Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Todd is noch da :D . Ich denke das Billy noch was im Ärmel hat. Er muss, was aus Green wird kann man nicht sagen, wenn kein ordentlicher Ersatz da ist wäre diese Aktion dumm gewesen. Ruben Patterson gefällt mir und Philly ganz gut, wäre evtl eine Möglichkeit.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Todd ist nicht da.:D Er ist im Sixers Broadcast tätig und schon längst retired. Bubba, das hättest du doch wissen müssen. :D

Schade wegen der Sache mit Blue. Ich habe mir gewünscht, dass er als Sixer retired aber leider ist das Business hart. Bye. :( :(
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wenn er über die Trade Exeption zu haben ist? Warum nicht? Er würde uns am defensiven Ende enorm weiterhelfen und zusammen mit Iggy ein starkes Defense-Duo bilden.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.151
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Wenn er über die Trade Exeption zu haben ist? Warum nicht? Er würde uns am defensiven Ende enorm weiterhelfen und zusammen mit Iggy ein starkes Defense-Duo bilden.
Ruben ist aber nachdem er seine Probleme beiseite schaffen konnte, in Portland wieder ein sehr gefragter Mann. Nein, ich glaube kaum, dass er zu haben sein wird.
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Irgendwie ist es schon beängstigend, dass Steven Hunter jetzt unser 6th man ist! Unsere Bank ist wirklich denkbar schlecht:
C: Steven Hunter
PF: Steven Hunter, Deng Gai, Michael Bradley
SF: John Salmons, (Matt Barnes), Josh Davis, Shavlik Randolph (glaub ich)
SG: John Salmons, Louis Williams
PG: Kevin Ollie, Louis Williams
Da muss einfach noch was passieren!
Wir brauchen einen Starter auf SF und bessere Back-Ups für PF, SG und PG! :laugh2:
Mal schaun was dass wird
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, wir brauchen deutlich bessere Spieler. Mir bereitet aber die Tatsache, dass wir wegen dem Luxury Tax einsparen mussten, Kopfschmerzen. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass wir mit keinen großen Verpflichtungen rechnen können wegen diesem besagten Tax. Die großen Positionen sind ordentlich besetzt. Gai und Shavlik werden am Anfang Lehrgeld zahlen aber beide haben wenigstens die Möglichkeit, dass sie als Rookies PT sehen werden. Dalembert und Webber sind gesetzt und Hunter ist als 3.Big Man solide. Zwischen diesen 3 Spieler wird die Rotation hauptsächlich gespielt. Solange Chris sich nicht verletzt, ist es nicht allzu tragisch. :D
Auf der 1 und 3 brauchen wir aber definitiv eine Verbessernug. Auf dem Markt gibt es noch Spree, Flip oder Kerry. Alles Spieler, die uns helfen könnten.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, er ist Free Agent.

Die Sixers haben allerdings noch keine Interesse an einer Weiterverpflichtung bekundet. Ist auch besser so.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
http://www.delawareonline.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20050813/SPORTS03/508130346/1023

Trading Jackson and waiving McKie enabled the 76ers to get under the luxury tax threshold for now. The Sixers have about $1.5 million available to sign a player waived by another team under the amnesty provision.

"There's one player I want, if we're going to do it," King said.

He wouldn't identify that player, although he did say that he was looking for a shooter. Allan Houston, who is likely to be waived by the Knicks by the amnesty deadline Monday, would fit that description.


Welcher Spieler kann damit gemeint sein? ;)
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Dann hätten wir mit Allan Houston und Jamal Mashburn ein Traumduo! :laugh2:
Übrigens haben die Knicks Junkyard Dog gewaivt! Der wäre die optimale Verstärkung für die 4!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, er würde sich perfekt mit Webber ergänzen, aber leider hält Billy nach Swingmans Ausschau und nicht nach Big Man. Deshalb rechne ich nicht mit dem Junk Yard Dog.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
also da vermutlich noch ein sg/sf gebraucht wird und king gesagt hat er will sehen wer unter die amnesty rule fällt stehen folgende leute zur debatte:
eddie robinson, wesley person, finley, ron mercer, derek anderson und fred hoiberg. ich bin mal gespannt ob man wirklich einen aus dieser gruppe verpflichtet oder doch noch was anderes findet. hoiberg muss wohl probleme mit dem herzen haben aber soll wieder spielen können, wäre einer meiner favoriten. finley ist nicht zu haben und mit ron mercer hätten wir nur einen weiteren invaliden. rest kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, eventuell noch derek anderson. was denkt ihr?
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Wesley Person der hier in dir runde geworfen wurde würde mir ganz gut gefallen. Er bringt zwar nicht die beste Defense mit, aber scoring ability von der Bank. Seine Dreier sind nicht zu verachten. Aber ich hoffe natürlich jetzt auf Finley, aber der wird leider nicht zu haben sein.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.151
Punkte
113
Defense-technisch sehe ich unter den Waivern überhaupt keine Alternative. Finley, Mercer, Person - alles keine sonderlich guten Defender. Derek Anderson will bestimmt mehr als die lumpigen 1,5 Mio. die wir ihm geben können und der Rest fällt weg.

Ich würde mich generell über Bryon Russell für's Minimum freuen. Da wir aber keine wirklichen Sprünge mehr machen können und wollen, würde ich gerne von euch wissen wie denn derzeit eure Favorite-Starting-5 + 5 Subs aussehen würde.

Mein Vorschlag:

Iverson
Green
Igoudala
Webber
Dalembert

Ollie
Salmons
Korver
Gai
Hunter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Haben wir Green schon geresingt oder gehst du erstmal nur davon aus das er bleibt?

Meine S5:

C- Dalembert
PF- Webber
SF- Salmons
SG- Iggy Pop
PG- AI

Bank:

KK
Hunter
Green/Williams ( je nach dem ob Green bleibt )
Gai
Randolph
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
kyle korver wird ganz klar starten, da könnt ihr euch noch so winden :D
k green könnte ihm den rang ablaufen wenn er bleibt aber salmons...never.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.151
Punkte
113
Bubba Chucks schrieb:
Haben wir Green schon geresingt oder gehst du erstmal nur davon aus das er bleibt?
Ich geh mal ganz stark davon aus. Jetzt wo McKie gewaived wurde, bleiben nicht mehr viele Alternativen. Seine Verletzung hat einen sofortigen Resign verhindert, aber ich sehe keinen Grund warum man nach überstandener Verletzung nicht an ihm festhalten sollte.
Monkey schrieb:
kyle korver wird ganz klar starten, da könnt ihr euch noch so winden
Und, ist das die optimale Lösung? Kyle ist ja ein guter Offender, aber seine Defense ist nunmal nicht gut genug. Wenn er daran arbeitet, bitte. Wenn nicht, dann soll er lieber erstmal auf der Bank Platz nehmen.
Ein Lineup mit Green-Igoudala hat größentechnische Nachteile, aber die Defense ist besser und genau daran haperte es letzte Saison. Für genug Punkte sorgen schon Iverson, Webber, die Boards von Sammy und ein paar Fastbreaks von Iggy.
 
Oben