Primera Division 09/10


Rhymin

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
0
Ort
Berlin
Das 4:0 von Barca sah aus wie FIFA auf der Playstation auf Schwierigkeit "Amateur"!!! :eek::eek:

Atletico wird total gedemütigt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Kacke. Verpaßt.

War ja klar, daß Atletico verliert.
Letztes Jahr 1:6, davor 0:3.

Eine Klatsche nach der anderen. :mensch:
Na ja wenigstens gibt es Hoffnung auf einen Heimsieg Atleticos.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.820
Punkte
113
Jop, das Rückspiel wird in die Richtung 5:2 für Athletico gehen :cool4:

Müssen Agüero und Forlan nur mal wieder zeigen, warum sie das vielleicht beste Sturmduo sind :)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.820
Punkte
113
Nö, hab nur extra drauf geachtet, das "vielleicht" miteinzubauen.

Aber was gibts denn sonst noch?

Eto'o/Milito, Rooney/?, Citys System kenn ich nicht ... Benzema/Higuain, wenn mal Raul auf die Bank muss, Van Persie/Eduardo oder Bendtner ... Anelka/Drogba müssten noch meist zusammen stürmen.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Nö, hab nur extra drauf geachtet, das "vielleicht" miteinzubauen.

Aber was gibts denn sonst noch?

Eto'o/Milito, Rooney/?, Citys System kenn ich nicht ... Benzema/Higuain, wenn mal Raul auf die Bank muss, Van Persie/Eduardo oder Bendtner ... Anelka/Drogba müssten noch meist zusammen stürmen.

Wenn man es nicht nur auf ein Duo beschränkt, sondern damit den Stammsturm meint, dann sind es sicherlich Messi/Ibrahimovic/Henry.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Es können halt immer nur 3 spielen. Da interessiert es dann nichts ob ein Sportinvalide oder Ruud v. N. im Anzug auf der Tribüne sitzt.

Und ich halte keine 3er Kombi von Real für stärker als die 3 Stürmer von Barcelona.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
OK, dann sind Benzema+2 aus 5 gleichstark.

Habe die Zusa von Barca - Atletico gesehen und kann es nicht fassen, wie dilletantisch man gegen Barca verteidigen kann. So schlecht war nicht mal der FCB.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Athletic gewinnt mit etwas Dusel 3:2 gegen Villareal.

Dieser blöde Stream verhindert, daß ich das erste Tor von Real verpasse.
Wieso müssen die immer so früh Tore erzielen?
Wer hat's denn gemacht?

Real stört sehr früh und geht aggresiv an die Leute ran. Haben die Verteidigung gelernt?

EDIT: 3 Großchancen in 5 Sekunden und KEIN TOR! Unglaublich. :eek:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.820
Punkte
113
Wenn man es nicht nur auf ein Duo beschränkt, sondern damit den Stammsturm meint, dann sind es sicherlich Messi/Ibrahimovic/Henry.

Joa, hab ja nicht umsonst vom Sturmduo gesprochen. Barca ist wohl auch für mich der stärkste Sturm, obwohl Henry da sogar ein bisschen abfällt und die natürlich durch die gesamte überragende Offensive noch stärker wirken.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Real führt durch Ronaldo nach 47 Sekunden mit 1:0.
Danach gab es noch eine dicke Chance, die das 2:0 hätte sein müssen (3 Chancen in 5 Sek).

Anschließend nur noch Stückwerk, wie der Komm. so schön sagte.
Xerez nur durch Standards gefährlich.

Da muß mehr kommen in der 2.

Ich höre immer Benzema spielt mit. Den habe ich bis jetzt nicht einmal gesehen!

Ronaldo schon mit seinem 3. Tor, im 3. Spiel. In jedem bis jetzt getroffen.
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Gott, das ist ja kläglich, was Real da zusammenspielt. Hält mit Barca von gestern den Vergleich in keinster Weise stand

Da tut mir echt was weh, wenn ich das anseh. Stückwerk hoch zehn. Keinerlei Spielfluss. Da können Ronaldo, Kaka, Franz Beckenbauer oder Pele spielen, das wird nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Als fast alle einschlafen, macht Ronaldo aus dem Nichts das 2:0 per Kopf.

Und jetzt Guti sogar das 3:0, nachdem Benzema ein Luftloch schlägt.
Benzema der schlechteste Mann auf dem Platz.

Ronaldo nun raus, für ihn kommt RvN. :jubel:
 

SamirNasri

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Stürmer Ruud van Nistelrooy von Real Madrid fällt mit einer Muskelverletzung im Oberschenkel für 6 Wochen aus. Der 33-jährige Niederlander verletzte sich nach seinem Tor zum 5:0 gegen Deportivo Xerez. Es war sein erstes Spiel nach 9-monatiger Pause.

Und wieder ist er verletzt. Tut mir sehr leid, hoffe in ihm steckt noch ne gute Saison.

Barca spielt für diesen Zeitpunkt der Saison einfach schon einen klasse Fußball - würde ihnen die CL Verteidigung gönnen im Bernabeau - am besten natürlich gegen Real ;)
Wobei das natürlich noch viel zu früh in der Saison ist um solche Prognosen abzugeben, gönnen würde ich es ihnen trotzdem!
 
Oben