. Gegen die Magic in Orlando gibts für uns absolut nichts zu holen. Das man sich heute nacht so hat abfertigen lassen ist auch ein wenig bitter.

Bin mal einfach auf das erste Spiel gespannt, vor allem wie sich ein Brand in der ZOne gegen das Monster schlägt. Im endeffekt haben wir nur eine Chance wenn alles glatt läuft und wir nen Sahnetag erwischen.

Immerhin hat sich Carney gleich mal gut eingefügt mit 13 punkten. Holiday scheint in der Tat ne deutlich bessere Range zu haben als man ihm nachgesagt hat. Seine Dreierquote ist mehr als ordentlich. Dachte schon er ist so wie Thad in seinem Rookie jahr:D

Freu mich am Mittwoch einfach auf das erste Spiel live seit 6 Monaten:jubel:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Schön das hier von einigen die Saison jetzt schon wider fast abgeschrieben wird :thumb:

Man Pre Season ist Pre Season. Nach 8 Spielen könnt ihr meckern aber nicht jetzt schon wider. Man da kann einem die Laune schon wider vergehen.

Von mir aus kann Brand so mies spielen wie er will in der Pre, wenn er in der Saison dann seine 17/8 abliefert bin ich schon ganz zu frieden.
Also mal locker durch diese Hose atmen, und nicht schon die nächsten vier Jahre abschreiben...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Preseason bedauert sehr wohl etwas für ein Team wie die Sixers, die ein neues System einplanen müssen und mit Brand einen Schlpsselspieler in eigenen Reihen haben, der die Preseason als guten Start in die Saison hätte nützen sollen. Dass man dann bis auf ein zwei Spiele relativ schlecht spielte, ermutigt mich alles andere. Ich erinnere mich noch an die vergangene Saison, als ich auch schon die ersten Zweifel hegte und dass Team dann tatsächlich bescheiden in die Saison startete. Ganz von ungefähr kommt meine Sorge nun auch nciht..

Schau, die Preseason ist für Eliteteams wie die Spurs, Lakers, Celtics oder Magic unbedeutend, da sie durch ihre individuelle Klasse sorglos in die Saison starten können. Wir sind nicht in dieser Position, unsere Leistung in der Preseason kann durchaus als Vorbote betrachtet werden (KANN, muss aber nicht).
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Dann wird wohl demnächst die Pre über die Saison entscheiden...

Das ist einfach nur schwach schon wider alles schlecht zu reden, sicherlich spielen sie nicht besonders aber na und? Wo ist das Problem, lasst die Saison doch einfach mal beginnen.

Ist ja schlimm, wenn über jedes Vorbereitungsspiel so ein Wind gemacht werden würde in allen Sportarten dann gute Nacht.
Gebt den Jungs doch einfach mal etwas Zeit.
Das sie nicht unwichtig ist um sich zu finden ist wohl richtig, aber vollkommen egal welche Ergebnisse dabei rauskommen.
Wichtig ist wie wir in der regular spielen und nichts anderes.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Der einzige, der hier meckert und maßlos übetreibt, bist du. Danke übrigens für die Belehrung, dass die Preseason nicht zählt. :wavey:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Jupp, vor allem haben ja diese Zitate ja rein gar nichts mit dem Wort "übertreiben" zu tun. Alles klar. Ich habe nur meine Eindrücke von der Preseason geschildert und du kommst dann mit so einem Quatsch, siehe die Zitate, hergerannt und interpretierst das mal sinngemäß ganz anders.

Na ja, whatever. Wir wollen den Thread nicht wieder mit unnötigem Herumgeplänkel vergiften... das war es von meiner Warte aus.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Elton Brand commented on Saturday that Jordan had put in several new sets to the Princeton offense that morning and the team will be using them right away. His thinking was that Jordan didn't want the team to show the sets during the preseason.
http://www.philly.com/philly/hp/spo...ice__if_not_the_first_choice__for_Sixers.html

Das ist ganz interessant, da es ja während der Preseason hieß, dass Brand zu eigensinnig spiele (was in Anbetracht seines Wurfvolumens doch lächerlich wirkt).

Freue mich schon auf die Saison. :jubel:
 

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
Endlich! Endlich gehts wieder los. :jubel:

Hoffentlich werden die Jungs heute nicht schon deftig verprügelt, würde mir einwenig die Freude an der Saison nehmen. Aber ich glaub an einen Sieg. :D

Bin schon sehr gespannt wie die PO den dann funktioniert, in der Pre war das ja einmal Super und dann wieder Katastrophe. Wird schon werden. :cool3:
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Hi, melde mich hier auch mal wieder zurück! Wünsche unseren Jungs alles gute für die neue Saison, auf das sie nicht so verletzunggetrübt wird wie die letzte!
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.776
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich fand die lezte saison super!
wir haben ohne brand die magics fast asu den playoffs geschmissen...was habt ihr??
Ich denek die saison ist playoffs absolut möglich viecleicht soger 2nd round??... :jubel:
Würde mich freuen
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
Zu wünschen wäre es dem Team auf jedenfall. Man ich freu mich einfach das es heute wieder richtig los geht und ich auch noch Zeit habe es zu schauen:jubel:

Im Endeffekt haben wir mit Brand, Smith, Kapono, HOliday und Carney 5 richtig nette "neuzugänge" für diese Saison. Ohne diese fünf haben wir letztes Jahr ne Bilanz von 41 Siegen und 41 Niederlagen. Ich hab daher doch leise hoffnungen das wir das vielleicht auf 45 Siege hoch pushen können.

Für das heutige Spiel schaue ich nicht so genau auf das Ergebnis. Für mich ist erst einmal interesssant wie sich die Spieler im einzelnen aber auch mit der neuen Offense präsentieren. Danach sollte eine genauere Aussage über die nächsten 9 Spiele gemacht werden können. Wenn man schon gute Ansätze zeigt, gerade offensiv wie auch in der P&R defense, dann hat man alle möglichkeiten diese 45 Siege auch zu packen.

Ich bin vor allem auf Lou gespannt und wie er sich gegen nen "All-STar" PG in Nelson vor allem defensiv präsentiert.
Ich bin auch auf Brand gespannt, dabei sind mir weniger Zahlen wichtig, sondern ob ich erkennen kann wie er sich in der offense zurecht findet und ob er agiler aussieht als im letzten Jahr. Alles andere sollte dann mit der Zeit von selbst kommen.

Ich hoffe zudem das Thad nicht schlecht startet. Da hab ich momentan nämlich meine größeren befürchtungen, das dieses Jahr fast schon stillstand bedeuten könnte aufgrund der "neuen" Position, dem neuen System usw.
Bin einfach mal auf die ersten wirklich Eindrücke gespannt und die Ansätze der neuen Offense


Wer hat von uns alles MSN? Mit Finest hab ich mich ja schon öfter letztes Jahr getroffen (24 Uhr du und ich mein Freund!^^). Wer hats noch alles? Wir könnten ja zu jedem spiel ne schöne konferenz chat runde schalten. Ich werd mit ziemlicher Sicherheit bei fast allen 82 spielen da sein, außer es fällt im Frühjahr in die Prüfungszeit:D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich gehe dir absolut recht, dass das Ergebnis letzten Endes eher zweitrangig ist. Wichtiger wäre mir auch, ob Brand nun endlich in die Gänge kommt (seine direkten Gegenspieler sind ja bspw keine Übergegner), ob Iguodala von Anfang an da ist usw. Realistisch gesehen werden wir gegen die Tragic nichts zu vermelden haben, auch wenn wir sicherlich gut für eine Überraschung wären.

Nur noch fünfeinhalb Stunden. ich bin heiß wie Frittenfett. *g*

http://www.youtube.com/watch?v=dwFz0OF9Amk

Noch einmal zum Genießen.

Das wird ein breakout-Game von Iggy. Ich habs im Urin. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
Natürlich sind die Magic die haushohen favoriten, aber ohne Lewis sehe ich unsere Chancen nicht so schlecht. Ich seh uns nur auf Center heute deutlich unterlegen. Richtig eklig wirds natürlich wenn SammyD schnell fouls sammelt und Speights oder Brand gegen Howard ran müssen. Ansonsten seh ich sowohl auf SG als auf auf SF und PF uns im Vorteil. Zumindest heute. Allerdings hat uns Anderson auch das ein oder andere mal abgeschossen mit seinen Dreiern letztes Jahr.

Ach was solls. Kopf hoch und das beste geben. Vielleicht steht man dann sogar 1-0 da. Und wenn nicht war das gleich mal ein schöne Gradmesser:thumb:

Edit:

Beim preview auf sixers.com stimmen doch die Gewichtsangaben auch nicht mehr oder? Thad ist doch keine 220 pounds mehr. Das sieht nacht mehr aus. Und Iguodala im vergleich zu VC 13 pounds weniger? Da seh ich doch Iggy körpferlich stärker. Ach bin ich heiß^^

Edit2:

das ist doch keine gänsehaut finest.

Das hier ist es:

http://www.the700level.com/2009/04/andre-iguodala-has-done-it-again.html
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich mag Zumoff nicht. Tut mir Leid.

Mit einem Auge werde ich wohl auch die World Series verfolgen. Da steigt heute das erste Spiel gegen die Yankees. Schaffen wir hier den repeat, dann kommt das einer sensationellen Leistung gleich. Wir hätten nicht nur das nominell stärkste Team besiegt, sondern auch als erstes Team in diesem Jahrtausend den Titel verteidigt. Damit hätte wohl keiner gerechnet.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Wer hat von uns alles MSN? Mit Finest hab ich mich ja schon öfter letztes Jahr getroffen (24 Uhr du und ich mein Freund!^^). Wer hats noch alles? Wir könnten ja zu jedem spiel ne schöne konferenz chat runde schalten. Ich werd mit ziemlicher Sicherheit bei fast allen 82 spielen da sein, außer es fällt im Frühjahr in die Prüfungszeit:D

ich hab msn account, nutz es aber nur mit miranda, keine ahnung ob da alle funktionen mit drin sind (eigentlich nutz ich es nicht wirklich, sondenr nur icq :D)
 
Oben