Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
@Monkey

da hast du falsch gelesen, der Vertrag zählt voll auf das Cap, nur eben fällt das Lux-Tax weg. siehe auch Post von CaI
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ich fände es dumm ihn zu waiven. Ich denke JOB hatte mit dem Satz" Er ist wie ein Coach auf dem Feld" völlig recht. Von ihm können die jungen Spieler viel lernen, wohl am meisten denke ich. hat Willie Green irgendwas mit dem Knie? Auf realgm sixers Forum wir dort schon diskutiert, hoffentlich is nix schlimmes.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Pressekonferenz wird gleich auf nba.com übertragen werden, auf der Dalembert, Korver und Green über ihre Vertragsverlängerungen sprechen werden. Können es auch die nicht-Inside Ticket User sehen?
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Kobe 8 schrieb:
Pressekonferenz wird gleich auf nba.com übertragen werden, auf der Dalembert, Korver und Green über ihre Vertragsverlängerungen sprechen werden. Können es auch die nicht-Inside Ticket User sehen?
es geht bei mir auch ohne ticket ;)
 

Shaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Ca$hville
Samuel Dalembert und Kyle Korver haben verlängert.

Willie Green nicht, da er sich so stark am Knie verletzt hat, das ein Karriere-Ende bevorsteht.

Nur für alle, die die Pressekonferenz nicht mitbekommen haben.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Das gibts doch nicht, wieso verletzt er sich nur das Knie? Kam das durch Sport oder durch Dummheit wie Motarrad fahren, also fast wie Jay-Williams?
 

Philly3

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Deutschland
Bubba Chucks schrieb:
Das gibts doch nicht, wieso verletzt er sich nur das Knie? Kam das durch Sport oder durch Dummheit wie Motarrad fahren, also fast wie Jay-Williams?
Er hat sich beim Basketball spielen verletzt, ich frag mich nur was denn genau?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wo hast du denn das mit dem Karriereende gelesen? Ich hab davon noch nichts gehört...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Realgm Sixers Forum. Naja es scheint bei nem Pick up Game passiert zu sein, aber Karriereende dürfte wohl doch übertrieben sein. Hoffentlich ist es nicht so schlimm das er bald wieder trainieren kann.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.959
Punkte
113
Ort
Bremen
Das schlimmste, was wohl im Knie so abrupt passieren kann, ist ein Kreuzbandriss. Damit kann man je nach Heilungsverlauf zwischen 6 Monaten und aber eher 12 Monaten Pause rechnen. In dem Fall wäre die Saison wohl gelaufen und minimal Chance auf eine möglichen PO-Teilnahme Greens vorhanden.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
kann ja beim dunken aufs knie gefallen sein oder so....ausgerutscht und nicht nur kreuzband gerissen sondern um einges mehr...alles is möglich
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Six shots

Sixers president/general manager Billy King was anticipating the quick signing of second-round draft choice Louis Williams and undrafted rookies Deng Gai and Shavlik Randolph, possibly as soon as last night... King also confirmed that forward Michael Bradley had invoked his player option for this season, thought to be worth $819,550... King said he planned to use his $5 million midlevel exception "probably only if we move a contract to free up room,'' and that he has "two guys I've really got my eye on'' if they become available via an amnesty clause to create luxury-tax relief that must be used by Aug. 15.

----------------------------------------------------------------------------------

Not too luxurious. King said the Sixers were only $2.5 million to $3 million over the luxury-tax threshold, which the NBA set at $61.7 million.

He said these figures do not count the money that Willie Green would have made had he signed his six-year, $20 million deal yesterday. Green suffered a knee injury in a pickup game and will undergo surgery within two weeks. His contract situation is in limbo.

King said the total does not include either the mid-level exception of $5 million or the lower-level exception of $1.6 million. Asked whether he would use either one, he replied: "I'm not sure.

"We may add another player via trade," he said. "We'll be looking at the waiver wire come the 15th of August."

Aug. 15 is the deadline for teams to release one player whose salary will continue to count against the salary cap but not for purposes of the luxury tax.

philly.com

hm also bradley bleibt, ok was soll man dazu sagen, garnix am besten :D , gut dass die exception nur genutzt wird wenn etwas platz geschaffen wird oder wirklich ein guter zu haben ist, nur welche opfer der amnesty clause er meint wüsste ich gerne, vielleicht finley, houston, das wär mal was wenn sie nicht zu teuer werden würden hätte ich ehrlich nichts dagegen, aber bitte niemanden anderen
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
hm also bradley bleibt, ok was soll man dazu sagen, garnix am besten :D , gut dass die exception nur genutzt wird wenn etwas platz geschaffen wird oder wirklich ein guter zu haben ist, nur welche opfer der amnesty clause er meint wüsste ich gerne, vielleicht finley, houston, das wär mal was wenn sie nicht zu teuer werden würden hätte ich ehrlich nichts dagegen, aber bitte niemanden anderen

Glaube kaum, dass Finley oder Houston nach Philly gehen werden. Die werden wohl eher zu richtigen Contendern wie Phoenix oder Miami wechseln.
 

Shaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Ca$hville
Michael Finley wurde doch auch von den Pheonix Suns gedraftet? Der wird sicherlich wieder zu seinem alten Team wechseln wollen und dort seine Karriere beenden. Das Beste wäre natürlich noch, wenn er nebenbei NBA Champion werden könnte und mit ihm stehen die Chancen auf das Erreichen der Finals mehr als gut, meiner Meinung nach.
 
Oben