Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
BigDog schrieb:
Zudem weiss ich gar nicht, ob wir Platz für ihn haben, oder wollt ihr einem Multimillionendollar-Spieler nur 15 mins pro Spiel geben. Ansonsten müsste sich Sammy mit ihm die Spielzeit teilen und das wäre der letzte Mist. Ich denke der ambitionierte Hunter erfüllt nicht unser Forderungsprofil.
Für Hunter spricht aber, dass er Sammy physisch recht ähnlich ist und offen gesagt auch eine ähnliche Spielweise hat. Sie sind beide in etwa gleich groß, haben dasselbe Gewicht und ähnliche Athletik. Beide sind ausgezeichnete Blocker und Rebounder. Sogesehen wäre das von Vorteil für die Mannschaft, da man sich nicht umstellen muss wenn Sammy auf der Bank platz nimmt oder ausfällt. Es kann aber auch ein Nachteil sein 2 gleichartige Spieler zu haben. Dale Davis ist ein ganz anderer Spielertyp und das kann, sollte Sammy mal nicht mit jemanden klarkommen, Gold wert sein.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Damn hab´s eben erfahren. So ein dähmlich Trade. Für Jax hätte man deutich mehr rauschlagen können, und das schlimme ist das wir ihn direkt zum stärksten konkurrenten geschickt haben. Die haben jetzt mit Rahim/Jax nen super Frontcourt. Jax ist zwar kein überragender Spieler, aber er ist einer der immer 100% gibt und dahin geht wo´s weh tut. Damit haben wir keinen Backup mehr, erstmal sehen was Gai und Randolph machen. Ich erwarte aber nun das Billy was in der hinterhand hat, denn ansonsten kann ich diesen Trade nicht verstehen. Hunter muss ja nun schon fast Pflicht sein, Dale Davis sollte er auch nicht mehr aus den Augen verlieren. Naja vielleicht kommt Todd ja wieder :D .
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
ein neuer name:
wie wäre es mit songaila von Sacromento? Ihn kennt Webber noch aus der Vergangenheit, außerdem ist er ein solider Rebounder. Er hat letzte Saison 20 Minuten gespielt, kann aber auch bei Ausfall von Webber länger spielen.
Scheinbar will ihn kein Team so wirklich haben und die Kings haben sich noch einen FA-Bigman geholt... Für die MLE wird er denke ich auf jeden Fall zu bekommen sein. Evtl. könnte man dann Steven Hunter noch für die LLE holen, dann hätte man ganz gute Backups...
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
muju90 schrieb:
ein neuer name:
wie wäre es mit songaila von Sacromento? Ihn kennt Webber noch aus der Vergangenheit, außerdem ist er ein solider Rebounder. Er hat letzte Saison 20 Minuten gespielt, kann aber auch bei Ausfall von Webber länger spielen.
Scheinbar will ihn kein Team so wirklich haben und die Kings haben sich noch einen FA-Bigman geholt... Für die MLE wird er denke ich auf jeden Fall zu bekommen sein. Evtl. könnte man dann Steven Hunter noch für die LLE holen, dann hätte man ganz gute Backups...
Möglich, nur warum haben wir dann Gai und Randolph geholt? Ich glaube, dass Billy derzeit eher auf einen Center schielt und sich dann vielleicht noch etwas wegen dem SF-Problem überlegt.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
ein neuer name:
wie wäre es mit songaila von Sacromento? Ihn kennt Webber noch aus der Vergangenheit, außerdem ist er ein solider Rebounder. Er hat letzte Saison 20 Minuten gespielt, kann aber auch bei Ausfall von Webber länger spielen.
Scheinbar will ihn kein Team so wirklich haben und die Kings haben sich noch einen FA-Bigman geholt... Für die MLE wird er denke ich auf jeden Fall zu bekommen sein. Evtl. könnte man dann Steven Hunter noch für die LLE holen, dann hätte man ganz gute Backups...
er wäre ein weiterer pf aber billy sucht nen center mit def, im moment sieht es so aus das entweder hunter oder davis verpflichtet werden sollen..lassen wir uns überraschen. ;)
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Nun haben wir Hunter, und ich denke wir sollten damit zufrieden sein, da nun das Loch unterm Korb auch von der Bank aus gestopft ist. Jetzt kann Billy sich umsehen um das SF Problem zu lösen.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
jop damit baut philly weiter auf die zukunft mit einem talentierten big man.
das ist nächstes jahr ein ganz anderes team...endlich center und forwards die diese bezeichnug auch verdienen :thumb:
jetzt muss man nur noch herausfinden ob ersatz für green benötigt wird und dann könnte es eigentlich schon losgehen ;)
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Bubba Chucks schrieb:
Nun haben wir Hunter, und ich denke wir sollten damit zufrieden sein, da nun das Loch unterm Korb auch von der Bank aus gestopft ist. Jetzt kann Billy sich umsehen um das SF Problem zu lösen.
Im Endeffekt können wir zufrieden sein. Welches Team hat schon zwei 7-Footer in dem Alter? Der Vertrag geht meiner Meinung nach in Ordnung, auch wenn ich mir davon mehr als 15 Minuten Gegenleistung wünschen würde...
 

Philly3

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Deutschland
Jetzt noch allen Houston holen und wir hätten ne ordentliche Mannschaft.
PG Iverson/ Williams
SG Houston/ Green? / Salmons
SF Iggy/ Ashton Kutcher :laugh2:
PF Webber/ Gai/ Randolph/ Bradley
C Daly/ Hunter

Dann könnten wir den Nets den Kampf um die Division Krone streitig machen, auch wenn es sehr schwierig werden würde.
Ich bin gespannt ob wir Houston kriegen ;)
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Die Nets würden evtl. Aaron McKie verpflichten wenn er von uns gewaivt wird. Ich hoffe mal das wir ihn noch behalten, ich denke das ist auch nötig solange wir nicht wissen was mit Green ist, oder ein ordentlicher Ersatz vorhanden ist. Außerdem denke ich das er immernoch in der Lage ist ordentlich 3er zu werfen wenn er nur mehr Spielzeit bekommt.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Bubba Chucks schrieb:
Die Nets würden evtl. Aaron McKie verpflichten wenn er von uns gewaivt wird. Ich hoffe mal das wir ihn noch behalten, ich denke das ist auch nötig solange wir nicht wissen was mit Green ist, oder ein ordentlicher Ersatz vorhanden ist. Außerdem denke ich das er immernoch in der Lage ist ordentlich 3er zu werfen wenn er nur mehr Spielzeit bekommt.
Denk ich auch. Nur, es fehlt immernoch der D-Stopper für die 3. Ich will ja nicht gleich einen 30+ Minuten-Mann, aber zumindest jemand für den man Korver mal auf die Bank schicken kann. Wer hat realistische Vorschläge?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
Michael Curry. Ein Mann mit Top Defense, Veteran, sehr erfahren, perfekter Rollenspieler, dafür keine Offense, aber das war ja auch nicht das Kriterium

Evtl. noch Rodney White, aber der ist in der D ne Nulpe, dafür hat er offensiv mehr drauf. Ist halt nen Risiko, da zwar ordentlich Talent da ist, aber bisher nicht viel bei rum kam.

Greg Buckner, aber ich glaub, den will in Philly niemand mehr sehen :D
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Joey schrieb:
Michael Curry. Ein Mann mit Top Defense, Veteran, sehr erfahren, perfekter Rollenspieler, dafür keine Offense, aber das war ja auch nicht das Kriterium
Naja, Minimalanforderung sollte schon sein, dass er einen offenen Wurf auch mal treffen kann und keine zu begrenzte Shooting-Range hat...
Ansonsten: Gute Idee, danke.

Mir fällt derzeit vorallem ein Wunsch-Kandidat ein, Keith Bogans. Der hat Defense, kann offene Würfe treffen und ist noch ausbaufähig und jung. Allzu teuer dürfte er auch nicht sein.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
nur dass der bei den Bobcats bleiben wird.

Ansonsten kann man nur hoffen, dass alle Starter von Verletzungen verschon bleiben, denn sonst ist man sehr schnell am Arsch. Sorgen machen mir da vor evtl. Iverson und vor allem Webber.

Denn die erste Fünf sieht wirklich nicht schlecht aus, allerdings hat man dann mit Salmons und Hunter auch nur 2 brauchbare Bankspieler, falls McKie weg ist und Green spielt so schnell auch nicht wieder.

Gibts eigentlich noch Verhandlungen wegen eines Spielers auf der PF Position? wie wärs mit Leattner?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Im Gespräch sind neben Leattner noch Malik Allen, DeClerq, Potapenko und Jahidi White. Ehrlich gesagt sehe ich unter diesen Spieler nicht wirklich einen Webber-Ersatz, lol, wenn dieser wegen der ein oder anderen Verletzung pausieren muss.

Wir haben noch im Backcourt (Perimeter-Spieler) und auf PF eine Lücke zu füllen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Aaron Mckie wurde soeben gewaivt. :( Das letzte Mitglied des Final-Teams neben AI ist nun auch weg. Ollie zähle ich nicht dazu, weil er zwischenzeitlich in einem anderen Team tätig gewesen ist.

Tja, ein weiterer Move wird wohl folgen...

Ich hoffe, dass Aaaron in irgendeiner weiße noch dem Team zur Verfügung stehen wird, sei es Trainer etc. :D
 
Oben