Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Wenn's kein anderer postet, mach ich's eben:

Injury Bug Hits Webber Already
12th October, 2005 - 1:34 am
ESPN - Chris Webber sat out the 76ers' preseason opener against the Rockets as a precaution after he was hit in the thigh at practice a day earlier.

Webber left practice Monday after he was kneed in the thigh, and coach Maurice Cheeks said he wanted to keep his All-Star forward healthy during the preseason.

"We have some guys trying to make the team, anyway, so it gives them other opportunities I'm sure they're looking forward to," Cheeks said.


Das Spiel haben wir nebenbei auch verloren... :rolleyes:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ist doch vollkommen egal, ob wir das Spiel gewonnen haben oder nicht. Ende des 3. Viertels war das Spiel ausgeglichen und zum Schluss kam nun einmal der Einbruch aufgrund der Tatsache, dass keiner unserer Starter gespielt hat. bzw kaum.
Webber wird wie Sammy auch gegen die Spurs fehlen.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Ist doch vollkommen egal, ob wir das Spiel gewonnen haben oder nicht. Ende des 3. Viertels war das Spiel ausgeglichen und zum Schluss kam nun einmal der Einbruch aufgrund der Tatsache, dass keiner unserer Starter gespielt hat. bzw kaum.
Webber wird wie Sammy auch gegen die Spurs fehlen.

Die 76ers gewinnen ja nicht mal ein Preseason game, so schwach sind die. bye bye playoffs - welcome to lottery.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Sixers kommen mit Leichtigkeit in die Playbook. Book it.
Ins Playbook will ich gar nicht, mir reichen die Playoffs... :D ;)
Dennoch hast du recht, Preseason-Games sind unwichtig. Mal eben ein paar junge Leute ausprobieren und schon etwas für die Teamchemie tun, der Rest ist eigentlich egal.
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Iggy, bitte spiel weiter so!!! Perfekte Quote, in einem viertel 9 Punkte, vier Rebounds, zwei Assists: einfach ein geiler Spieler.

Aber ich weiß, nur Preseason...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich mein klar haben die spurs nicht mit +30 duncan gespielt, aberphilly hat auch ohne webber, dalembert und mit 6 rookies gespielt, dazu noch iggy, korver, hunter, bradley und salmons also dafür ist ein sieg gegen van exel, finley, parker und nesterovic ganz gut finde ich, klar nur preseason, aber trotzdem gefällt es mir :cool3:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Klasse. Laut einer Person in einem amerikanischem Forum hat Michael Bradley, der in der Preseason und im Camp überraschend stark agiert hat, seinen Meniskus verletzt. Demnach ist eine Pause von bis zu mindestens 3 Monaten nicht ausgeschlossen. Momentan ist in unserem Froncourt Steven Hunter vollkommen verletzungsfrei, lol...

Mein Wünsch daher:
Nailon auf PF, Spree mit Hilfe der TE, die wir von den Nets bekommen haben, per Sign and Trade holen und dann irgendwie Zendon Hamilton verpflichten...
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Momentan ist in unserem Froncourt Steven Hunter vollkommen verletzungsfrei, lol...
Lieber einer als keiner...
Mein Wünsch daher:
Nailon auf PF, Spree mit Hilfe der TE, die wir von den Nets bekommen haben, per Sign and Trade holen und dann irgendwie Zendon Hamilton verpflichten...
Ist denn Spree immer noch nicht irgendwo unter Vertrag? :confused:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Daly hat eine Quadriceps-Verletzung, welche er sich vor gut einem Monat bei Sprinttraining zugezogen hat. Er könnte durchaus spielen, allerdings will man keine Verschlechterung der Verletzung riskieren. Daher spielt er nicht. Verletzung ist nicht allzu schlimm.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Hat er nicht ne Anspannung im Knie? Irgenwie sowas. Die Verletzungen sind ****** schwer zu übersetzen^^.

Heut gegen die Cavs. Wahrscheinlich wieder ohne SammyD und C-Webb.

@ Finest

Das mit Bradley hab ich auch gelsen. Hab allerdings auch auf philly.com gesehen, das er nur leicht angeschlagen sein soll. Also wird man wohl das update der sixers.com page abwarten müssen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
TheAnswerAI schrieb:
Hat er nicht ne Anspannung im Knie? Irgenwie sowas. Die Verletzungen sind ****** schwer zu übersetzen^^.

Heut gegen die Cavs. Wahrscheinlich wieder ohne SammyD und C-Webb.
Ich habe meine Information von sportsline übernommen und dort stand Quadriceps, was imo eine Verletzung am Oberschenkel bedeutet.
Wenn du eine Verletzung übersetzen willst, dann empfehle ich dir http://dict.leo.org/. Ist auch recht nützlich für Schule.:D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Bradley wird wohl demnächst eine Operation in Cleveland haben und mindestens 6 Wochen fehlen. Zum Glück ist die Länge der Regenerationsphase doch nicht so lange wie vorher angenommen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Die Übersetzungsseite hab ich ja benutzt, und benutze sie recht häufig ;) .

Bei mir kam dann aber ne 4 Fache Anspannung im rechten Bein heraus. Hab die daten halt von sixers.com übernommen.

Habs ja auch so auf meine Seite geschrieben, hoffe das ist nicht föllig falsch :laugh2: .

Heute gegen die Cavs soll vor allem Louis Williams wieder mehr eingesetzt werden. Er hat ja im letzten Spiel nur 5 min gespielt.

Coach Cheeks meinte: "Jedes mal wenn ich mich umgedreht habe, haben seine Augen mich fest fixiert und er hat mich angeschaut. Er wollt einfach unbedingt spielen."

Hoffentlich spielt er dann auch mehr :)

Iguodala hat im letzten Spiel nur 12 min gespielt, weil er sich dann verletzt hat. Weiß nicht ob er heute spielen kann. Er ist aber auf jeden fall mal fraglich.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Nope, er ist nachwievor vertragslos.
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass er zu uns kommt? Ich denke, er könnte in LA oder so mehr erreichen und danach sollte er auch gehen. Ein weiterer enttäuschter Alt-Star hilft uns auch nicht weiter...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also Spree würde hier eh nicht viel Zeit sehen, da wir im Moment eh auf Jugendtripp sind, und Johnny wird dieses Jhar mehr spielzeit bekommen, genauso Iggy und KK. Da bliebt nicht wirlich viel Zeit führ ihn.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich würde spree mit offenen armen empfangen. er hat doch in Minnesota nur nicht am ende gespielt weil ihm der vertrag nich vorzeitig verlägert wurde zu bestimmten konditionen. aber wenn er den vertrag unterschreibt weiss er was er macht und kann sich nicht beschweren, aber king will doch eh nicht die luxury grenze überschreiten also glaub ich nicht daran, die exception vom NJ trade wird glaube ich zur Deadline genutzt, entweder einzeln oder zusammen mit Mashburn, damit könnte man einen 15-17 mio spieler bekommen. Traum wäre natürlich pierce. Aber ich muss ratio bewahren. (aber träumen wird man wohl dürfen :D )
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Jopp Pierce wäre echt genial, die Celtics werden eh veruche ihn zur Deadline zu traden, vllt. bekommt man ihn für Mash + jungen Spieler oder Filler. Naja ich glaub nciht dran aber es wäre ein schöner traum.
 
Oben