Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Kobe 8 schrieb:
Glaube kaum, dass Finley oder Houston nach Philly gehen werden. Die werden wohl eher zu richtigen Contendern wie Phoenix oder Miami wechseln.
ich weiß nicht was einen houston oder finley jetzt noch reizen würde zu miami zu gehen, titelchancen sind das eine, aber spielzeit schon was anderes, phoenix ist noch realistisch in meinen augen, aber ich weiß nicht wen king sonst mit amnesty clause opfern meinen könnte die uns auch weiterbringen
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
Ich kann Kobe8 nur zustimmen, aber auf der anderen Seite will ich Finley oder Houston gar nicht. Finley ist ein Scorer ohne Defense und ob Houston nochmal an alte Zeiten anknüpfen kann, mag ich doch arg zu bezweifeln.
Was solls, schauen wir mal was sich sonst noch so an Möglichkeiten anbietet. Bonzi Wells und James Posey sind jedenfalls weg und mal ganz ehrlich, allzu realistisch waren beide nicht. Vielleicht sollten wir uns mit weniger großen Kalibern anfreunden.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Dass Michael Finley nach Miami gehen wird, halte ich nach dem 5-Team-Trade, der Walker und Posey zu den Heat gebracht hat, ebenfalls für unwahrscheinlich.

Ich schließe mich Max nämlich insofern an, dass ich ebenfalls denke, dass Finley bei jenem Team, bei dem er unterschreibt, einiges an Spielzeit bekommen will. Und bei den Heat würde das wohl deutlich weniger sein, als bei anderen Mannschaften.

Die Suns scheinen allerdings noch eine ernstzunehmende Möglichkeit darzustellen.

Post scriptum: Übrigens kann ich mir weder Finley, noch Houston bei den Sixers vorstellen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Aber andererseits können die Suns Michael Finley nur die Veteran Exeption bieten und ich bezweifle sehr stark, ob sich er damit zufrieden geben wird. Es gibt sicherlich bessere Optionen für Finley oder Houston aber ganz abwegig sind die Sixers nicht. Philadelphia hat noch die MID, beide hätten eine solide Erfolgsaussicht und speziell Finley würde eine tragende Rolle im Sixers-Team spielen.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
ich glaube kaum das finley zu uns kommt da dallas ihn vielleicht via trade losbekommt imho.
alles in allem haben wir doch schon ein "komplettes team"
zwar nicht perfekt aber alle positionen sind soweit besetzt
sammy/jackson
webber/deng/randolph/bradley
korver/salmons
iguodala/green(hoffentlich)mckie
iverson/williams/ollie
sicherlich kein team das die meisterschaft gewinnt aber playoffs sind drinnen, ich freue mich auf eine saison in der man endlich mit center und powerforwards spielt die größer als 2meter sind...alles andere ist mir nach dem theater vom letzten jahr erstmal egal :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Finley wird sicher nicht zu den Sixers wechseln. Denn erstens wird er getradet (*festdranglaub* :D ) und dann ist er eh weg.

Sollte sich kein Tradepartner finden lassen, dann geht er wie gesagt zu einem Contender, vorzugsweise zu seinem Kumpel und ehemaligen Klub den Suns. Was er dann da verdienen kann, ist ihm ziemlich egal, denn seine fetten Mios bekommt er ja noch bis 2008 von den Mavs.

@karma
....Finley ist ein Scorer ohne Defense ....Bonzi Wells (..) sind jedenfalls weg...

versteh ich das richtig, dass du lieber einen Wells statt Finley hättest und ihn auch noch für besser in der Defense hältst?

Aber wenn du ehrlich bist, sind bei dir 95 % aller NBA Spieler ohne Defense ;)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.959
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich habe Finley bisher eigentlich immer für einen Spieler mit zumindest durchschnittlicher Defense gehalten, was ihn bei den Mavs beinahe zum besten Verteidiger im Team gemacht hat. :D
 

bird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Weiß hier einer wie es um die Gesundheit von Jamal Mashburn aussieht? Invalidität oder besteht noch Hoffnung? Er hat ja noch 2 Jahre Vertrag. Da gibt es doch für die Sixers eine Möglichkeit, bei Invalidität seine Gehalt zu sparen, oder? :confused:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Das Gehalt wird doch eh von Versicherungen bezahlt. Mash wird aufhören, der wird nie mehr Profi Basketball spielen. Er hätte sowas von gut in dieses Team gepasst, aber das is mal wieder hätte wäre wenn. Van Exel zund Anderson wurden entlassen, Anderson könnte ich mir auch vorstellen in Philly.
 

bird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Schade, ich war schon Mashburn-Fan als er noch ein Wildcat war...naja :(
Anderson geht nach LA, ganz sicher. Phil ruft und er wird kommen... :jubel:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Die Sixers haben Interesse anWalter McCarty. Hm ich weiß nicht, unserer Defense wird er wohl nicht helfen, aber er kann 3er schießen und ist groß. Als Backup wäre er vielleicht garnicht mal so schlecht. Ich hoffe ja weiterhin auf Hunter, aber der wird wohl nicht kommen.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Bubba Chucks schrieb:
Die Sixers haben Interesse anWalter McCarty. Hm ich weiß nicht, unserer Defense wird er wohl nicht helfen, aber er kann 3er schießen und ist groß. Als Backup wäre er vielleicht garnicht mal so schlecht. Ich hoffe ja weiterhin auf Hunter, aber der wird wohl nicht kommen.
mccarthy ist nur ein upgrade von rogers, ok ein gewichtmäßiges downgrade :D , hunter wäre nicht schlecht, doch ich habe bedenken wie er in philadelphia spielen wird, da gibts kein run and gun mit leichten punkten
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Sixers waren im letzten Jahr das 2.beste Fastbreak-Team. Soviel dazu, dass die Sixers kein Run and Gun spielen. ;)

Ich hoffe, dass wir McCarthy nicht bekommen. Wir brauchen nicht unbedingt einen PF, der ein gutes Händchen von der Distanz hat, sondern einen, der unter dem Korb für Ordnung sorgt. Für 2 Millionen oder für die LLE wäre McCarthy in Ordnung - für mehr nicht.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Philly's Finest schrieb:
Die Sixers waren im letzten Jahr das 2.beste Fastbreak-Team. Soviel dazu, dass die Sixers kein Run and Gun spielen. ;)
naja das basierte aber eigentlich nur auf igoudala :D , und mein wunsch ist es von run and gun auf contain umzustellen
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
76er Fan schrieb:
Was haltet ihr davon Williams zu traden, man hat ja noch Salmons?
Oder halt salmons traden.
nur was uns das bringe soll ist die andere frage, richtigen gegenwert bekommen wir dafür nicht und da lass ich doch lieber die talente im team
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
salmons könnte noch wichtig werden sollte green für längere zeit ausfallen. er hat potential aber wie bei vielen anderen im team fehlt es an konstanz, mal sehen was cheecks aus ihm rausholt.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
Monkey schrieb:
salmons könnte noch wichtig werden sollte green für längere zeit ausfallen. er hat potential aber wie bei vielen anderen im team fehlt es an konstanz, mal sehen was cheecks aus ihm rausholt.
Johnny Salmons ist ja ein ganz netter, aber irgend etwas fehlt mir bei ihm. Er hat weder das tolle Talent von Iggy noch den Einsatzwillen von zB Aaron McKie, für den ich mal hier eine Lantze brechen will: Was er trotz manchmal nur sporadischem Talent dennoch an Einsatz gezeigt hat, sollte manchem der ihn hier waiven will doch zu denken geben. Klar, er ist sein Geld nicht mehr wert, aber wer ist das schon in seinem Alter und mit seinen Verletzungssorgen... Back to Salmons: Ich glaube nicht, dass mal mehr aus ihm wird als ein solider Rollenspieler. Punkt.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
aber ein solider rollenspieler auf sf ist vll genau das was philly braucht, sofern sich ai² weiterentwickelt...nochn star brauch man bei iverson und webber nich mehr...
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Johnny Salmons ist ja ein ganz netter, aber irgend etwas fehlt mir bei ihm. Er hat weder das tolle Talent von Iggy noch den Einsatzwillen von zB Aaron McKie, für den ich mal hier eine Lantze brechen will: Was er trotz manchmal nur sporadischem Talent dennoch an Einsatz gezeigt hat, sollte manchem der ihn hier waiven will doch zu denken geben. Klar, er ist sein Geld nicht mehr wert, aber wer ist das schon in seinem Alter und mit seinen Verletzungssorgen... Back to Salmons: Ich glaube nicht, dass mal mehr aus ihm wird als ein solider Rollenspieler. Punkt.
stimme ich dir zu, wenn green wirklich länger ausfällt wird auch mckie wieder mehr minuten bekommen, für gute def und den ein oder anderen 3er ist er immernoch gut. salmons wird nie ein herausragender spieler, dafür ist er zu verletzungsanfällig und unkonstant imho
 
Oben