Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


L

LaDainian!

Guest
besteht irgendeine Chance, Thomas Robinson zu bekommen? Ich würde den Kerl echt gern bei uns sehen! NOH wollen #10 anbieten, wenn jemand bereit ist, Ariza oder Okafor zu übernehmen.
Ich würde sagen wir entlassen Brand per amnesty, fädeln nen Deal ein Okafor and #10 for future 2nd Rounder. Und danach mit Iggy und #10 oder ET und #10 auf Jagd nach T-Rob gehen. Was meint ihr? Wie schätzt ihr die Chancen ein, das vorm Draft noch etwas passiert und wenn ja, was würdet ihr als realistisch einschätzen?

Thomas Robinson ist 6-8 3/4 with shoes, dafür so viel abzugeben wäre mit das dümmste was man machen kann.

EDIT: Ok, Robinson hat 7-3 Wing-Span...das ist schon eine Hausnummer! Trotzdem dumm für ihn zutraden mMn. Dann sollte man High Risk, Extreme Reward gehen und für Drummond traden.
 
Zuletzt bearbeitet:

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Thomas Robinson ist 6-8 3/4 with shoes, dafür so viel abzugeben wäre mit das dümmste was man machen kann.

EDIT: Ok, Robinson hat 7-3 Wing-Span...das ist schon eine Hausnummer! Trotzdem dumm für ihn zutraden mMn. Dann sollte man High Risk, Extreme Reward gehen und für Drummond traden.

Für mich wäre es das wert! Ich glaube, der wird ein richtig guter!Ich will nicht wissen, bei welchem NBA-Spieler die Größenangabe tatsächlich stimmt und nicht überall was dazugeschummelt wird. Mit Schuhen wird der Knabe auf 2,06m kommen, die anderen Spieler werden ja auch so gerechnet. Er wäre es mir auf jeden Fall wert, einiges zu opfern! Vielleicht ja ET + Pick anbieten und dafür dealen wir mit den Raptors, die uns Calderon, DeRozan und #8 für Iggy geben. Mit diesem Pick holen wir uns Perry Jones, wobei ich fürchte, das dieser spätestens an #7 gepickt wird. Wenn nicht wäre das 'ne Sache!
 
L

LaDainian!

Guest
Ich würde definitiv auch versuchen ein Top 10 Pick zubekommen, aber eben um entweder eine Planstelle abzudecken oder ein Franchise Player Kaliber zuholen.

Team Need wäre definitiv ein Scorer, also Barnes/Ross/Beal/Lamb...Beal ist aber 6-4 und somit wohl spätestens nach den Top5 weg. Barnes wird auch nicht tief fallen bleiben Lamb und Ross. Ross halt ich für besser als Lamb wird aber wahrscheinlich in der Sixers Pick Gegend gepickt. Also lohnt sich nicht für ein Scorer hochzutraden.
Man könnte nach Sullinger gehen, er wird mMn ein sicherer Starter werden mit Glück sogar Borderline Allstar. Messen abwarten...


Franchise Player könnten Drummond und Jones werden. Erster ist natürlich viel Gamble, aber Jones wird mMn ein sicherer Allstar und würde den Sixers perfekt stehen. Wenn man Turner + Pick dafür abgeben braucht, würde ich keine Sekunde überlegen. Den könnte man auch mit einem möglichen Raptors/Warriors Pick bekommen, es sei denn (gut möglich) er rockt die Workouts!
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Iggy muss weg, so leid es mir tut. Weil man für ihn einfach gute Picks, Spieler, etc. bekommt. Dazu würde ich aber z.B. auch Turner anbieten. Vielleicht ist ein Team bereit für ihn einen Pick zwischen 2 und 6 abzugeben. Hab in nem Forum von nem neutralen Fan was von Turner und #15 für #2 und Reggie Williams. Meiner Meinung unrealistisch aber wäre natürlich der Hammer!

Robinson wäre ein Traum, aber klappt wohl eher nicht. Perry Jones würde ich aber auch richtig gerne bei uns sehen, da steckt ne Menge Potenzial drin.
Vielleicht wollen die Cavs einen Turner neben Irving, wobei die an 4 Beal wohl auch noch picken könnten, der wird wohl noch nicht weg sein...

Hoffentlich tut sich da was und bringt uns das ein oder andere Talent, evtl. auch eins mit All-Star Potenzial wie Robinson, Jones oder Drummond!
 
L

LaDainian!

Guest
Iggy muss weg, so leid es mir tut. Weil man für ihn einfach gute Picks, Spieler, etc. bekommt. Dazu würde ich aber z.B. auch Turner anbieten. Vielleicht ist ein Team bereit für ihn einen Pick zwischen 2 und 6 abzugeben. Hab in nem Forum von nem neutralen Fan was von Turner und #15 für #2 und Reggie Williams. Meiner Meinung unrealistisch aber wäre natürlich der Hammer!

Robinson wäre ein Traum, aber klappt wohl eher nicht. Perry Jones würde ich aber auch richtig gerne bei uns sehen, da steckt ne Menge Potenzial drin.
Vielleicht wollen die Cavs einen Turner neben Irving, wobei die an 4 Beal wohl auch noch picken könnten, der wird wohl noch nicht weg sein...

Hoffentlich tut sich da was und bringt uns das ein oder andere Talent, evtl. auch eins mit All-Star Potenzial wie Robinson, Jones oder Drummond!

Ich würde Iggi eigtl ganz gerne bei den Sixers weiterhin sehen, es sei denn er will zu einem Contender!

Woher kommt die hohe Meinung von Robinson? Er ist ein Hustler und hat eine bärenstarke Saison gespielt. Er wird sofort Leistung bringen und kann auch Allstar werden, aber so sehr viel Upside seh ich da nicht.
Post Moves sucht man auch extrem lange.
Aber die Diskussion ist eh unnötig, da er ein Top 5 Pick ist.

Ich bleib dabei, wenn die Sixers schon hochtrade wollen dann nur für Drummond, Jones oder Sullinger.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Ich würde Iggi eigtl ganz gerne bei den Sixers weiterhin sehen, es sei denn er will zu einem Contender!

Woher kommt die hohe Meinung von Robinson? Er ist ein Hustler und hat eine bärenstarke Saison gespielt. Er wird sofort Leistung bringen und kann auch Allstar werden, aber so sehr viel Upside seh ich da nicht.
Post Moves sucht man auch extrem lange.
Aber die Diskussion ist eh unnötig, da er ein Top 5 Pick ist.

Ich bleib dabei, wenn die Sixers schon hochtrade wollen dann nur für Drummond, Jones oder Sullinger.

Es ist für mich so schön anzuschauen, mit welchem Willen, der Athletik der Kraft und Physis er spielt. Er scheut keinen Kontakt. Ich liebe diese Art von Spieler!!Ich denke, er ist ein positiv verrückter. Er gibt immer 100% und ich glaube durchaus, das er noch weitere 1-2 Schritte in der NBA gehen kann. Er hatte eine herausragende Einstellung, eine Winnermentalität und treibt somit sein Team voran! Genau so einen Typen brauchen wir, wenn dieser auf einer der tiefen Positionen daheim ist umso besser. Klingt jetzt vielleicht komisch, aber durch den Tod seiner Mum ist er meiner Meinung nach noch reifer und fokussierter geworden!
Ich denke, er wird einen verlässlichen Mitteldistanzwurf hinzufügen und sich einige Bewegungen aneignen, vielleicht entwickelt er sich Richtung Antonio McDyess in dessen besten Jahren. Ich halte wirklich sehr viel von ihm.

Best case wäre in meinen Augen, irgendwie die Finger an ihn und an Perry Jones zu bekommen! Das wäre der Traum. Das wird er aber wohl auch bleiben. Vielleicht klappt es mit Drummond, wie du andeutest, ich denke Robinson geht entweder an 2 oder 3 weg. Bleibt evtl. Drummond, der ein Riesenprojekt wird. Ob es hier dann klug ist, mit Perry Jones ein weiteres Projekt zu verpflichten ist fraglich!
 
L

LaDainian!

Guest
Es ist für mich so schön anzuschauen, mit welchem Willen, der Athletik der Kraft und Physis er spielt. Er scheut keinen Kontakt. Ich liebe diese Art von Spieler!!Ich denke, er ist ein positiv verrückter. Er gibt immer 100% und ich glaube durchaus, das er noch weitere 1-2 Schritte in der NBA gehen kann. Er hatte eine herausragende Einstellung, eine Winnermentalität und treibt somit sein Team voran! Genau so einen Typen brauchen wir, wenn dieser auf einer der tiefen Positionen daheim ist umso besser. Klingt jetzt vielleicht komisch, aber durch den Tod seiner Mum ist er meiner Meinung nach noch reifer und fokussierter geworden!
Ich denke, er wird einen verlässlichen Mitteldistanzwurf hinzufügen und sich einige Bewegungen aneignen, vielleicht entwickelt er sich Richtung Antonio McDyess in dessen besten Jahren. Ich halte wirklich sehr viel von ihm.

Best case wäre in meinen Augen, irgendwie die Finger an ihn und an Perry Jones zu bekommen! Das wäre der Traum. Das wird er aber wohl auch bleiben. Vielleicht klappt es mit Drummond, wie du andeutest, ich denke Robinson geht entweder an 2 oder 3 weg. Bleibt evtl. Drummond, der ein Riesenprojekt wird. Ob es hier dann klug ist, mit Perry Jones ein weiteres Projekt zu verpflichten ist fraglich!

Stimmt schon, solche Spieler mag ich auch und solche Spieler braucht jedes Team. Eine Elite Version von Udonis Haslem möchte ich persönlich aber nicht so hoch draften! Er ist für mich eher ein Kenyon Martin Typ!
Ein Antonio McDyess in seiner Prime ist eine Hausnummer zugroß für ihn.

Halt es auch für fraglich, dass ganze Team zuzertraden um zwei Spieler im Draft durch hochtraden zubekommen.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Das team wird eh zerrissen!brand geht,lou geht,hawes geht.iggy werden,wir evtl.abgeben.es findet wohl so oder so ein umbruch statt.ich denke,mehr als den nr.5 pick werden wir für iggy nicht kriegen,wenn es der überhaupt wird...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
weis jemand was mit chris kaman passiert? wenn die sixers tatsächlich mit einem kern von iggy, turner und jrue planen wäre er ein ziel für mich. solider center und wir hätten endlich beef unterm korb. wenn man sich mal überlegt das wir mit hawes, brand, thad und lavoy phantastisch verteidigt haben kann er nicht schaden. er wäre in meinen augen ein deutliches upgrad zu hawes.
 
L

LaDainian!

Guest
Vielleicht sollten die Sixers wie die anderen Teams die Grizzlies auch mal nach Rudy Gay fragen!

Turner + Pick15 gegen Gay könnte man doch mal versuchen.

An Stelle der Grizzlies würd ich aber Gay behalten, aber haben sich ja ähnlich geäußert.

Rudy Gay wäre auf jeden Fall der Scorer mit Slasher Qualitäten den die Sixers bräuchten.

X - Brand - Gay - Iggi -Holiday

Wäre definitiv besser zusammen gefügt als mit Turner.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Du weisst schon, dass sich die Gehälter angleichen müssen? Gay verdient fast das dreifache von Turner, soetwas würde nur gehen, wenn man Brand cuttet. Sehe außerdem für Memphis keinen Grund, diesen Trade zu tätigen.

Die Guard Rotation der 76ers sieht bei einer Verlängerung Williams und dem Verpflichten eines soliden Shooting Guard Backups doch sehr gut aus. Da sollte man lieber was in der Zone verbessern und eine Low Post Option wie z.B. den erwähnten Kaman mal genauer betrachten.
 
L

LaDainian!

Guest
Du weisst schon, dass sich die Gehälter angleichen müssen? Gay verdient fast das dreifache von Turner, soetwas würde nur gehen, wenn man Brand cuttet.

Oh man hab ich völlig verdrängt:wall::clown:

Ich find wesentlich wichtiger für die Sixers, dass sie einen Go-To Scorer bekommen!
Ein Kaman wäre schön, aber dafür würde ich nicht meine Trade Assets verschwenden.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Kaman ist doch Free Agent und die 76ers haben doch auch genug Cap Space um ihm einen netten Vertrag (7-9 Millionen?) anzubieten. Sicherlich braucht das Team einen go-to-scorer aber grade Iggy hat doch da in den Playoffs Fortschritte gezeigt. Ob man da wirklich 30 Millionen in zwei Flügelspieler (Iggy, Gay) investieren möchte?
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Vielleicht mal unser glück bei den kings versuchen,bei denen evans wenig lobby besitzt.thad,ein 2nd rounder und der nächstjährige 1st rounder.dann hätten wir einen potenten scorer und mit iggy und turner 2 gute assets für nen deal um nach oben zu traden.
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Vielleicht mal unser glück bei den kings versuchen,bei denen evans wenig lobby besitzt.thad,ein 2nd rounder und der nächstjährige 1st rounder.dann hätten wir einen potenten scorer und mit iggy und turner 2 gute assets für nen deal um nach oben zu traden.

Du willst also praktisch Pick15, Thad, Turner und Iggy für Evans, der seit seiner Rookiesaison permanent abgebaut hat; und einen etw. höheren Pick abgeben?:skepsis:

Aus deinen letzten Posts geht ja hervor, dass du viel von Robinson hältst. In meinen Augen, steht dessen Impact und Upside aber in keinen Verhältnis zu dem, was die Sixers abgeben müssten, um an einen Top3 Pick zu gelangen.
 
L

LaDainian!

Guest
Du willst also praktisch Pick15, Thad, Turner und Iggy für Evans, der seit seiner Rookiesaison permanent abgebaut hat; und einen etw. höheren Pick abgeben?:skepsis:

Aus deinen letzten Posts geht ja hervor, dass du viel von Robinson hältst. In meinen Augen, steht dessen Impact und Upside aber in keinen Verhältnis zu dem, was die Sixers abgeben müssten, um an einen Top3 Pick zu gelangen.

Er will Second Rounder + Thad + First Rounder´13 gegen Evans traden und dann entweder mit Iggi oder mit Turner versuchen hochzutraden.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
So ist es ladainian!oder wir behalten ET,holen evans nicht sondern lassen ihn mehr abschließen und nutzen iggy,thad,vuc,2nd rounder und der nächstjährige 1st.im zweifel könnten wir auch den 15.pick anbieten,kommt auf die konstellation an.sind alles gute assets!sind ja einige interessante jungs im draft,zwar kaum einer mit superstarpotenzial,aber doch mit einiger qualität!
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich fänd den Evnas Deal sehr interessant. Vielleicht kann man ja auch Thad mit Turner ersetzten, dann wäre der Deal traumhaft.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Fände den deal mit thad klasse,weil wir mit turner +15 nach oben traden könnten und ET sollte mehr value haben...so sehr ich turner mag,in den playoffs habe ich gesehen,das er vielleicht 15 punkte im schniit macht,wenn alles passt,außer er arbeitet an seinem wurf und seiner athletik!!!
 
Oben