Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.774
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Cold as Ice schrieb:
ach ja dein spruch mit uncool ist ja auch lustig, aber was konstruktives beitragen zum thema kannst dann nicht, ich wette du bist so einer der im ganzen board nur nach fehlern sucht um die anderen zurechtweisen zu wollen
Wette verloren, von mir gibt's jede Menge konstruktive Beiträge hier im Forum.

Mir ist klar, dass nicht jeder hier die deutsche Sprache gut beherrscht, weil dieses Forum der ganzen Welt offensteht, und das finde ich auch super so :thumb:
Du schreibst aber selber, dass Du zu faul bist und dass auch das Kroatisch Satzzeichen benutzt. Mir geht es nicht um den einen oder anderen Rechtschreib- oder Grammatikfehler, sondern um Übersichtlichkeit.

Es gibt leider allgemein im Internet einen Trend, alles klein und ohne Satzzeichen zu schreiben und das finde ich schlicht und einfach unhöflich und anstrengend zu lesen. Soviel zur Erklärung.

Zum Thema habe ich nichts gesagt, weil ich zwar gerne alle Beiträge lese, aber mich z.B. bei den 76ers nicht genug auskenne, um mich an der Diskussion zu beteiligen. Gerade was Vertragslaufzeiten angeht.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Solomo schrieb:
Wette verloren, von mir gibt's jede Menge konstruktive Beiträge hier im Forum.

Mir ist klar, dass nicht jeder hier die deutsche Sprache gut beherrscht, weil dieses Forum der ganzen Welt offensteht, und das finde ich auch super so :thumb:
Du schreibst aber selber, dass Du zu faul bist und dass auch das Kroatisch Satzzeichen benutzt. Mir geht es nicht um den einen oder anderen Rechtschreib- oder Grammatikfehler, sondern um Übersichtlichkeit.

Es gibt leider allgemein im Internet einen Trend, alles klein und ohne Satzzeichen zu schreiben und das finde ich schlicht und einfach unhöflich und anstrengend zu lesen. Soviel zur Erklärung.

Zum Thema habe ich nichts gesagt, weil ich zwar gerne alle Beiträge lese, aber mich z.B. bei den 76ers nicht genug auskenne, um mich an der Diskussion zu beteiligen. Gerade was Vertragslaufzeiten angeht.

es ist nur so das ich unter zeitnot weniger auf die satzzeichen und so achte weil ich viele infos schnell unterbringen muss, das mit den konstruktiven beiträgen ist j auch auf den sixers thread bezogen in dem ich mich hauptsächlich zu wort melde, die anderen diskussionen sind mir zu stumpfsinnig. normalerweise ist es ja auch nicht so extrem sonst hätten sich schon früher mehr leute beschwert :D
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
@Solomo und Cold As Ice:
Ich habe nie mit jemanden Probleme, der aus Zeitgründen mal das eine oder andere Gesetz der deutschen Sprache außer Acht lässt. Ich schreibe selber nicht alles richtig. Mir geht es nur darum, dass ich Schachtelsätze nur sehr schwer verstehe. Einige Punkte und damit neue Sätze würden mir und meiner Konzentrationsschwäche schon etwas weiterhelfen. Der Rest ist mir wurst. ;)
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
MMn sollte man schon, wie Karma schon ansprach, zumindest aus Gründen der Übersichtlichkeit und Verständlichkeit Satzzeichen und grammatikalische Regeln der deutschen Sprache beachten.

Aber meinem Landsmann Cold as Ice verzeihe ich in der Hinsicht so einiges...Za don spremni! ;)
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
ich denke es wird so kommen wie billy king es angekündigt hat, wir starten mit dem derzeitigen kader in die saison und wartet ab wie sich die manschaft schlägt.
er will sich wohl erst sicher sein auf welcher position es am meisten fehlt da wir schon 14 von 15? möglichen spielern unter vertrag haben.
ein ollie gegen e. williams wäre ja mal ziemlich geil aber ist der auch realistisch? ich habe da so meine zweifel.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Monkey schrieb:
ich denke es wird so kommen wie billy king es angekündigt hat, wir starten mit dem derzeitigen kader in die saison und wartet ab wie sich die manschaft schlägt.
BITTE, LIEBER GOTT! BLOß DAS NICHT!!! :cry:
ein ollie gegen e. williams wäre ja mal ziemlich geil aber ist der auch realistisch? ich habe da so meine zweifel.
Das ist einfach zu beantworten. Toronto sucht einen Mentor für ihre jungen PGs (Ukic und Calderon) und einen Teamplayer. Eric war damals nicht gerade angetan als Trade-Bait in Toro zu landen und er hat auch nicht den großen Stellenwert. Auf seiner Position ist man mit Rose, Peterson und Graham dicke besetzt. Wieso also nicht? Viel schlechter kann man eh nicht werden...
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
wäre ich gm bei toronto würd ich was anderes als ollie suchen außer sie suchen um jeden preis einen backup pg der keinen stress macht, aber ob sie dafür den vertrag von ihm nehmen...ich weis nich, mich würds eher abschrecken.
obwohl wenn ich an den vince carter trade denke... :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
ist ja derzeit kaum was los um die 76ers.

Deshalb post ich hier mal den Link zur neuen just-the-sixers Page!

Vol. 2 ist draußen, diese könnt ihr nun unter:

http://www.just-the-sixers.tk

besuchen. Demnächst wird es dann auf .de umgewandelt, damit gabs nur leider ein paar probleme...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Wieder mal n paar Neuigkeiten.

Die Sixers wollen 4 Spieler in workouts reinbringen:

1. Walter McCartey - hat seinen Flug aber verpasst, noch nicht sicher, ob er noch kommen wird.

2. 2.) Andre Declerq - nächste Woche

3 und 4 sind mir noch nicht bekannt, aber wahrscheinlich noch 2 Guards auch nächste Woche.

Billy King hielt außerdem ein INterview. Eigentlich immer das gleiche Gelaber, er verrät nicht wirklich was. Außer das sie Dejuan Wagner noch nicht verpflichtet haben, weil sie sich nicht sicher sind, ob sie noch einen Guard oder Frontcourt player wollen. Es könnte sogar sein, das sie mit dem ausfüllen des letzten Roster spots sogar noch bis nach dem Trainings Camp warten, weil sie sich halt nich sicher sind, was sie genau wollen.

Walter McCartey wär aber schon mal richtig gut für uns als BK für Korver oder so.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
TheAnswerAI schrieb:
Wieder mal n paar Neuigkeiten.

Die Sixers wollen 4 Spieler in workouts reinbringen:

1. Walter McCartey - hat seinen Flug aber verpasst, noch nicht sicher, ob er noch kommen wird.

2. 2.) Andre Declerq - nächste Woche

3 und 4 sind mir noch nicht bekannt, aber wahrscheinlich noch 2 Guards auch nächste Woche.

Billy King hielt außerdem ein INterview. Eigentlich immer das gleiche Gelaber, er verrät nicht wirklich was. Außer das sie Dejuan Wagner noch nicht verpflichtet haben, weil sie sich nicht sicher sind, ob sie noch einen Guard oder Frontcourt player wollen. Es könnte sogar sein, das sie mit dem ausfüllen des letzten Roster spots sogar noch bis nach dem Trainings Camp warten, weil sie sich halt nich sicher sind, was sie genau wollen.

Walter McCartey wär aber schon mal richtig gut für uns als BK für Korver oder so.
das gute wäre, er ist ein 3/4 Forward und genau damit ideal, denn so kann er korver oder webber ersetzen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
DeClercq ist Schrott und der absolute Inbegriff für einen White Stiff. Er würde nur unnötig Geld kosten und nebenbei Zeit von unseren beiden Centers nehmen. McCarty wäre als Webber-Ersatz solide.

Am sinnvollsten ist nachwievor eine Verpflichtung eines Swingmans. Wagner und Hawkins haben sich bisher empfohlen und ersteren würde ich gerne in Philadelphia sehen.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
den 100 highschool punkte mann?
dann wird man aber enorm klein mit iverson und wagner, die sind beide nie über 1.88
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
TheAnswerAI schrieb:
1. Walter McCartey - hat seinen Flug aber verpasst, noch nicht sicher, ob er noch kommen wird.
Groß + guter Werfer, daher wohl guter Webber-Backup. Das Problem: Er ist defensiv nicht gerade stark.
2. Andre Declerq - nächste Woche
Meine Großmutter spielt besser Basketball als dieser Vollidiot... :laugh2:
Dejuan Wagner noch nicht verpflichtet haben, weil sie sich nicht sicher sind, ob sie noch einen Guard oder Frontcourt player wollen.
Ich halte ja nicht viel von ihm, aber wenn er was dazugelernt hat und uns helfen kann, dann von mir aus.
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
DeClerq : Nicht der Rede wert. Kann keinem Team weiterhelfen.

Wagner : Da kann ich mich Karma anschließen, halte ich nicht für die optimale Verpflichtung, aber wenn er diszipliniert spielen würde wäre er aufgrund unserer Personalprobleme von der Bank eine Bereicherung.

McCarty : Verbinde ich immer mit einem der hässlichsten Würfe, die ich je gesehen habe, aber wegen seiner Spielanlage müsste man auch hier zuschlagen. Kann Webber vertreten und ein kleiner X-Faktor von außen werden...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
McCarty stinkt. Er spielt lasche Defense und ist noch dazu keine gewünschte Force im Post. Da würde ich lieber dem jungen Randolph eine Chance geben.

Wagner ist auch keine optimale Verpflichtung - da habt ihr vollkommen recht. Dennoch muss man sich die Frage stellen, welchen Spieler wir für kleines Geld bekommen könnten und welche für uns spielen wollen. Matt Barnes wäre einer meiner Faves, aber nach der Vorgeschichte im letzten Jahr ist ein Re-Sign unwahrscheinlich.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Wieviel Geld haben wir eigentlich noch? 2-2,5 Mio.$, oder?
Sehen wir es mal so, wir haben folgende primäre Baustellen:

1. Webber-Backup: sollte etwas mehr Defense mitbringen und im worst-case auch starten können. Kann das McCarthy? Wohl eher nicht. Ein besserer Kandidat wäre in meinen Augen jemand wie Jerome Williams.
2. Weiterer Spieler für die Wing-Rotation: sollte ebenfalls defensiv befähigt sein um Korver's Schwäche aufzufangen. Einen offenen Wurf muss er allerdings auch verwandeln können, besonders 3er. David Hawkins wäre so einer, nur fragt sich, ob er reif für die NBA ist.
3. Eine Scoring-Option von der Bank: Prinzipiell könnte das schon jemand aus den Baustellen 1 und 2 sein, nur sollten diese Lücken "nur" mit spezialisierten Rollenspielern ausgefüllt werden, die eben das nicht können, dann wäre ein Spieler wie Dejuan Wagner sehr gut. Er kann Iverson Verschnaufpausen verschaffen und zur Not auch mit ihm auf dem Feld stehen.
 
Oben