PLANET KING t.a.f.k.a.Schlumpf a.k.a. Der Arthur Abraham Bandwagon


S

sabatai

Guest
Ironimo schrieb:
@CocaCoala
Einspruch euer Ehren. Besiegt er folgende Boxer, dann gibt es keine Ausreden meinerseits. Das sind 8 Boxer, die ich sehr häufig boxen sehen durfte. Bestimmt gibt es sogar mehr Kämpfer.

Wright
Hopkins
Taylor
Sturm
Mora
Ishe Smith
Peter Manfredo
Alfonso Gomez

Die Kämpfe kannst du so gut wie alle abhaken.

Wright und Taylor werden wohl nicht freiwillig gegen den noch unbekannten Abraham boxen.

Hopkins tritt im Januar zurück.

Sturm und Universum haben sich ja noch nicht mal an die Top 15 rangewagt...
Wieso sollten sie sich an Abraham ranwagen? Abraham und Sauerland beteuerten doch schon oft ein Interesse an diesem Kampf. Von Universum kam nie ein Echo und Sturm hatte kein Interesse an diesem Vergleich weil er laut eigenen Aussagen ja mindestens eine Liga höher als Abraham spielt...

Und die letzten vier sind vielleicht in zwei Jahren potentielle Gegner - zudem hat Abraham mit Gardner, Ikeke und Eastman schon bessere Leute geschlagen.

Du solltest lieber einen Anti Sturm Bandwagon eröffnen. Hier wäre er eher angebracht, denn bei aller Sympathie - Sturms Gegnerwahl in den letzten Kämpfen war für seine Ansprüche unterirdisch. Wenn er NACH Masoe endlich ordentliche Leute boxt wird er sich den Respekt, denn er mittlerweile bei so manchem Boxfan verloren hat, sicher wieder zurückerarbeiten...

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
IBF Top 15:

1. Soliman
2. Ikeke
3. Wright
4. -not rated-
5. Vargas
6. Joval
7. Miranda
8. Eastman
9. Sylvester
10. Dawson
11. Pavlik
12. Schenk
13. Ashira
14. Echols
15. Rowland

Ikeke, Wright, Vargas, Eastman, Rowland und Sylvester kann man wohl zu 100% ausschließen.
Pavlik boxt Ende Januar - fällt also weg.
Chad Dawson boxt im März in Manchester - fällt ebenfalls weg.
Bert Schenk ist retired(?) und ein Universum Boxer - fällt wohl ebenfalls weg.

Bleiben also Ashira, Echols, Miranda, Joval und Soliman übrig.

Miranda ist unbekannt, hungrig und gefährlich - der wirds wohl nicht werden, da weder Sauerland noch Mirandas Management an diesem Kampf (jetzt schon) Interesse haben dürften.

Soliman ist ja als Taylor Gegner im Gespräch und sein Marktwert dürfte mit dem Wright Kampf gestiegen sein. Wäre für die erste Titelverteidigung ein wohl eher ungewöhnlicher Gegner (wohl zu teuer).

Echols hat zuletzt gegen Ikeke verloren und ist zu unberechenbar (gute Leistung gegen Mundine, schlechte Leistung gegen Ikeke).

Ich denke mal es läuft auf Ashira oder Joval raus. Joval sah gegen Vargas nicht schlecht aus und konnte zuletzt den IBO Titel gewinnen - lässt sich also gut vermarkten. Und Ashira ging mit Calzaghe über die Distanz - lässt sich wohl ebenfalls gut vermarkten, wobei sportlich natürlich Joval die bessere wahl wäre.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.645
Punkte
113
http://ibf-usba-boxing.com/ibfratingsheavyweight.htm
sagt:

MIDDLEWEIGHT (160LBS) DECEMBER

CHAMPION: ARTHUR ABRAHAM AUST

Position
Name
Country

1.
NOT RATED

2.
NOT RATED

3.
RONALD WRIGHT
USA

4.
KINGSLEY IKEKE
USA

5.
RAY JOVAL
NTH

6.
BERNARD HOPKINS
USA

7.
SAM SOLIMAN
AUS

8.
HOWARD EASTMAN
GUY

9.
SEBASTIAN SYLVESTER
GER

10.
EDISON MIRANDA
COL++

11.
KELLY PAVLIK
USA

12.
SHANNON TAYLOR
AUST

13.
BERT SCHENK
GER

14.
EVANS ASHIRA
DEN

15.
ANTWUN ECHOLS
USA




---


Abraham der Schluchtenscheißer ... ahaha.
Naja, Österreich ist n schönes Land.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
BHop auf 6. ist ja wohl ne Frechheit. So kurz ist die Haltbarkeit von Erfolg und Ruhm... :cry:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
:thumb: :thumb:


Arthur Abraham Bandwagon - aktueller Stand:

- Bandwagon Leader: His Royness

- Members: Lenemaus, Patrick, Knocksta, R.W.jr., D. Crosby, Teddy78, sabatai, Tobi.G, David.G, Bubi, Faustus81, CocaCoala, thumbs-up, Killa, Moi, Totto, Ironfist, lana, Flex, Zu_Unkreativ, molly, jisi, Di Michele, Deslizer, agostino, pound4pound, jimfreiheit...

-Bandwagon Janitors: Ironimo, Savarese, Husky85

:thumb:
 

Dormer

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Anti Abraham Bandwagon

Ich wäre gern dabei auf dem Anti Abraham Bandwagon geht das ??
 

Dormer

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ironfist schrieb:
Falscher Thread!

Rrrrrrrrrrrrraaaaaaaauuuuuuuuuuuuuussssssssss hier!!!!! :mad: :mad: :mad:


:laugh2: :laugh2: :eek:

Junge Volljährig bist du oder , beruhige dich wieder Atme tief durch ,es ist nur ein Bandwagon. .
 

mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
Konfuzius schrieb:
1. abraham ist für mich der sympathischste weltweister, den ich seit langem gesehen habe, solche leute sind gut für den sport, mal ein ganz anderer typus von boxer

2. der einmarsch ist geil, so werden auch leute angesprochen, die sich für boxen sonst nicht interessieren, abgesehen kommts eh nur auf die leistung im ring an

3. abraham ist ein riesenmegatalent, bis 6 kämpfe zuvor hat er nur nulpen geboxt, dann einen gewaltigen sprung gemacht

4. das offensivarsenal ist gut, wie er problemlos die distanz überbrückt hat gegen ikeke ist unheimlich schwer, das können nicht viele

5. abrahams kondition bleibt zweifelhaft, der wird immer in spurts boxen, aber so lange die schlagkraft den gegner beeindruckt wird er sich auch die pausen nehmen können die er braucht

6. anfällig bleibt abraham für einen guten konterboxer, da gibts derzeit nicht so viele, manchmal zu offen


P.S. ich habe noch eine Single von den Schlümpfen von vor ca. 25 Jahren, gefiel mir schon damals, heute immer noch

:D :D :D



abraham ist für mich definitiv top5, wobei da eigentlich fast jeder jeden schlagen kann



Ich bin voll deiner meinung besser kan man es nicht sagen ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.645
Punkte
113
Wenn ich mich recht erinnere wird Joval ja als nächster Gegner Abrahams gehandelt ... ich weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen hab (wahrscheinlich hier irgendwo)

Was bei der IBF danach geschehen soll steht auch schonmal fest:
Eastman-Miranda eliminator!
Former undefeated British, Commonwealth and European champion and undisputed world title challenger Howard Eastman will face Miami-based Colombian Edison Miranda in a final eliminator this spring for the right to challenge IBF champion Arthur Abraham. "I got goose bumps when my promoter Mick Hennessy gave me this news," said Eastman, from Battersea, yesterday. "I have not felt like this for a long time. He has given me the opportunity to spring myself back into contention....I dont know a great deal about Miranda, but judging by his record he looks like a fighter who is on a mission," Eastman appraised. "He showed he meant business by relocating to the States recently. Its a tough fight, but this is my chance to prove that I am still one of the worlds best."
Quelle: fightnews.com

Auch wenns ungewiss ist, ob Abraham dann noch Weltmeister ist, poste ich das doch mal hier.

Unsinnig ist die Ansetzung nicht, wenn man die Rankings nochmal durchgeht:
3. Wright: Möcht nen Kampf mit Taylor
4. Ikeke: Steht zwar an 4 in den IBF-Ratings, aber hat nunmal zuletzt per KO verloren (bekanntermaßen) ... wobei das nicht unbedingt ein Grund sein muss
5. Joval: Wird als nächster Gegner gehandelt
6. Hopkins: Hat andere Pläne
7. Soliman: Als Ersatzgegner für Taylor im Gespräch (trotz verlorenen Eliminators ... nunja)
8. Eastman
9. Sylvester: Boxt erstmal ne Runde auf der EBU-Schiene
10. Miranda
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
His Royness schrieb:
Arthur Abraham Bandwagon - aktueller Stand:

Bandwagon Leader: His Royness

Memebrs: Lenemaus, Patrick, Knocksta, R.W.jr., D. Crosby, Teddy78, sabatai, Tobi.G, David.G, Bubi, Faustus81, CocaCoala, thumbs-up, Killa, Moi, Totto, Ironfist, lana, Flex, Zu_Unkreativ, molly, jisi, agostino...

Bandwagon Janitors: Ironimo, Savarese, Husky85

:thumb:
ich bin auch ein Schlumpf
und spring auf
 
S

sabatai

Guest
Deslizer schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere wird Joval ja als nächster Gegner Abrahams gehandelt ... ich weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen hab (wahrscheinlich hier irgendwo)

Was bei der IBF danach geschehen soll steht auch schonmal fest:

Quelle: fightnews.com

Auch wenns ungewiss ist, ob Abraham dann noch Weltmeister ist, poste ich das doch mal hier.

Unsinnig ist die Ansetzung nicht, wenn man die Rankings nochmal durchgeht:
3. Wright: Möcht nen Kampf mit Taylor
4. Ikeke: Steht zwar an 4 in den IBF-Ratings, aber hat nunmal zuletzt per KO verloren (bekanntermaßen) ... wobei das nicht unbedingt ein Grund sein muss
5. Joval: Wird als nächster Gegner gehandelt
6. Hopkins: Hat andere Pläne
7. Soliman: Als Ersatzgegner für Taylor im Gespräch (trotz verlorenen Eliminators ... nunja)
8. Eastman
9. Sylvester: Boxt erstmal ne Runde auf der EBU-Schiene
10. Miranda

Abraham vs. Miranda?? Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.. :thumb:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Wie wäre es mit Abraham Hopkins?

Der mögliche Fight gegen Jones ist abgesagt.

Wäre doch für beide lukrativ! :D
 
S

sabatai

Guest
@ Pilger

Der Kampf würde für Hopkins nicht viel Sinn machen, hier kann er nur verlieren. Wenn wir Hopkins nochmal im Ring sehen, dann IMO gegen einen WM im Halbschwer oder Roy Jones.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
sabatai schrieb:
@ Pilger

Der Kampf würde für Hopkins nicht viel Sinn machen, hier kann er nur verlieren. Wenn wir Hopkins nochmal im Ring sehen, dann IMO gegen einen WM im Halbschwer oder Roy Jones.

Nun ja,der IBF Titel ist auch nicht verkehrt.

Sollte Hopkins sogar gegen den Abraham gewinnen,so wäre vielleicht auch ein dritter teil gegen Taylor wieder interressant.
Wenn Hopkins den Abraham unterschätzt wäre das doch möglich(das der Kampf zustande kommt)..........

Aber es stimmt schon in einem solchen Kampf kann Hopkins nur verlieren......

Wie gesagt fällt Jones nach Fightnews schon mal weg als Gegner.
Aber wieso kommst du darauf,das Hpkins ins HalbSchwer geht?
 
S

sabatai

Guest
Hopkins hat ja immer gesagt er will mal Weltmeister im Halbschwergewicht werden. Die WBC hat ihn ja mittlerweile auch ins LHW Ranking aufgenommen...
 
Oben