Premier League Saison 2008/09


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
sorry, aber man kanns auch übertreiben. Er hat jetzt in 4 Jahren 2 schwere Fouls begangen. Das ist nicht schön, aber das schafft ein Materazzi in Topform an einem Wochenende. Es war seine erste rote Karte bei Middlesbrough, wo er ja schon einige Zeit spielt und sogar Kapitän ist. Dass er sich gegenüber früher gebessert hat, hat man schon oft sehen können. Das Foul gegen Possebon war ein schlimmer Fehltritt, aber man kann es mit Kritik auch übertreiben. Und was Drogba angeht - den hat Pogatetz schon in mehr als einem Premier League Spiel unter Kontrolle gehalten, ohne ihm die Beine zu brechen.

Bei Drogba würd er auch so nicht einsteigen denk ich. Drogba würde dann nämlich nicht die Beine einziehen wie Possebon.
Bei Pogatetz ist meine Kritik nur so hart, weil ich bei der EM schon gesehen habe das er teilweise überaggresiv aggierte. Mir schmeckte einfach nicht wie der spielte. Ich muss ihn ja nicht mögen.

Zu dem Itaka brauch ich jawohl nichts zu sagen oder? Den hasst doch die halbe Welt! Zidane sollte ihm damals lieber eine Faust verpassen, damit er dieses Nase halten nicht vortäuschen musste. ICH HASSE MATERAZZI!!! das top5 video von ihm im youtube sagt alles zu ihm.

Ich kann diese beiden Spieler einfach nicht leiden. Auch ein Terry,Gallas oder Ferdinand gehen härter zur Sache, aber Sie kennen die Grenzen und lassen so Aktionen mit 2 ausgestrecken Beinen in den Gegner zu rutschen nicht zu! Spätestens wenn man merkt der andere zieht zurück, zieht man auch zurück!
Da gibt es keine Entschuldigung!

Bei sowas sollten Geldstrafen und lange Sperren drohen. Das ist für mich schlimmer als damals das Nachtreten von Etoo wo er für sehr viele Spiele gesperrt wurde von der Spanischen Liga.

Achja, der Vidic ist auch so ein Dummbeutel, der seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat. Wenn man doch ausrastet, dann doch bitte mit den Fäusten wie in der NBA. Ein Männerkampf! :thumb:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
War doch eh nur ein ManU Spieler... ;)

Was das den für ein Spruch :mensch:

Das Bein ist gebrochen. Vielleicht hat er ihm eine Karriere verbaut. Find ich ******e sowas zu sagen.
Ich habe kein Mitleid mit dem, aber sowas runterspielen ist Kacke.
Das kann auch einen Hassspieler von mir passieren (De Rossi) und es wäre Schade, weil da halt noch Talent ist und sowas kein Sportler erleben muss. Bzw. das es durch den Gegner erzwungen wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.770
Punkte
113
Ort
Austria
Der Beinbruch hat sich nicht bestätigt, Possebon dürfte glimpflich davon gekommen sein. Pogatetz hat 3 Spiele Sperre bekommen, Ende der Geschichte. Und den Spruch von The_Gr8 überlese ich einfach mal :mad: ;)

Heute gibt es eigentlich keine wirklichen Topspiele. Highlight ist sicher das Stadtderby Everton gegen Liverpool, da wird wie immer viel böses Blut fließen. Die anderen Topklubs haben lösbare Aufgaben: Arsenal und Chelsea bekommen es mit Aufsteigern zu tun - Chelsea gastiert bei Stoke, Arsenal empfängt Hull. Man U. empfängt die Bolton Wanderers. Morgen dann Portsmouth gegen Tottenham - die Spurs müssen endlich gewinnen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Der Beinbruch hat sich nicht bestätigt, Possebon dürfte glimpflich davon gekommen sein. Pogatetz hat 3 Spiele Sperre bekommen, Ende der Geschichte. Und den Spruch von The_Gr8 überlese ich einfach mal :mad: ;)

Heute gibt es eigentlich keine wirklichen Topspiele. Highlight ist sicher das Stadtderby Everton gegen Liverpool, da wird wie immer viel böses Blut fließen. Die anderen Topklubs haben lösbare Aufgaben: Arsenal und Chelsea bekommen es mit Aufsteigern zu tun - Chelsea gastiert bei Stoke, Arsenal empfängt Hull. Man U. empfängt die Bolton Wanderers. Morgen dann Portsmouth gegen Tottenham - die Spurs müssen endlich gewinnen.

Da ist ManU - Bolton ja echt noch am besten.
Chelsea wird Stoke wohl abschießen, was Liverpool letzte Woche ja nciht schaffte.:cool3:
Arsenl wird uns vielleicht ein schönes Spiel liefern. Mal sehen was ich mir ansehe.

Pogatetz: Gut! 3 Spiele sind ok. Für Possebon freut es mich. Sowas sollte man nie "Gut" reden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.770
Punkte
113
Ort
Austria
Beim derzeitigen Tabellenplatz muss für Man U heute ein Sieg her. Ronaldo wird wohl beginnen, dafür muss einer der 3 Angreifer auf die Bank - ich tippe mal auf Tevez.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Hat Ronaldo solche Schwalben echt immer wieder nötig?

Letzte Woche gegen Chelsea. :mensch:

cr200fx0.gif
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Wieso Schwalbe?

Der Chelseaspieler kam mit soviel Schwung, dass Ronaldo einfach durch den Fahrtwind umgepustet wurde.

Da kann er doch nichts für :gitche:







;)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Das bemängel ich an Ronaldo immernoch. Als ManU Anhänger wollte ich sogar das er für das Geld zu REAL geht. Für die Millionen hätten wir uns sportlich gleichwertigen Ersatz geholt und hätten noch genug Geld um das komplette Mannschaftsgehalt zu zaheln. :belehr:


Das Liverpool Spiel ist bis jetzt sehenswert. Aber diesen Riera mag ich nicht, viel lieber würde ich Babel sehen. Naja Benitez ist Trainer.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.770
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab schon oft gesagt, dass mir der Wechsel recht gewesen wäre. Für dieses Geld hätte man mehrere qualitativ hochwertige Spieler holen können. Am besten noch im Tausch mit Sergio Ramos :D schade, dass er die Schwalben noch immer nötig hat.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.829
Punkte
113
Das Liverpool Spiel ist bis jetzt sehenswert. Aber diesen Riera mag ich nicht, viel lieber würde ich Babel sehen. Naja Benitez ist Trainer.

Dass Babel es einfach nich von der Bank wegschafft, versteh ich auch nich. Will Benitez wohl als Energizer im Verlaufe eines Spiels haben oder so!? Babel ist IMO ganz ganz weit oben bei den Linksaußen dieser Welt anzusiedeln. Zumindest dreht er immer mächtig auf, wenn ich ihn sehe, egal ob Premier League oder CL.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.770
Punkte
113
Ort
Austria
Keine Überraschungen bislang - Liverpool, Manchester und Chelsea mit je 2:0-Erfolgen, Arsenal nach einer halben Stunde 0:0.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Für die Millionen hätten wir uns sportlich gleichwertigen Ersatz geholt und hätten noch genug Geld um das komplette Mannschaftsgehalt zu zaheln. :belehr:

ach so, du willst also den derzeit besten spieler der welt sportlich gleichwertig ersetzen und das mit ca. 80 mio € - das komplette mannschaftsgehalt von man u ohne ronaldo.

interessant. also wenn du das hinkriegst solltest du wirklich manager bei einem internationalem topclub werden. da sehen wenger, ferguson, hoeneß, allofs und wie sie alle heißen ja alt aus dagegen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ach so, du willst also den derzeit besten spieler der welt sportlich gleichwertig ersetzen und das mit ca. 80 mio € - das komplette mannschaftsgehalt von manu ohne ronaldo.

interessant. also wenn du das hinkriegst solltest du wirklich manager bei einem internationalem topclub werden. da sehen wenger, ferguson, hoeneß, allofs und wie sie alle heißen ja alt aus dagegen.

derzeit besten Spieler ? Ja und jetzt ? Wie lang wird Ronaldo das halten können? Ist Ronaldo etwa immer in der Lage eine solche Saison wie die letzt zu spielen. Ich bezweifel das. Seine Schwalben und teilweise wieder egoistischen Entscheiden nerven mich.

ICH würde die 80mio nehmen! Dafür ist ein ordentlicher Anteil des Mannschaftsgehalts zahlbar.... bin jetzt nicht so ein Experte wie du, dass ich die Gehälter der Spieler kenne. Aber 80mio sind 80mio! Sportlich sehe ich Ronaldo nunmal nicht in einer anderen Welt wie du. Barcelona hatte ja Ronaldinho auch niemals verkaufen wollen, jetzt sieht man ja was Sie davon haben. Verscherbelt an den AC MILAN. Der originale Ronaldo ist genau dasselbe Beispiel. War sein Geld nur zu Anfang seiner Karriere Wert. Siehe Adriano usw.....

Derzeit sehe ich nur Messi als Spieler den man nicht für dieses Geld abgeben sollte. Zumindest jetzt noch nicht!;) Jedem aber seine eigene Meinung. Mir würde ein Babel in ManU +50-60mio als Geschäftsmann, sowie als Fan weitaus mehr gefallen als diese kleine Diva. Der Junge ist gut! Sehr gut! Aber er ist kein Gott oder eine Maschine oder Superheld!
 
Oben