Planet Luan


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Oh, da hat Minto ja mit Brock den richtigen Sparringspartner gefunden, der kann ihn bestimmt eine Menge beibringen.
Ich glaube wenn Luan davon erfährt wird er ganz schön beeindruckt sein und mächtig Angst bekommen.
Welchen Partner hatte Brock eigentlich, als er versucht hat WM zu werden- Minto??

Kein Angst, Luan wird hier im Forum respektiert - von einigen zumindestens.

Er setzt sich privat fuer Benachteiligte ein und er hat als Boxer auch einiges erreicht - 2 Mal EM und einen WM Kampf.

Er wird hier doch kritisiert weil er mit solchen Kampfansetzungen wie Bostice und Minto + die viel zu lange Pause vor der Verletzung seinen eigenen hohehen Anspruechen nicht gerecht wird.

So rueckt ein WM Kampf in weite Ferne und das ist doch das grosse Ziel von Luan.

Somit entaeuscht er leider...

Er wuerde deutlich mehr Anerkennung bekommen wenn er mal gegen hochgerankten Boxer antreten wuerde und vorallem wuerde er wieder in die Naehe eines moeglichen WM Fights ruecken und genau darueber wird diskutiert.

Die Klitschkos haben sich ihre WM Chancen auch erarbieten muessen, genau das muss Luan jetzt machen :licht: . :wavey:
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Luan vs. Minto

Minto ist für Luan ungefähr so gefährlich wie ein Dackel für einen Löwen..:clown:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
...der kann nicht anders - er leidet unter panischem Klitschko Verfolgungswahn


Was versuchst Du mir eigentlich mit den Klitschkos anzuhängen. Ich habe nichts gegen die beiden, ich bin immer genuso entzückt wie Du, wenn ich die Milchschnittenwerbung sehe.:love2:
Die beiden sind doch richtige Sympathieträger und können das ganz gut in klingende Münze umwandeln.
Das einzige was ich vielleicht an den beiden auszusetzen habe, dass sie immer irgendwelche blöden Ausreden parat haben, wenn Sie bei einem Kampf was auf die Nuss bekommen haben. Aber das ist ja eigentlich Menschlich!!:love: :love:
 
N

npu

Guest
Das einzige was ich vielleicht an den beiden auszusetzen habe, dass sie immer irgendwelche blöden Ausreden parat haben, wenn Sie bei einem Kampf was auf die Nuss bekommen haben.

...jetzt verstehe ich endlich ! Da die beiden ja regelmäßig verhauen werden , hast Du regelmäßig Spaß und kannst Dich regelmäßig an den Ausreden wegen der bezogenen TrachtPrügel erfreuen ...
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18

Was hast Du da unten stehen??- Chris Byrd: Im Ring mache ich Lewis zum Clown.:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Oh man, hast Du Dir das als Witz selber ausgedacht???- oder hat er das wirklich gesagt???:laugh2: :laugh2:
Mit der Aussage unten stehen, hast Du hier im Forum bestimmt einen Freifahrtschein!!
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Kein Angst, Luan wird hier im Forum respektiert - von einigen zumindestens.

Er setzt sich privat fuer Benachteiligte ein und er hat als Boxer auch einiges erreicht - 2 Mal EM und einen WM Kampf.

Er wird hier doch kritisiert weil er mit solchen Kampfansetzungen wie Bostice und Minto + die viel zu lange Pause vor der Verletzung seinen eigenen hohehen Anspruechen nicht gerecht wird.

So rueckt ein WM Kampf in weite Ferne und das ist doch das grosse Ziel von Luan.

Somit entaeuscht er leider...

Er wuerde deutlich mehr Anerkennung bekommen wenn er mal gegen hochgerankten Boxer antreten wuerde und vorallem wuerde er wieder in die Naehe eines moeglichen WM Fights ruecken und genau darueber wird diskutiert.

Die Klitschkos haben sich ihre WM Chancen auch erarbieten muessen, genau das muss Luan jetzt machen :licht: . :wavey:


Also, kurz zu Klitschkos Chancen. Die haben sie sich im Ring erarbeitet, absolut richtig. Aber das sie sich im Ring Chancen erarbeiten konnten, dafür hatte damals KlauPe ne Menge gearbeitet ;)

Ich finde es wirklich bedenklich, wenn Leute, die sich eigentlich mit Boxen auskennen sollen/wollen, scheinbar davon ausgehen, dass der Boxer (in diesem Fall Luan) sich aussuchen kann, wen sie boxen wollen.

Warum glaubt ihr eigentlich gibt es Promotor und Matchmaker?

Dass Universum versucht Geld zu machen, ist ja wohl auch nix Neues. Und scheinbar bekommt man Herrn Minto für billig Geld und kann ihn teuer verkaufen. Für einen Kaufmann eine tolle Sache.

Was soll Luan also machen? Nicht boxen? Minto boxen? Wenn Luan im März nicht boxt, dann ist die Bahn abgefahren. Von daher finde ich es widersinnig, ständig dem Boxer das vorzuwerfen, was der Promoter versaut.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Was hast Du da unten stehen??- Chris Byrd: Im Ring mache ich Lewis zum Clown.:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Oh man, hast Du Dir das als Witz selber ausgedacht???- oder hat er das wirklich gesagt???:laugh2: :laugh2:
Mit der Aussage unten stehen, hast Du hier im Forum bestimmt einen Freifahrtschein!!

Das hat Chris Byrd wirklich gesagt(sogar mehrmals)!!!!!! Ich habs mir nicht ausgedacht!!!!!!!

Ich habs in meine Signatur genommen weil ich es total lustig finde:D .Das ist nämlich das dümmste und lächerlichste was ich je von einem Boxer gehört habe deshalb habe ich es in meine Signatur aufgenommen:D .Ich hab mich selbst kaputtgelacht als ich das von Chris Byrd gehört hab:D :laugh2:

Ich wollte das euch nicht vorenthalten:D .Ist doch lustig oder:D ?
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Das hat Chris Byrd wirklich gesagt(sogar mehrmals)!!!!!! Ich habs mir nicht ausgedacht!!!!!!!

Ich habs in meine Signatur genommen weil ich es total lustig finde:D .Das ist nämlich das dümmste und lächerlichste was ich je von einem Boxer gehört habe deshalb habe ich es in meine Signatur aufgenommen:D .Ich hab mich selbst kaputtgelacht als ich das von Chris Byrd gehört hab:D :laugh2:

Ich wollte das euch nicht vorenthalten:D .Ist doch lustig oder:D ?

:laugh2: :laugh2:
Das ist wirklich gut. Ich wußte gar nicht das Byrd solche Dinger rausgehauen hat. Soll Byrd nur froh sein, dass er nie versucht hat Lewis zum Clown zu machen, dass wäre ihm bestimmt nicht gut bekommen.:laugh2:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also, kurz zu Klitschkos Chancen. Die haben sie sich im Ring erarbeitet, absolut richtig. Aber das sie sich im Ring Chancen erarbeiten konnten, dafür hatte damals KlauPe ne Menge gearbeitet ;)

Ich finde es wirklich bedenklich, wenn Leute, die sich eigentlich mit Boxen auskennen sollen/wollen, scheinbar davon ausgehen, dass der Boxer (in diesem Fall Luan) sich aussuchen kann, wen sie boxen wollen.

Warum glaubt ihr eigentlich gibt es Promotor und Matchmaker?

Dass Universum versucht Geld zu machen, ist ja wohl auch nix Neues. Und scheinbar bekommt man Herrn Minto für billig Geld und kann ihn teuer verkaufen. Für einen Kaufmann eine tolle Sache.

Was soll Luan also machen? Nicht boxen? Minto boxen? Wenn Luan im März nicht boxt, dann ist die Bahn abgefahren. Von daher finde ich es widersinnig, ständig dem Boxer das vorzuwerfen, was der Promoter versaut.


Da hast du sicher Recht, allerdings hat Luan sich eine sehr Lage Pause gegoennt nachdem Bostice Kampf (auch ohne Verletzungs-Unterbrechung), er hat gegen Bostice nicht ueberzeugt und sollte nun unbedingt eine tolle Leistung zeigen gegen Minto.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Da hast du sicher Recht, allerdings hat Luan sich eine sehr Lage Pause gegoennt nachdem Bostice Kampf (auch ohne Verletzungs-Unterbrechung), er hat gegen Bostice nicht ueberzeugt und sollte nun unbedingt eine tolle Leistung zeigen gegen Minto.

Ja das stimmt, jetzt muß sich Luan langsam ranhalten, solche lange Pausen darf er sich nicht mehr gönnen. Wenn er den Minto Kampf gewinnt (wovon ich stark ausgehe), dann muß er möglichst schnell einen WM- Kampf ansteuern. Er ist jetzt nicht mehr der jüngste und darf keine Zeit mehr verlieren.
Er kann es auf jeden Fall schaffen, die Möglichkeiten dafür hat er jedenfalls.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.263
Punkte
113
Warum soll Luan kein Arsch kennen?, die Amis werden bestimmt verfolgt haben, wie Luan gegen Brewster geboxt hat.

Nach dem, was ich in den amerikanischen Foren so lese, kennen die Hardcore-Box-Aficionados ennet dem Teich Luan als den einzigen Boxer der Neuzeit, der im gleichen Kampf zwei Mal KO ging.

Schade eigentlich. Ich mag Luans Stil, und meiner Meinung nach wurde er in jenem Kampf nach dem ersten KO verheizt.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nach dem, was ich in den amerikanischen Foren so lese, kennen die Hardcore-Box-Aficionados ennet dem Teich Luan als den einzigen Boxer der Neuzeit, der im gleichen Kampf zwei Mal KO ging.

Schade eigentlich. Ich mag Luans Stil, und meiner Meinung nach wurde er in jenem Kampf nach dem ersten KO verheizt.

Sie wollten halten unbedingt den Max Schmeling's Nachfolger an dessen Geburtstag kueren. :saint:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.263
Punkte
113
Sie wollten halten unbedingt den Max Schmeling's Nachfolger an dessen Geburtstag kueren. :saint:

Yup. Ich weiss, ich weiss... Siehe auch:
Dass Universum versucht Geld zu machen, ist ja wohl auch nix Neues. Und scheinbar bekommt man Herrn Minto für billig Geld und kann ihn teuer verkaufen. Für einen Kaufmann eine tolle Sache.

Was soll Luan also machen? Nicht boxen? Minto boxen? Wenn Luan im März nicht boxt, dann ist die Bahn abgefahren. Von daher finde ich es widersinnig, ständig dem Boxer das vorzuwerfen, was der Promoter versaut.

Das ist es doch.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Ich glaube nicht mehr, dass Luann WM wird. Die Pause war zu lange und jetzt Minto...Ich würde es ihm wünschen aber ich denke nicht, dass er noch mal auf den Zug in Richtung WM aufspringt. Er ist jetzt auch nicht mehr der Jüngste. Ich setze jetzt eher auf die jüngeren Talente wie Köber.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Nach dem, was ich in den amerikanischen Foren so lese, kennen die Hardcore-Box-Aficionados ennet dem Teich Luan als den einzigen Boxer der Neuzeit, der im gleichen Kampf zwei Mal KO ging.

Schade eigentlich. Ich mag Luans Stil, und meiner Meinung nach wurde er in jenem Kampf nach dem ersten KO verheizt.

Ich habe noch nicht selber geboxt, darum kann ich mir das nur schwer vorstellen?? Kann man denn wirklich verheizt werden, wenn man im Boxen einen ko zuviel bekommt?? Gut Luan hatte die zwei Niederschläge, aber da müßte sich doch ein gut trainierter Boxer wieder von erholen??
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich glaube nicht mehr, dass Luann WM wird. Die Pause war zu lange und jetzt Minto...Ich würde es ihm wünschen aber ich denke nicht, dass er noch mal auf den Zug in Richtung WM aufspringt. Er ist jetzt auch nicht mehr der Jüngste. Ich setze jetzt eher auf die jüngeren Talente wie Köber.

Der hat aber noch einen langen Weg vor sich. Ich hoffe, dass er nicht so super vorsichtig aufgebaut wird, wie viele andere Boxer.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
Dadurch, dass die WBO Minto auf 15 gesetzt hat glaube ich, dass wenn Krasniqi den Kampf gewinnt, dass er dann an Dimitrenko im Ranking vorbeizieht und dass er, je nach dem wie Peter bei der WBC, Chagaev bei der WBA und Thompson gegen T. Ibragimov boxen, entsprechend weit nach vorne ziehen kann.
Ja, ich glaube schon, dass Krasniqi mit einem Sieg gegen Minto sich für nen Eliminator empfehlen könnte (oder dass er womöglich vorher schon auf #1 zieht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben