Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Johnson hat jetzt bei Denver geresignt ...schade eigentlich...fänds cool (unrealistisch) wenn man Maimi Dorrel Wright abluxen würde.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
karmakaze schrieb:
Wieviel Geld haben wir eigentlich noch? 2-2,5 Mio.$, oder?
Sehen wir es mal so, wir haben folgende primäre Baustellen:

1. Webber-Backup: sollte etwas mehr Defense mitbringen und im worst-case auch starten können. Kann das McCarthy? Wohl eher nicht. Ein besserer Kandidat wäre in meinen Augen jemand wie Jerome Williams.
2. Weiterer Spieler für die Wing-Rotation: sollte ebenfalls defensiv befähigt sein um Korver's Schwäche aufzufangen. Einen offenen Wurf muss er allerdings auch verwandeln können, besonders 3er. David Hawkins wäre so einer, nur fragt sich, ob er reif für die NBA ist.
3. Eine Scoring-Option von der Bank: Prinzipiell könnte das schon jemand aus den Baustellen 1 und 2 sein, nur sollten diese Lücken "nur" mit spezialisierten Rollenspielern ausgefüllt werden, die eben das nicht können, dann wäre ein Spieler wie Dejuan Wagner sehr gut. Er kann Iverson Verschnaufpausen verschaffen und zur Not auch mit ihm auf dem Feld stehen.

und das alles bei 1 übrigen rosterspot :crazy: am besten trifft auf alles T-mac ode Garnett zu :laugh2: :laugh2:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
karmakaze schrieb:
1. Webber-Backup: sollte etwas mehr Defense mitbringen und im worst-case auch starten können. Kann das McCarthy? Wohl eher nicht. Ein besserer Kandidat wäre in meinen Augen jemand wie Jerome Williams.

Jerome Williams ist meines Wissens zurückgetreten, nachdem er von den Knicks entlassen worden ist:

Jerome Williams hört auf

Nur zwei Tage nach seiner Entlassung von den New York Knicks erklärte Jerome Williams seinen Rücktritt. Der als "Junk-Yard-Dog" bekannte Power Forward will sich nun, wie es heißt, "anderen Dingen widmen". In neun Profijahren absolvierte er 587 Spiele und erzielte durchschnittlich 6,6 Punkte und 6,4 Rebounds. Gemeinsam mit seinem Bruder Johnnie hat Williams eine Einrichtung für Jugendliche in New York, für die er nun sehr viel Zeit haben wird.

http://crossover-online.de/crossover/show_article.php?artNr=2584
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Cold as Ice schrieb:
und das alles bei 1 übrigen rosterspot :crazy: am besten trifft auf alles T-mac ode Garnett zu :laugh2: :laugh2:
Naja, man muss sich halt überlegen welche "Baustelle" man offen lässt und welche man schließt. Dass man mehrere Löcher hat, dafür kann ich nix, genauso wenig wie ich gesagt habe, dass man alle Löcher schließen kann...
MisterTwister schrieb:
Jerome Williams ist meines Wissens zurückgetreten, nachdem er von den Knicks entlassen worden ist
Genau deswegen habe ich ja auch geschrieben:
karmakaze schrieb:
Ein besserer Kandidat wäre in meinen Augen jemand wie Jerome Williams.
... (also ähnliche Eigenschaften - engagierte Defense, guter Rebounder, offensiv nicht ganz unfähig und ganz wichtig: Erfahrung)
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Sorry, dann hab' ich das falsch verstanden gehabt. Du musst aber auch zugeben, dass deine Formulierung nicht gerade eindeutig gewesen ist... ;)
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
MisterTwister schrieb:
Sorry, dann hab' ich das falsch verstanden gehabt. Du musst aber auch zugeben, dass deine Formulierung nicht gerade eindeutig gewesen ist... ;)
Sie sollte es auch nicht. Ich hätte den JunkYard-Dog gerne gehabt, wenn er nicht retired wäre oder es sich anders überlegen würde. Da dem nicht so ist, hätte ich gern jemand mit ähnlichen Eigenschaften. Malik Rose würde mich zB genauso reizen. Gute Defense, anstendige Offense, leider nur etwas klein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
76er Fan schrieb:
Seit wann spielt rose denn wirklich defense??
Rose spielt glaub für seine Größe 2,03 m echt gute Defense gegen die anderen großen Jungs. Keine Ahnung wie gut er tatsächlich ist. Außerdem ist er glaub ziemlich überbezahlt.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
76er Fan schrieb:
Seit wann spielt rose denn wirklich defense??
Er war bei den Spurs ein wirklich guter Defender, hat hart gespielt und konnte seinen Gegenüber durchaus zur Verzweiflung bringen. Durch seine Größe von gerademal knapp über 2 Meter war und ist es allerdings recht einfach über ihn drüberzuwerfen...
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
killawuchtel schrieb:
Würd ich auch sagen, wenn ich an seiner Stelle wär. Er kann doch nicht sagen: Mein Knie ist kaputt, entschuldigung das ich nicht mehr hundert Prozent Leistung bringen kann.
Auf der einen Seite sollte man wirklich sehr vorsichtig mit solchen "Ja, ja-Alles bestens!"-Aussagen sein, aber auf der anderen Seite weiß Chris nach den vielen Kniebeschwerden bestimmt sehr wohl wann er wieder soweit ist...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ich hoffe das das stimmt. Ohne Webber wirds schwer werden überhaupt in die Playoffs zu kommen. Aber ich denke das er sein Knie diesen Sommer gut schonen konnte. Zumindest sah er gegen Barkley ja sehr gut aus :laugh2:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Jungs, wir werden wohl Nailon signen! Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass er nicht der Spieler ist, den die Sixers bräuchten. Wichtiger wäre imo ein guter Defender, was er beileibe nicht ist.
Andererseits würde er unsere Bank verstärken.
 

Airtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Quelle ?
Wenn wir ihn wirklich verpflichten sollten wäre das doch super :jubel:
Hat letzte Saison in 30 min 14,4 Punkte pro Spiel gemacht
( Trfferquote von 48% )
Sichelich ist er kein top Defender aber für unsere dünne Bank wäre er sicherlich eine Verstärkung und er ist allemal besser als McCarty oder Wagner.Er könnte auch mal auf der 4 aushelfen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
WIP - Offizieller Radiosender der 76ers und Billy King hat erwähnt, dass die Verhandlungen sehr seriös sind. We will see. ;)
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Das wäre meiner Meinung nach der Hammer! Ist eine Lösung für die Bank für die 2 und die 3, könnte sogar für KK starten. Sie teilen zwar einen Mangel an Defensive, sind dafür aber sehr potente Scorer und können sehr wohl als dritte und vierte Option in die Offense eingebaut werden. Vielleicht nicht die beste Verpflichtung, wenn es denn so weit kommt aber wohl eine eine der best möglichen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Hatte eigentlich mehr auf Rodney White gehofft, aber naja besser als gar nichts.

BK hat zwar den Namen Nailon nicht gesagt, aber seine Aussagen, das es ein Spieler aus New Orleans ist, der 14PPG letzte Saison erziehlt hat, und davor in New York gespielt hat, sind schon sehr zutreffend :gitche:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ich würde ihn auf jeden Fall begrüßen. Wir werden eh keine anderen guten Rollenspieler mehr bekommen, von daher wäre es sehr gut wenn wir wenigstens ihn bekommen würden. Er würde tiefe in unseren Kader bringen, und das auf der Problem Position.
 
Oben