Premier League Saison 2009/10


Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
von den zwillingen halte ich auch sehr viel. ebenso von evans. bei macheda munkelt man ja schon, dass bei ihm der erfolg schon ein wenig früh kam und ihm das ein bisschen zu kopf steigt. wenn ferguson ihn in den griff kriegt, dann kann aus ihm aber auch was werden.

ich fände neuer cooler. allein schon weil er ein deutscher ist. es ist ja mit ron robert zieler schon ein deutscher nachwuchstorhüter dabei - glaube 18 oder 19 Jahre. Das wäre doch ein schönes Ding wenn er es auch schaffen würde. Dann hat man erstmal kein Problem mehr mit Fosters und Kuscaks.


@max power: hast schon recht, aber verletzungen müssen halt auch eingeplant werden. mit nani gebe ich dir recht. hab ihn bis zu letzt verteidigt, aber vielleicht brauch er einfach ne andere umgebung um leistung zu bringen. vielleicht muss man ihm ständig den ars*** auswischen - was ferguson mit sicherheit nicht macht.
ich habe obertans ersten einsatz in der PL gg blackburn live im Stadion gesehen. Da war er noch etwas sehr nervös, aber von ihm kann man viel erwarten glaube ich.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Freut mich sehr für ihn. :thumb: Ich hab befürchtet, dass er nach seiner schweren Verletzung nie mehr der Alte wird oder gar seine Karriere den Bach runtergeht. Dass Arsenal mit ihm verlängert, ist ein fantastischer Vertrauensbeweis von Seiten der Gunners. Jetzt wo Bendtner und van Persie ausfallen, wird er genug Einsätze erhalten um sich zu beweisen. Und der kroatischen Nationalmannschaft tut es ebenfalls sehr gut, wenn ihr Stürmer Nr. 1 bei einem großen Verein als zukünftiger Leistungsträger in großen Spielen weitere Erfahrung sammelt.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Liverpool und City trennen sich 2:2. Chelsea gerade in Führung gegangen gegen die Wolves durch ein Traumtor von Malouda. Später dann ManU-Everton.
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
jo,
sehr gute leistung von united. kaum chancen zugelassen, das spiel kontrolliert und 3 tore gemacht. so stell ich mir das vor.

liverpool - city war ein eher mäßiges spiel bis zu 75. minute. dann wurde es nochmal spannend. aber langsam muss liverpool die kurve kriegen, sonst wird das nix mehr mit den top4...
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Jermaine Defoe von den Spurs hat doch gerade eben tatsächlich das Kunststück fertiggebracht FÜNF Tore in einer Halbzeit zu schießen. Wann hats das zuletzt in der Premier League gegeben?? Gabs sowas überhaupt mal?

Damit hat er sich soeben an die Spitze der Torjägerliste geballert und Fernando Torres von den Reds überflügelt :crazy:

Ach ja, noch der Endstand: Tottenham gewinnt mit 9:1 gegen Wigan :eek:
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
shearer hat mal fünf gegen sheffield wednesday geschossen. weiß nicht mehr genau wann das war. und elfmeter waren da auch dabei -- dieser anfänger ;)
ob das in einer halbzeit war weiß ich allerdings nicht

edit: 19. september '99 war das
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.443
Punkte
113
Ort
Austria
Solche Ergebnisse zu einem Zeitpunkt, wo Europa von einem Wettskandal erschüttert wird ... wo sind die Zyniker? :D
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Hier noch ein paar Fakten zu der historischen Leistung von Tottenham bzw. Jermaine Defoe:

Defoe becomes only the third player to score five in one Premier League match after Alan Shearer and Andy Cole - and his exploits cannot have harmed his England prospects.


It is the first time a team has scored nine in a Premier League fixture since Manchester United thrashed Ipswich 9-0 at Old Trafford in 1995


The first three of Defoe's goals came in a seven-minute burst shortly after the break - the second fastest hat-trick in the history of the Premier League. The quickest remains Robbie Fowler's for Liverpool against Arsenal in 1994.


Biggest Tottenham win since Spurs 9-0 Bristol R in 1977


Hier ein Bild des neuen Torjägers:

_46779365_008315440-1.jpg
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Krank. Ich dachte erst die machen Scherze bei DSF, als sie meinten, wir beginnen mit dem torreichsten Spiel und dann steht es 1:0 zur Halbzeit.
Habe das nur beiläufig mitbekommen, ist aber schon krass. Auf einmal stand's 7:1 oder so, nur 2 Minuten später in der Zusa.

Chelsea und ManU mit Standard-Siegen.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.921
Punkte
113
die berichterstattung des dsf ist glaube ich nocheinmal deutlich schlechter geworden! "nur" weil mal ne starke mannschaft nen guten tag erwischt und extrem hoch gewinnt wurde hier vom "eventuell besten premierleaguespiel" aller zeiten gesprochen^^und ein hattrick bedeutet für mich immernoch wenn ein spieler 3 tore in unmittelbarer reihenfolge erzielt...glaub in england müssen die tore zwar nicht alle in einer halbzeit sein wie hier aber trotzdem fiel zwischendurch noch das eine tor von scharner :p

alles in allem natürlich nen klasse spiel und schöne tore :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.443
Punkte
113
Ort
Austria
Welches Zeug hat denn der Schiedsrichter bei Portsmouth-United geraucht?! Unglaublich. Zwei dermaßen lächerliche Penalties hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Das Foul an Rooney war nie ein Elfmeter, und der Elfer für Portsmouth wegen ... ja, wegen was eigentlich? Das wusste auch am Platz keiner so genau.
 
Oben