PS Fight Night Weltmeisterschaft


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
OK wie du meinst Showtime!!
Ob ich nächsten Samstag um 22:30 Zeit hab weiss ich aber nicht.
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
Kannst du am Freitag? Samstag um die Mittagszeit würde auch noch gehen. Bin leider bis Donnerstag Nacht nicht zu Hause.

ja ich schicke dir in den nächsten tagen die freundschaftsanfrage und vielleicht kann ich dann am freitag oder samstag, ich werde dir hier ne pn schicken.
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mein Vorschlag:
Wir boxen im Schwergewicht.
Ich nehme meinen editierten Adamek aus dem LHW.
Du kannst dir einen von den schweren Jungs im HW aussuchen.


Deal?

Ich werde schon mal Gewicht machen.....

PPS: Im Mittelgewicht bekommt ihr es definitiv mit einem dieser beiden Jungs zu tun:
http://www.easports.com/media/play/video/16546136


@Tobi:

- Was sagst du zum Sonntag-Nachmittag?

Tomasz "Bergbewohner" Adamek VS ??? panik:

Location: MGM Grand
(um es vorm Bankrott zu retten :thumb: )
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Neue INFO:

Wenn die ersten Fights um sind und die Titel-Vergeben.

steht schon was neues an in Planung um unsere WM
noch das gewisse etwas zu geben.

In Planung ist:

- Boxställe damit jeder Boxer einen Stall hat :jubel:

- Kampf Börsen jeder Stall bekommt für den Anfang eine bestimmte summe
(genaueres wird noch bekannt gegeben. :thumb:

- Geld für Boxer - jeder boxer würde pro kampf eine siegerprämie bekommen (damit könnte man eventuell gucken wer der Cash King zum ende des Jahres wird :)

PS: Virtuelle Geld (z.b. nennen wir es CashDollars steht aber noch nicht fest)

das schon einmal ein kleiner vorgeschmack was uns (euch) noch erwarten wird. aber wie gesagt alles noch in planung wie und was umgesetzt wird :belehr:
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
Pretty Records Boxing Titel Fight:
killahahmet85 VS Bickle85



ich habe mir gestern durch einen tko sieg in der 8. runde den titel gesichert:jubel:

es kam zur revanche zwischen hagler-hearns, ich hatte hearns:jubel:, 7. runde musste hagler zu boden und in der 8. hearns, hagler setzte nach dem niederschlag nach aber der ringrichter stoppte das gefecht, wegen cuts, schwellungen an haglers gesicht.

mein ziel ist es alle 4 wmtitel zu vereinen:jubel:.

@hbo, ich bin bei arena unter vertrag, mein promoter ist ahmet öner:mensch::cry::crazy:.
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich habe mir gestern durch einen tko sieg in der 8. runde den titel gesichert:jubel:

es kam zur revanche zwischen hagler-hearns, ich hatte hearns:jubel:, 7. runde musste hagler zu boden und in der 8. hearns, hagler setzte nach dem niederschlag nach aber der ringrichter stoppte das gefecht, wegen cuts, schwellungen an haglers gesicht.

mein ziel ist es alle 4 wmtitel zu vereinen:jubel:.

@hbo, ich bin bei arena unter vertrag, mein promoter ist ahmet öner:mensch::cry::crazy:.

Die Punktekarte wäre nicht schlecht. Kann man sich per Mail zuschicken lassen.

@HBO: Coole Ideen! Je mehr mitmachen, umso besser.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
ich habe mir gestern durch einen tko sieg in der 8. runde den titel gesichert:jubel:

es kam zur revanche zwischen hagler-hearns, ich hatte hearns:jubel:, 7. runde musste hagler zu boden und in der 8. hearns, hagler setzte nach dem niederschlag nach aber der ringrichter stoppte das gefecht, wegen cuts, schwellungen an haglers gesicht.

mein ziel ist es alle 4 wmtitel zu vereinen:jubel:.

@hbo, ich bin bei arena unter vertrag, mein promoter ist ahmet öner:mensch::cry::crazy:.

ich würde dich in den ersten 4 Runden ausknocken :wavey:
hast dich ja nie getraut gegen mich zu spielen
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
ich würde dich in den ersten 4 Runden ausknocken :wavey:
hast dich ja nie getraut gegen mich zu spielen

vor 3-4 monaten hat der weltrangliste 1.-5. gegen mich 7 runden gebraucht mich auszuschalten, mein erstellter boxer ist sowieso einer der besten, wenn ich so wie die klitschko-gegner nur meinen scheck abholen würde könnte sogar showtime3000 es nicht schaffen meinen erstellten boxer ko zu schlagen.

ich hab dich doch oft genug herausgefordert und du hast keine antwort gegeben......egal ich hab nichts gegen dich, deine posts finde ich auch sehr gut. das problem mit dem turnier ist, dass wir das spiel schon 1 jahr spielen und so langsam hat man keine lust, ich z.b. würde es nicht mehr spielen aber für dieses turnier halte ich mich fit.

wenn fn5 rauskommt müssen wir sofort ein turnier machen damit noch mehr leute mitmachen und alles noch ausgeglichener ist.
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
vor 3-4 monaten hat der weltrangliste 1.-5. gegen mich 7 runden gebraucht mich auszuschalten, mein erstellter boxer ist sowieso einer der besten, wenn ich so wie die klitschko-gegner nur meinen scheck abholen würde könnte sogar showtime3000 es nicht schaffen meinen erstellten boxer ko zu schlagen.

ich hab dich doch oft genug herausgefordert und du hast keine antwort gegeben......egal ich hab nichts gegen dich, deine posts finde ich auch sehr gut. das problem mit dem turnier ist, dass wir das spiel schon 1 jahr spielen und so langsam hat man keine lust, ich z.b. würde es nicht mehr spielen aber für dieses turnier halte ich mich fit.

wenn fn5 rauskommt müssen wir sofort ein turnier machen damit noch mehr leute mitmachen und alles noch ausgeglichener ist.

Das sind doch mal ein paar knackige Ansagen gewesen.
1. Ich höre wiederholt von dir, dass dein CAB so gut ist - was genau ist so toll an ihm? Mmn ist ein FNR4-Boxer nur so gut, wie sein Spieler an den Sticks.

2. Zu einer weiteren Begegnung zwischen uns beiden wird es sicher kommen - die Punktekarten werden für sich sprechen...Nur so viel: Sie werden nicht ganz ausgefüllt werden müssen.

3. Ich finde, das Spiel rockt nach wie vor - trotz vieler Ärgernisse (z.B. Hyperpuncher und Disconnects). Es gibt viele Sachen, die man selbst noch nach einem Jahr nicht drauf hat und dazulernen kann.


@Colderthanice: Hast du ne Playse? Dann mach doch einfach mit hier und schaffe Türkes Behauptungen aus der Welt.
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
Das sind doch mal ein paar knackige Ansagen gewesen.
1. Ich höre wiederholt von dir, dass dein CAB so gut ist - was genau ist so toll an ihm? Mmn ist ein FNR4-Boxer nur so gut, wie sein Spieler an den Sticks.

2. Zu einer weiteren Begegnung zwischen uns beiden wird es sicher kommen - die Punktekarten werden für sich sprechen...Nur so viel: Sie werden nicht ganz ausgefüllt werden müssen.

3. Ich finde, das Spiel rockt nach wie vor - trotz vieler Ärgernisse (z.B. Hyperpuncher und Disconnects). Es gibt viele Sachen, die man selbst noch nach einem Jahr nicht drauf hat und dazulernen kann.

1. mein erstellter boxer ist der schnellste mw und kann am meisten wegstecken.

2. ich habe doch nicht dich gemeint mit herausfordern etc., ich habe colderthanice gemeint.

3. ja das spiel ist schon das beste aller zeiten aber ich kann nie über längere zeiten ein spiel spielen, bei mir ist auch das problem, dass ich mich nie in kampfspielen weiterentwickele, vor 7-8 monaten war ich auch auf ähnlichem niveau, ich kann ja auch überhaupt nicht kontern, wenn fn5 rauskommt werde ich versuchen ein kompletterer fighter zu werden....
 

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
Is jetzt vielleicht ein bisschen OT, aber ich wollte mir mal ein Boxspiel fuer die alte PS2 kaufen.

Hab nicht soo viel Ahnung von Boxen und bin auch bestimmt kein besonders guter Gamer.

Glaubt ihr ich kann mit Fight Night Round 3 noch bisschen Spass haben?
(Kumpels und Bots verpruegeln)

Oder gibts da bessere PS2 Boxpiele.

Bin jetzt ueberhaupt kein Grafikfanatiker oder so, aber das Spiel als solches sollte schon was taugen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Is jetzt vielleicht ein bisschen OT, aber ich wollte mir mal ein Boxspiel fuer die alte PS2 kaufen.

Hab nicht soo viel Ahnung von Boxen und bin auch bestimmt kein besonders guter Gamer.

Glaubt ihr ich kann mit Fight Night Round 3 noch bisschen Spass haben?
(Kumpels und Bots verpruegeln)

Oder gibts da bessere PS2 Boxpiele.

Bin jetzt ueberhaupt kein Grafikfanatiker oder so, aber das Spiel als solches sollte schon was taugen.

Lohnt sich auf jeden Fall würde ich sagen, es ist das beste Boxspiel und hat auch überall eine gute Wertung bekommen.

@showtime
so bin jetzt bereit! Ich warte!
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
:ricardo:

das wird IRGENDWANN MAL DANN wohl die mega einschalt quoten geben

zwischen dem türken, colder und showtime :jubel:

wir werden sehen was die zukunft bringt
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bei mir und Tobi hatts leider nicht geklappt.
Mitten im Kampf ist die Verbindung abgebrochen.
Danach bekam ich Besuch und es wurde etwas zu spät für eine Wiederholung.

@Tobi:
Wann kannste denn wieder?
Heute ginge bei mir fast den ganzen Tag gut, besonders spätabends...
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
:ricardo:

das wird IRGENDWANN MAL DANN wohl die mega einschalt quoten geben

zwischen dem türken, colder und showtime :jubel:

wir werden sehen was die zukunft bringt

ja ich will meinen titel gegen colderthanice verteidigen, er kann ja einen kampf gegen mich machen und dann sofort zurücktreten wenn er am turnier nicht teilnehmen will, aber natürlich wird er sich wieder nicht melden:skepsis:
 
Oben