Premier League Saison 2008/09


Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
tottenham verliert schon wieder, 1:2 gegen stoke city, dazu noch 2 rote karten. kommen die da unten denn nie mehr raus? ich kann mir nicht vorstellen das ramos den trainingsbeginn am montag noch miterlebt. 2 punkte und 5 geschossene tore nach 8 spielen?! da sind manche trainer schon für weniger gefeuert worden :wavey:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
würde mich auch überraschen, wenn Ramos weiter im Amt bleiben würde. Es ist allerhöchste Zeit, die Notbremse zu ziehen. Die Ziele, die man sich vor der Saison gesteckt hat, kann man sowieso nicht mehr erreichen.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Wieder mal unterhaltsam heute: Die Premier League-Sendung auf DSF.
11 (!) Minuten Nachspielzeit bei Stoke City und Tottenham. Chelsea scheint richtig gut drauf zu sein im Augenblick; zudem gab es noch ein Traumtor des Ägypters Zaki (Wigan) zu bestaunen.
Was mir mal wieder bewusst wurde: Rooney ist einfach ein toller Spieler, der neben seinen Torjägerqualitäten auch über eine exzellente Übersicht und gute Passfähigkeiten verfügt; nach hinten arbeitet er zudem auch meist gut mit.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Die PL ist immer noch was besonderes. Gerade mal bei Everton-ManU eingeschaltet, wo die Hölle los ist. Everton hat gerade ausgeglichen, Rooney wurde ausgewechselt, als er kurz vor Platzverweis stand, die Fans pushen:)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.973
Punkte
113
Freut mich, dass Everton noch ausgeglichen hat. Am Besten jetzt noch ein Unentschieden im Spitzenspiel und die "Gunners" können wieder nach ganz vorne schauen! :rocky:

Vom ManU - Spiel hab ich nicht alles gesehen, aber es schien, als sei Berbatov etwas unauffällig gewesen oder?
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Ja, konnte sich nicht so recht in Szene setzen. Zumindest nicht in Halbzeit 2, in der es ein wirklich ansehnliches Spiel war.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.706
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Yes Pool siegt 1-0 an der Stamford Bridge durch ein Tor von Xabi Alonso und ist somit alleiniger Tabellenführer 3 Punkte vor Chelsea.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
War ein unterhaltsames Spiel, bei dem Chelsea allerdings im Abschluss schon arg schwach war. Benitez gelingt damit endlich mal ein Auswärtssieg bei einem der großen drei Rivalen.
Nachher spielt dann noch Arsenal, die hoffentlich oben dran bleiben können.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Schade, hatte auf ein Unentschieden gehofft. Nun sinds schon 8 Punkte Rückstand für Man U, nach dem Nachtrag, den man hoffentlich gewinnt, wärens immer noch 5 ... bitter.

Tottenham hat übrigens Ramos erwartungsgemäß vor die Tür gesetzt und durch Harry Redknapp ersetzt.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
ich hatte bei chelsea das Gefühl, sie wollten den Ball ins Tor tragen. Distanzschüsse erst gegen Ende des Spiels und dann absolut schlechte. Die Flanken waren auch nicht die besten aber ein Kalou ist kein Monster wie Drogba
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Da wird große Erleichterung bei den Spurs herrschen, endlich ein Sieg. Pavlyuchenko hat auch getroffen :thumb:
 

Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
Liverpool Sieg geht denke ich in Ordnung. Chelsea zwar klar mehr im Ballbesitz, aber gestern ging dennoch nicht viel. Die Reds sind sehr gut hinten gestanden und gegen die physische Abwehr hat einer wie Drogba ganz klar gefehlt.

Tottenham gewinnt endlich - das hat echt gedauert. Bin gespannt ob sie jetzt mal eine kleine Serie starten können.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Kein gutes Spiel von Arsenal gegen West Ham United, und daher umso wichtiger, dass man trotzdem 2:0 gewinnt und drei Punkte nach Hause mitnimmt.
Das Tempo war für Arsenal-Verhältnisse oft viel zu niedrig, und auch im Passspiel unterliefen viele Fehler, die man sonst in dieser Häufung nicht von der Mannschaft gewohnt ist.
Natürlich hatte man mit dem ersten Tor (Eigentor) Glück, aber das braucht man halt manchmal auch, und Adebayor sorgte dann kurz vor Schluss für die endgültige Entscheidung.
Bin schon auf das Derby gegen die Spurs am Mittwoch gespannt.
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Hab mich sehr über den Sieg gefreut von Liverpool über Chelsea. Hab allerdings nicht vom Spiel sehen können :(
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Kennt sich jemand bei Hull City aus? Wieso sind die so stark, erinnert irgendwie an Hoffenheim. Die mischen ja kräftig die Liga auf, sind nun Punktgleich mit Chelsea auf Platz 3 :eek:

Tottenham endlich mit dem ersten 3er. Hoffentlich war das jetzt die Wende zu Guten.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.706
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Das weis so wirklich keiner.
Die waren vor der Saison als Abstiegskandidat Nummer 1 gehandelt und nicht wenige hätten ihnen bestimmt nichtmal 20 Punkte nach 38 Spieltagen zugetraut. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Kennt sich jemand bei Hull City aus? Wieso sind die so stark, erinnert irgendwie an Hoffenheim. Die mischen ja kräftig die Liga auf, sind nun Punktgleich mit Chelsea auf Platz 3 :eek:


hier ein lesenswerter artikel von spiegel online über hull city, von vor der saison wohlbemerkt. wirklich interessant, gerade wenn man sich die aktuelle tabelle der premier league so anschaut :D
 
G

Gast_481

Guest
Bei denen spielen Windass und Barmby? Geil! Windass war bei Fifa 2000 einer meiner Lieblingsspieler :D Ich glaube Hull hat nen neuen Fan ;)
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
wahnsinnsspiel bei arsenal gegen tottenham 4:4! obwohl arsenal 2:1, 3:2 und schließlich 4:2 bis zur 89.minute geführt hat, da darf man auch schon mal den sieg nach hause spielen. :rolleyes:

die anderen titelkandidaten mehr oder weniger souverän mit siegen. chelsea bei hull 3:0, manu 2:0 gegen west ham und liverpool mit einem deutlichen 1:0 gegen portsmouth dank gerrard-elfer ;)
 
Oben