PS Fight Night Weltmeisterschaft


HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
PS Fight Night Weltmeisterschaft

Eine neue Ära in der Welt der PlayStation und hier!

Es geht um den Champion-Titel.
Jetzt fragen sich einige wieder ein Turnier und so, NEIN!

Diese Weltmeisterschaft geht wie in echt . . . endlos.

Es kann immer wieder durch Herausforderungen, durch Pretty Records (Mir)
bestimmten Fights oder Pflicht-Verteidigung der Titel Verteidigt werden.

Anmelden kann man sich jederzeit hier.

Es wird eine Rangliste geben und alles andere . . . und es geht
halt endlos wie im echten Boxen.


Regeln u.s.w. werden noch bekannt gegeben.

Nun brauche ich erstmal freiwillige die mitmachen wollen
Alle die sich melden werden automatisch in die
Weltrangliste aufgenommen.

Dann sehen wir an wenn der Titel geht schließlich,
muss der Titel ja erstmal vergeben werden.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ich bin auch dabei. Können wir nicht vier Verbände machen, würde gerne Paperchamp werden. :D
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dabei.

Die Kampfergebnisse könnten an eine dafür eingerichtete Email-Adresse übermittelt werden.
- Ich glaube das geht über "Meine Ecke".
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
lass uns nochmal die ID´s hier aufnehmen damit das auch
hier für teilnehnmer hier sichtbarer ist:

türke =
Bickle85 =
rastafari =
flowseven =
SHOWTIME300=
Tobi.G =
BMW =

:jubel: einmal eintragen :thumb:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.737
Punkte
113
lass uns nochmal die ID´s hier aufnehmen damit das auch
hier für teilnehnmer hier sichtbarer ist:

türke =
Bickle85 =
rastafari = rastafari0512
flowseven =
SHOWTIME300=
Tobi.G =
BMW =

:jubel: einmal eintragen :thumb:

Ich habe im Moment das Problem, dass ich nicht mehr online fighten kann....keine Ahnung warum. Bin zwar bei PSN eingeloggt und angemeldet, nur FN4 online funktioniert nicht mehr. Hab schon die Fritzbox komplett zurückgesetz und immer noch derselbe Murks...
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
Ich habe im Moment das Problem, dass ich nicht mehr online fighten kann....keine Ahnung warum. Bin zwar bei PSN eingeloggt und angemeldet, nur FN4 online funktioniert nicht mehr. Hab schon die Fritzbox komplett zurückgesetz und immer noch derselbe Murks...

du musst wahrscheinlich systemerneuerung(oder so ähnlich) machen, ich weiß aber nicht mehr wo, ist aber ganz leicht, du lädst einfach was herunter, in paar minuten geht das klar....

türke=killahahmet85

@hbo, werden 4 verbände im spiel sein, das musst du so machen sonst bleibt immer showtime300 weltmeister, gegen den habe keine chance, ich könnte ihn zwar mit glück besiegen wenn er in den ersten runden zu boden geht aber unter normalen umständen dominiert er den kampf....

wenn er dann z.b. 2 titel hat und ich 1 und ein anderer den 4. dann bockt das noch viel mehr, wir machen dann hier trashtalk:jubel:, ich tue so als ob ich ne titelvereinigung möchte aber warte bis showtime300 abtritt etc. etc.:jubel::jubel:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.737
Punkte
113
du musst wahrscheinlich systemerneuerung(oder so ähnlich) machen, ich weiß aber nicht mehr wo, ist aber ganz leicht, du lädst einfach was herunter, in paar minuten geht das klar....

Die Firmware der PS3 hab ich schon aktualisiert, daran liegt es nicht. Ich komme auch online, kann auch alle anderen Spiele online zocken, ausser die EA Spiele FN4 und Fifa10.

Werd heute abend mal versuchen, die PS3 als DMZ einzurichten....wenn mich die Misses lässt...:D
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
du musst wahrscheinlich systemerneuerung(oder so ähnlich) machen, ich weiß aber nicht mehr wo, ist aber ganz leicht, du lädst einfach was herunter, in paar minuten geht das klar....

türke=killahahmet85

@hbo, werden 4 verbände im spiel sein, das musst du so machen sonst bleibt immer showtime300 weltmeister, gegen den habe keine chance, ich könnte ihn zwar mit glück besiegen wenn er in den ersten runden zu boden geht aber unter normalen umständen dominiert er den kampf....

wenn er dann z.b. 2 titel hat und ich 1 und ein anderer den 4. dann bockt das noch viel mehr, wir machen dann hier trashtalk:jubel:, ich tue so als ob ich ne titelvereinigung möchte aber warte bis showtime300 abtritt etc. etc.:jubel::jubel:

Ach komm! Wenn du wüsstest, wie nahe am TKO ich war bei unseren letzten beiden Kämpfen. Hättest noch etwas mehr Druck gemacht, dann wärs was...
- Irgendwie zieht mein Kinn deine Haymaker magisch an :crazy:

psn= reverend_sultan
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.737
Punkte
113
So, bin zurück online. Musste einen neuen User auf der PS3 erstellen, neues EA Konto und jetzt geht sogar Fifa10 online...

Meine neue online ID ist rastafari51274
 
Oben