Preseason Thread 06/07


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Big Shot Rob schrieb:
War der je in der Rotation? Zählt man da Handtuchwedler auch mit...?

Naja, 05/06 mit 45 Spielen und 8 MpG, wie würdet ihr sowas nennen? Und immerhin hat er in der Saison sogar 86 Fouls geschafft, das macht man nicht mal einfach so!!!
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Das ist tatsächlich eine sehr interessante Frage. Das es aber "NBA Europe heißt, denke ich, dass sie nach NBA Regeln gespielt haben.

Zu den Spurs: Lyon ist wirklich nur ein mittelmäßiges europäisches Team. Gegen die Spitzenteams würden die Spurs niemals mit 25 Unterschied gewinnen.
Ich hatte als Mitarbeiter letztes Jahr das Glück alle Euroleague Spiele von GHP Bamberg (jetzt Brose Baskets) anzusehen und muss sagen, dass das Niveau wirklich kaum unter der NBA, wenn überhaupt, ist.
Aber in diesem Punkt wird man eh nur gestritten, also lassen wir das lieber gleich.
 

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
es wurde nahc nab regeln gepfiffen(leider)-also auch nba dreier-linie.

der witz dabei:
es haben 2 nba-schiris gepfiffen, und ein europäischer(der deutlich anders gekleidet war, mit nem orangen trikot....:ricardo: )

:skepsis:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Nochmal zu den Sixers. Gegen Barcelona darf man durchaus Mal verlieren. Bei dieser Ansammlung von europäischen Starspielern und gleichzeitig Dreipunkt Spezialisten. Allerdings scheint bei den Sixers noch nicht alles zu laufen. Wenn da in Interviews alle von Chemie im Team reden, dann muss das schon ein gravierenderes Problem sein.

Zu den Regeln. Es wurden 12 Minuten Viertel gespielt. 2 Nba Schiris, 1 europäischer. Dreierlinie war glaub ein Kompromiss (zumindest beim Spurs Spiel). Nicht ganz NBA Entfernung. Also ziemliches Mischmasch. :crazy:
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Damn,
wieso bekommt es nba.com nicht gebacken dort ordentliche Boxscores hinzuzaubern :cry: ...
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien

TheCupTest

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Bonn
Tach

Kann mir jemand sagen ob Willie Green von den Philadelphia 76ers nach Verletzt ist.

MFG

TheCupTest
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
FLASH!!! FLASH!!!!


Ich gucke gerade Clippers VS CSKA Moskau Live!!!!! auf dem türkischen Sender NTV! Wenn ihr den Stream kennt (müsste ziemlich bekannt sein), könnt ihr "Deutsche" auch live dabei sein! ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
KingCrunch schrieb:
Dirk auch.... hab gehört, das machen sehr viele Menschen, vorrausgesetzt, ihnen wächst da schon was...
Ich mach das nur im Sommer, weil ich dann extremen Schweifluss habe und das mich beim Training stört.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Ich mach das nur im Sommer, weil ich dann extremen Schweifluss habe und das mich beim Training stört.
Vergiss die sportliche Seite. Wenn es nach meiner Freundin ginge, müsste ich überall glatt wie ein Babypo sein. :saint:
KingCrunch schrieb:
Dirk auch.... hab gehört, das machen sehr viele Menschen, vorrausgesetzt, ihnen wächst da schon was...
:D
 
Oben