Predictions: Holyfield vs. Ibragimov


Wer gewinnt wie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Reaktion von Evander nach Bekanntwerden seines Kampfes gegen Iggy:

"This is the first step on my quest to become the undisputed heavyweight champion of the world, and I'm glad Sultan Ibragimov was willing to step up and give me a shot," Holyfield said. "I'm looking forward to fighting in Moscow for the first time and winning my fifth heavyweight title there."

Ich find's in Ordnung, dass Holy auf den Putz haut. Er ist `ne lebende Legende und schon deshalb finde ich, darf er das. Außerdem hat er ja in der Theorie gar nicht mal so Unrecht, weil jeder WM gerne gerne gegen ihn kämpfen wird, und für einen Vereinigungskampf z.B. mit Klitschko würden alle in den USA die ganz großen Geldspeicher öffnen. Nur: Ich glaube einfach nicht, dass es jemals soweit kommt. Wer schon gegen einen Oquendo Probleme hat, der wird gegen einen Ibragimov untergehen.

Daher bleibe ich bei meinem Tipp: Holy wird nicht fallen, aber er wird sehr deutlich nach Punkten verlieren. Und danach ist die große amerikanische "Ü-40-Party" beendet!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die Amerikanische Ü40 Party ist noch lange nicht beendet! Da wären noch Hopkins, McCall, Moorer und Bowe.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ich tippe auf TKO in den hinteren Runden, für Holy.

Das ist Holys letzte Chance und er hat die Möglichkeit, die ganzen Niederlagen und Rückschläge der Vergangenheit, durch einen Sieg gegen einen relativ schwachen HW-Weltmeister wettzumachen.

Ich glaube, dass er diese Chance nutzen wird.

Punktsieg für Holy schließe ich eigentlich aus, (T)KO für Ibragimov halte ich für unwahrscheinlich (also ähnliche Voraussetzungen, wie bei Briggs - Ibragimov, nur dass ich da Holy jetzt schon etwas stärker sehe als Briggs).

Dass fast 20 % hier in der Umfrage auf Punkt(!)sieg Holyfields tippen, ist mir ein kleines Rätsel.


Wie sieht's eigentlich mit ner Übertragung bei uns aus? Besteht eine Chance auf den Kampf bei RTL? Wann deitscher Zeit ist der denn, weiß das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fiddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
ich tippe auf einen Sieg von Ibragimov...

Der hat gute Gegner besiegt wie: Whitacker, Briggs, und ne harte KO Quote.


Holyfield ist einfach zu alt... Ich würde mich freuen wenn er es schafft aber Kämpfe wie gegen Toney oder auch einem nich übermächtigen Donald haben gezeigt dass er den zenit überschritten hat... Dass er Savarese besiegt heißt gar nichts, den hat Tyson mit dem ersten Schlaf erlegt und auch danach wurde Tyson nie wieder WM...

Was mich wudnert wie Leute auf KO Sieg Holyfield tippen, wenn nich mal der Brawler Briggs ihn KO hauen konnte?!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Holy will als Weltmeister aufhören, also wenn er gewinnt, dann wird er bestimmt seinen Rücktritt erklären

Ne, der hat hat so oft eins auf die Birne bekommen, dass er jetzt immer wieder was davon stammelt, dass er als unumstrittener WM aufhören will. Der Kampf gegen Ibragimov ist daher nur ein erster Schritt.

Falls Holy wirklich gewinnen sollte (also durch Beschiss oder einen Glücksschlag :D ;) ), hört der garantiert nicht auf :licht:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Verstehe nicht wie Briggs hier dargestellt wird.Der Kampf von ihm gegen Ibra war doch nur lächerlich.Von Briggs kamen vllt. 20 Schläge im ganzen Kampf, was keinenfalls untertrieben ist, von denen auch keiner gefährlich war.

So einen Briggs hätte Axel Schulz mit der Form gegen Minto ausgeboxt:laugh2:
 

Boytsov

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Das ist doch albern das Evander Holyfield wieder um die WM boxen darf.
Er hat nur gegen Fallobst geboxt , deshalb verstehe ich das nicht.

Ibragimov wird in vor den Augen der Russischen Bevölkerung KO boxen.
USA das war einmal...
Wären die Grenzen damals nicht geschlossen gewesen und die Russen dürften
gegen die Amerikaner boxen gebe es nie einen Cassius Clay alias Muhammed Ali.
Mike Tyson und der Rest wären nur Opfer für die Russen.

Komisch seit die Russen mitboxen dürfen gibt es keine Amis auf dem Schwergewichts Thron.

Ich finde das ist Mumienschändung Holyfield gegen Ibragimov boxen zu lassen.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Das ist doch albern das Evander Holyfield wieder um die WM boxen darf.
Er hat nur gegen Fallobst geboxt , deshalb verstehe ich das nicht.

Ibragimov wird in vor den Augen der Russischen Bevölkerung KO boxen.
USA das war einmal...
Wären die Grenzen damals nicht geschlossen gewesen und die Russen dürften
gegen die Amerikaner boxen gebe es nie einen Cassius Clay alias Muhammed Ali.
Mike Tyson und der Rest wären nur Opfer für die Russen.

Komisch seit die Russen mitboxen dürfen gibt es keine Amis auf dem Schwergewichts Thron.

Ich finde das ist Mumienschändung Holyfield gegen Ibragimov boxen zu lassen.

OMG :idiot:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich denke, His Royness hat sich doch klar ausgedrückt :skepsis: ... . Dennoch war alles, was danach kam, Trash. Leute, spart Euch das, es wird gelöscht, da es nicht mal einen Platz im Trash verdient hatte :crazy: !

Besonders spreche ich in diesem Thread PRIDEofGERMANY und Chagaev an: Schluss jetzt! Haltet den Thread sauber und lesbar für die, die das Thema interessiert.

Gruß, Competition
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich denke, His Royness hat sich doch klar ausgedrückt :skepsis: ... . Dennoch war alles, was danach kam, Trash. Leute, spart Euch das, es wird gelöscht, da es nicht mal einen Platz im Trash verdient hatte :crazy: !

Besonders spreche ich in diesem Thread PRIDEofGERMANY und Chagaev an: Schluss jetzt! Haltet den Thread sauber und lesbar für die, die das Thema interessiert.

Gruß, Competition

Ich machs nie wieder :D
 
Oben