Planet Luan


DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Ich finde beide haben sehr viel zu verlieren, sind beide out bei einer Niederlage, Luan würde wahrscheinlich dann aufhören.

Luans Karriere wär dann mehr als unglücklich verlaufen, ich hoffe er gewinnt.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Naja, wenn Luan es über die Runden schaffen sollte, hat er gute Chancen zu gewinnen. Luan ist der schnellere Mann! Ranglistentechnisch kann sich dieser Kampf sich für beide bezahlt machen. Vielleicht sogar auf Position 1 in der WBO katapultieren.
Virchis schlägt schwere Hände! Da muß Luan halt höllisch aufpassen.

Sehe das ganz genauso.

Gute Ansetzung,bei der Kohl nur gewinnen kann-so oder so.
Sehe Kras als leichten favoriten,weil er der deutlich bessere Boxer ist.

Es geht um einen Titel-die Zuschauer werden also gezogen.
Und der Sieger dürfte alsbald einen Titelshot bekommen.

Verliert Kras,ist der "alte sack" weg.
Gewinnt er,kann man ihn wieder pushen.

Verliert Virchis interessiert es sowieso niemanden.
Gewinnt er,ist er der der Mann, der den beinahe Nachfolger von Schmeling in Rente schickte.
Virchis hätte also auch einen Namen.

Clever Herr Kohl.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
So der Kampf denn kommt, eine gute Ansetzung. Beide haben die Chance sich für einen WM-Kampf zu empfehlen und beide haben auch eine echte Chance den Kampf zu gewinnen.
Ich persönlich würde mein Geld auf Luan setzen, Virchis ist zu langsam.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wooooow!!!!!!! Sehr interessante Ansetzung:jubel:
Supertechniker gegen Puncher!Sollte Luan verlieren dann wars das.Dann kann er die Box-Handschuhe an den Nagel hängen.Sollte Luan jedoch gewinnen dann dürfte er sicher doch noch einen WM Kampf bekommen.Sollte Virchis verlieren dann ist das nicht so schlimm.Sollte Virchis gewinnen dürfte er einem WM Kampf sehr nahe sein.

Ich freue mich jetzt schon auf diese Superansetzung:D :jubel:.Über die Runden(Punkte)kann es nur einen Sieger geben Luan!Virchis wiederum kann nur mit KO gewinnen!Luan ist Favorit!Luan muss aber bei diesem Kampf aufpassen wie ein Luchs.Auch auf einen Schlagabtausch sollte er sich nicht einlassen,da kann er nur 2ter Sieger sein.

Ich sehe den Kampf 60-40 für Luan.
 

rabauke82

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Neumünster
???

Für mich auch eine äußerst seltsame Ansetzung. Was Herr Kohl damit wieder vor hat??
Denke das er langsam zu viele HW im Stall hat ein bisschen "ausmisten" will, aber der Schuss ist ja bei Veit vs. Brrähmer auch nach hinten losgegangen.Aber Inkin hats dann erledigt :) Oder die sind sich mit den anderen möglichen Gegnern nicht einig geworden, die wollen sicher viel Kohle und für Rahman als auch Real Deal könnte bei nem Loss Feierabend sein..dann lieber Fallobst anstatt Luan nehmen, oder viel Kohle wollen..

Halte von beiden Recht viel, habe beide schon mehrfach erlebt. Boxerisch werde ich mich da nicht festlegen, denke 50:50 geht in Ordnung.
Wenn man Luans Leistung gegen Bostice und seine lange Pause sieht..Virchis ist zwar faul, aber er hat Dampf in den Fäusten und die beiden kennen sich sicherlich vom Training, das kommt noch dazu..

Virchis bringt der Kampf bei einem Sieg weiter, bei nem Loss würde keiner die Stirn runzeln und Luan wäre seinerseits back..Bei nem Loss von Luan denke ich auch, dass er aufhört.
So tolle Leute hat er noch nicht geboxt und die Luft an der Spitze ist zur Zeit immer dünner..(Und V. Klitschko kommt ja auch noch dazu :laugh2: )

Gruß Rabauke
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sehr interessante Ansetzung. :smoke: Zum einen wäre ein Europa-Titel eine brauchbare Basis für Luan, zum anderen ist dies das klassiche Duell Boxer vs. Puncher. Erfahrungsgemäß gewinnt dies zwar eher der Boxer, aber kommt Virchis durch, wird Luan zweifellos die Englein singen hören. Deckungslücken hat er ja. :D
 

rabauke82

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Neumünster
...aber kommt Virchis durch, wird Luan zweifellos die Englein singen hören. Deckungslücken hat er ja. :D


:laugh2: :jubel: jiiip, denke ich auch, vidoz hat auch dumm aus der wäsche gegucgt.der stand nachher noch bei uns und hat sich weitere kämpfe angeguckt, man war der depri, der hat den hammer nicht kommen sehen :idiot:

luan muss einfach mal ordentlich durchboxen und nicht wieder seine flügel hängen lassen, auch wenns schwer wird !
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Zweifel

Ich würde mal nicht drauf wetten, dass es zu diesem Kampf kommt.
Woher hat boxrec.com denn eigentlich die Nachricht?
Die einzige Quelle wäre meines Erachtens die EBU, die allerdings einfach nur die Pflichtvreteidigung für Virchis nennt, und das auch ohne Nennung von einem Datum.
In der Colorline wird am 17.03.07 Handball gespielt. Scheint mir daher unwahrscheinlich. Laut Universum ist die Schleyer-Halle geblockt. Wenn also, dann ist es zumindest ein EBU-Kampf in Stuttgart.
Doch es gilt:
Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube :)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich sehe Virchis nicht favoriten. Wenn ich dran denke wie schlecht der gegen Sprott ausgesehen hat :rolleyes:

Ein Luan in guter Form wird Virchis auspunkten denke ich.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jaja der nächste Kampf ist also WM oder gegen Brewster um den Titel des besten Schwergewichts der letzten Jahre... :laugh2:


GO VIRCHIS GO! :smoke:
 
S

sabatai

Guest
Ich sehe Virchis nicht favoriten. Wenn ich dran denke wie schlecht der gegen Sprott ausgesehen hat :rolleyes:

Ein Luan in guter Form wird Virchis auspunkten denke ich.

Yep. Aber die lange Pause wird sich sicher auf seine ohnehin nicht beeindruckende Kondition und wohl auch auf seine Form auswirken. Deshalb glaube ich: Virchis schüttelt Luan in Runde eins kurz durch, wird die darauf folgenden sieben Runden ausgeboxt, kommt in der neunten zurück und schlägt einen entkräfteten Krasniqi richtig böse KO.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich sehe das auch so wie D Cosby, sehr interessante Ansetzung :thumb: .

Das ist doch ein Kampf den Box-Liebhaber in Deutschland gerne sehen wuerden.
Man sollte bedenken das Luan extrem schwach in der Defensiv-Arbeit ist, unkonzentriert vertedigt er und macht im Angriff zu wenig Druck --> was insgesamt dazu fuehrte (in seiner bisherigen Karriere) das er immer mal wieder kurz vorm KO stand und gegen Brester dann auch KO ging.

Gegen Hoffmann und Monse 1 war er auch angeschlagen und auch gegen Monse 2 hatte er sich harte, unnoetige Treffer eingefangen.

Jetzt bekommt er die Chance zu zeigen dass er in diesem Punkt doch lernfaehig ist, er kann zeigen dass er doch anders kann.

Oder das seine "Flasche leer ist"

Es waere wohl seine letzte Chance in seiner Laufbahn...

Boxt er so wie gegen Hoffmann, Monse, Brewster oder Sinan Samil San, dann wird VIRCHIS der HUNTER sich nicht lange bitten lassen und wird die Einladung annehmen: BOOM, BOOM und die grosse Max Schmeling's Erinnerungsparty waere wieder zu Ende.

Boxt er konzentriert, punktet ihn aus und faengt sich NICHT voellig offen und Deckung boese Treffer ein dann sollteer den Kampf nach Hause retten koennen.

Wie auch immer - schlaegt er Virchis nicht dann hat auch keinen Anspruch mehr auf einen WM, dann er in einem WM Titelfight auch nichts mehr zu suchen.
Dieser Frage Kampf wird viele Antworten geben auch ueber das wahre Potential von Virchis, der auch nicht immer wirklich ueberzeugen konnte.
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
Krasniqi vs. Rahman

Das was bei boxrec.com steht ist misst, denn erstens ist 100% sicher dass Luan in Stuttgart boxt (Color-Line-Arena war für Handballspiel vorgebucht für den 17.03) und zweitens Krasniqis gegner heißt Hasim Rahman. Das sind die aktuellsten News aus dem Hause Universum
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das was bei boxrec.com steht ist misst, denn erstens ist 100% sicher dass Luan in Stuttgart boxt (Color-Line-Arena war für Handballspiel vorgebucht für den 17.03) und zweitens Krasniqis gegner heißt Hasim Rahman. Das sind die aktuellsten News aus dem Hause Universum

Hallo Luani :wavey: !

Orgineller User Name den Du Dir da ausgesucht hast.

Bist Du Luan's Neffe?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Naja, könnte schon was dran sein, Rahman hat schließlich seinen Kampf gegen Mercer schon abgesagt...

CC
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Das was bei boxrec.com steht ist misst, denn erstens ist 100% sicher dass Luan in Stuttgart boxt (Color-Line-Arena war für Handballspiel vorgebucht für den 17.03) und zweitens Krasniqis gegner heißt Hasim Rahman. Das sind die aktuellsten News aus dem Hause Universum

Na ein Glück auch für Krasniqi...hatte schon gedacht, dass Kohl uns mit der Aussage "Es werde erstmal keine stallinternen Duelle geben" gelinkt hat...
 

kushtrimi

Banned
Beiträge
53
Punkte
0
jungs ich kann euch beruhigen....Luan wird nicht gegen Virchis kämpfen,sondern gegen Rahman in Stuttgart Schleyer-Halle am 17.03.07!
des könnt ihr mir glauben.....bombensichere quelle und woher boxrec die info mit virchis hat,is mir "schleyer"haft^^
mfg
 
Oben