Planet Luan


Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
:D
Kann ja nicht jeder so nen Experte und Intimus sein ...
Manchmal glaubt man ja, dass auf diesem Board nur engste Freunde und Familienangehörige der Boxer schreiben, so genau ist man informiert.
Und ...
So gut kenn ich ihn nicht :)
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
Krasniqi schlägt sie alle

luan_privat6big.jpg
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
"Mir wäre es lieb, jetzt gegen ihn zu boxen, weil ich nicht weiß, ob er noch boxt, wenn ich Weltmeister bin"

Was ist das denn für eine eigenartige Aussage :confused:

Hält er Brewster etwa für so fertig, dass jeden Moment damit zu rechnen ist, dass die Ärzte ein Veto einlegen und er daher möglichst schnell einen halb Blinden vermöbeln will?

Oder glaubt Krasniqi noch nicht bereit zu sein für seinen nächsten WM Kampf und will deshalb noch ein paar Jährchen warten?

Aber was solls, ein Rematch wäre begrüßenswert, wenn Brewsters Augen tatsächlich wieder in Ordung sind.


@Fanlein0815

Im Seilspringen :D
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Krasniqi sagt doch nur das er gegen Brewster kämpfen will weil er weiss das der Kampf am 17.3 nicht kommt. Viel zu kurzfristig. Man soll ihm nur später keinen Vorwurf machen können wenn er am ende einen Gegner wie Bostice boxt weil er doch soo gerne gegen Brewster kämpfen wollte :D

Der Gegner am 17.3 wird kein Top Mann werden.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Lacht nicht, Leute! :belehr: Das ist ein Bild aus der Perspektive von Luans aktuellem Sparringpartner, den er gerade auf die Bretter seilgehüpft hat. panik:
 

Soulstorm

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Ganz ehrlich Luan ist Feige er geht fast jeden Kampf immer mit Angst das muss er überwinden beim Brewsta kampf hat er aufgegeben er hätte diese paar sekunden auch noch warten könne egal wie Taumelnd er war Bresta war auch nicht mehr grad fit war ein schöner Kampf aber Luan ist mir bisschen Feige wenn er schon WM werden will dann aber bitte ohne Angst er muss ihn auch noch verteidigen^^ aber er ist ein super boxern!!!
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Krasniqi sagt doch nur das er gegen Brewster kämpfen will weil er weiss das der Kampf am 17.3 nicht kommt. Viel zu kurzfristig. Man soll ihm nur später keinen Vorwurf machen können wenn er am ende einen Gegner wie Bostice boxt weil er doch soo gerne gegen Brewster kämpfen wollte :D
.
Ja natürlich
Luan sucht doch nicht erst seid gestern einen guten Gegner der ihm zu einem WM Kampf helfen könnte.
Es kann doch sein das es schon seid längerem Gespräche mit Team Brewster gibt und sie in den Verhandlungen einfach keine Einigung finden.
Das aber liegt natürlich wieder nur an UBP.:rolleyes:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ganz ehrlich Luan ist Feige er geht fast jeden Kampf immer mit Angst das muss er überwinden beim Brewsta kampf hat er aufgegeben er hätte diese paar sekunden auch noch warten könne egal wie Taumelnd er war Bresta war auch nicht mehr grad fit war ein schöner Kampf aber Luan ist mir bisschen Feige wenn er schon WM werden will dann aber bitte ohne Angst er muss ihn auch noch verteidigen^^ aber er ist ein super boxern!!!

Was soll er denn machen, wenn ihn Bresta gleich zweimal ausknockt? :D :crazy:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ganz ehrlich Luan ist Feige er geht fast jeden Kampf immer mit Angst das muss er überwinden beim Brewsta kampf hat er aufgegeben er hätte diese paar sekunden auch noch warten könne egal wie Taumelnd er war Bresta war auch nicht mehr grad fit war ein schöner Kampf aber Luan ist mir bisschen Feige wenn er schon WM werden will dann aber bitte ohne Angst er muss ihn auch noch verteidigen^^ aber er ist ein super boxern!!!




hier bitte:

,,,,,,,,,,,,, ................ - - - !!!???

kannste bestimmt gebrauchen... :rolleyes:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
könntenatürlichauchseindassluandennächstenkampfverliertunddannsindsämtlichespekulationenübereinenerneutenwmkampfodereinenrückkampfgegenbrestaerledigt.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
könntenatürlichauchseindassluandennächstenkampfverliertunddannsindsämtlichespekulationenübereinenerneutenwmkampfodereinenrückkampfgegenbrestaerledigt.

Viele Grüße von Scatman John. :laugh2:

scappadidadadadaduddldldlddpommb.

aberimmerwiedergutwiesichsowasliestistdocheinfachschnellerohneirgendeinkommaoderso
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Ganz ehrlich Luan ist Feige er geht fast jeden Kampf immer mit Angst das muss er überwinden beim Brewsta kampf hat er aufgegeben er hätte diese paar sekunden auch noch warten könne egal wie Taumelnd er war Bresta war auch nicht mehr grad fit war ein schöner Kampf aber Luan ist mir bisschen Feige wenn er schon WM werden will dann aber bitte ohne Angst er muss ihn auch noch verteidigen^^ aber er ist ein super boxern!!!

Also irgendwie bist du niedlich, aber noch niedlicher wärst du mit zwei gebrochenen Händen:D

Sry.....:wavey:
 
Oben