Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
neue saison

also ich bin neu hier, und bin seit jahren fan von webber. ich weiß nicht, was ihr mittlerweile über ihn denkt, aber ich denke, dass die folgende saison wesentlich besser wird als letztere. letztes jahr hat er noch mit den nachwirkungen seiner schweren verletzung gespielt, konnte deswegen schlecht eins-gg-eins spielen, da ihm die nötige mobilität fehlte. er wird nicht mehr der, der er vor ein paar jahren war (er ist schließlich auch schon 32), aber ich erwarte, dass er unter cheeks eine wesentlich größere rolle im system phillys spielen wird. NICHTS gegen iverson, aber es wäre fürs team einfach gesünder, wenn das spiel auf 2 (oder mit iggy) auf drei schultern verteilt würde. und wenn cheeks webber erklären kann, dass er ihn hauptsächlich unter dem korb braucht, dann sehe ich gar keine zweifel, dass er dieses jahr allstar werden kann. im post ist er dank seiner kraft und der langen arme(und der riesigen hände) + dem hook shot eigentlich kaum zu verteidigen, er würde mehr fouls zugesprochen bekommen ( fast 80 % fw letztes jahr)= mehr leichte punkte. und wenn die teams dann begreifen, dass sie ihn im post doppeln sollten, dann ist er immer noch einer der besten passe der liga, um korver, iverson draußen zu bedienen. bestellt auch mal spiele bei opontel aus seiner zeit bei den kings, dann wisst ihr wovon ich spreche...

hoffen wir das beste :thumb:
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Ich würde es passender finden, ihn als Highpost-Spieler einsetzen, denn ihm fehlt jetzt ihm höheren Alter einfach das Durchsetzungsvermögen gegen die Bad Boys der Liga. Da würde er im Lowpost sich zu Tode arbeiten. Dann doch lieber in den Highpost wo er seine Midrange Jumper schießen kann und Pässe auf in die Zone schneidene Spieler spielen.

PS: Willkommen im Forum :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.569
Punkte
113
Ort
Austria
das mit nailon scheint ja jetzt fix zu sein :jubel: ist nicht unbedingt der defender den ich mir gewünscht hab, aber besser als gar nichts. auf der 3 wird er sich die zeit mit KK gut teilen hoffe ich mal, und die ohnehin schon recht ordentliche offense wird durch ihn noch weiter verstärkt. ich denke die 30 PPG-Saisonen von AI sind jetzt endgültig vorbei ...
 

ODBalken

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
hey gibts eigentlich noch eine kleine chance dass jamal mashburn dieses jahr aufläuft oder hat der schon retired?? ich würd ihn zu gerne im jersey der sixers sehen.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Hm ich weiß nicht, der realgm Artikel hat mich etwas verwirrt, dort steht beim atlantic division Check man sollte ihn nicht abschreiben. Hab aber noch nirgends woanders gehört das er weitermachen kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.569
Punkte
113
Ort
Austria
das signing von nailon ist für mich ein weiterer beweis dass man mit mashburn nicht mehr rechnet. also ich bin mir sicher dass er nicht mehr spielen wird.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
außerdem würde man sich ins eigene bein schießen, denn damit das salary wegfällt darf er ja glaub ich 2/3 jahre nicht das parkett betreten, dann gilt er als retired
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
So, bin wieder da!

Zu Nailon: Er ist eine gute Verstärkung, vorallem für die Bank und auch für den Worst-Case einer erneuten Webber-Verletzung, doch ich frage mich allenernstes wieso man eigentlich Gai und Randolph geholt hat, wenn man ihnen doch wieder jemand vor die Nase setzt. Da hätte es einer von beiden auch getan.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Nailon kann auch SF spielen und diese Position hat er auch imo in New Orleans hauptsächlich ausgeübt. Sogesehen nimmt er von den Youngsters kaum bis keine Zeit weg.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
denke auch, dass er eher als alternative auf sf geholt wurde, nur eben zur not auch auf pf aushelfen kann, falls webber mal ausfällt...
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Nailon kann auch SF spielen und diese Position hat er auch imo in New Orleans hauptsächlich ausgeübt.
Er ist aber von seinen Anlagen eher ein Power Forward, so meine Meinung. Einen Distanzwurf hat er überhaupt nicht und die Mitteldistanz ist gelinde gesagt bescheiden. Seine Statur und Größe sprechen auch eher für einen Power Forward. Meiner Meinung nach hat er in New Orleans auch nur den SF gespielt, weil es keine wirklichen Alternativen nach der Verletzung von Mash gab und weil mit PJ und Andersen die 4 auch schon ziemlich gut besetzt war, und weniger weil er der geborene Dreier ist...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
karmakaze schrieb:
Er ist aber von seinen Anlagen eher ein Power Forward, so meine Meinung. Einen Distanzwurf hat er überhaupt nicht und die Mitteldistanz ist gelinde gesagt bescheiden. Seine Statur und Größe sprechen auch eher für einen Power Forward. Meiner Meinung nach hat er in New Orleans auch nur den SF gespielt, weil es keine wirklichen Alternativen nach der Verletzung von Mash gab und weil mit PJ und Andersen die 4 auch schon ziemlich gut besetzt war, und weniger weil er der geborene Dreier ist...
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er in NO eine starke Saison gespielt hat egal ob er von der Statur her ein PF ist oder nicht.
Im Grunde hätte ich auch kein Problem, wenn er auf PF agiert. Gai und Randolph werden wohl imo während der Saison gecuttet.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er in NO eine starke Saison gespielt hat egal ob er von der Statur her ein PF ist oder nicht.
Im Grunde hätte ich auch kein Problem, wenn er auf PF agiert. Gai und Randolph werden wohl imo während der Saison gecuttet.
Ich wollte dich auch nicht verbessern, ich habe mich nur gewundert. In Sachen Gai und Randolph denke ich ähnlich. Wenn sich in der Saison noch die eine oder andere Chance bietet um an einen dringend benötigten Spieler zu kommen, so könnten die beiden schnell als Trade-Filler enden oder aus dem Team fallen, sobald der Roster-Spot anderweitig benötigt wird...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Wir werden Dajuan Wagner übrigens nicht signen, da Billy nicht über die luxury Tax will. Naja ich mein mit Williams haben wir schon nen kleinen Backup, noch den kleinen Wagner wäre evtl zuviel des guten.
 

Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
ich bitte euch ich wuensch mir nicht das philly wagner signt.wahrscheinlich war er nur im gespraech weil iverson ihn wollte.aber wagner is fuer mich n flop und sollte in die major league.oder ich hab ihn bisher falsch eingeschaetzt....
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Bubba Chucks schrieb:
Wir werden Dajuan Wagner übrigens nicht signen, da Billy nicht über die luxury Tax will. Naja ich mein mit Williams haben wir schon nen kleinen Backup, noch den kleinen Wagner wäre evtl zuviel des guten.

Zuviel gibts bei dieser Bank nicht!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Sixers sind neben den Hawks und Wolves an Wesley Person interessiert. Er wäre imo eine solide Verpflichtung, da wir ohnehin ein Schwäche von Außen haben. Bis auf Kyle haben wir nicht wirklich eine Stütze von behind the arc und selbst dieser ist ziemlich unkonstant.
 
Oben