PS Fight Night Weltmeisterschaft


HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
ja ich will meinen titel gegen colderthanice verteidigen, er kann ja einen kampf gegen mich machen und dann sofort zurücktreten wenn er am turnier nicht teilnehmen will, aber natürlich wird er sich wieder nicht melden:skepsis:

:thumb: das dauert wenn aber noch ein bisschen,
weil da musst du viel bedenken wenn der fight zustande kommen sollte

1. Grosse Promotion Tour
2. Börse
3. Wenn er nicht antritt wird er bekannt durch YouTube als Chicken Runner
4. 24/7 Staffel muss auch gedreht werden
5. Grosse Umfrage an die Fans
und noch viel viel mehr :thumb:

Erstmal gucken was er zu deiner Herruasforderung sagt :belehr:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bei mir und Tobi hatts leider nicht geklappt.
Mitten im Kampf ist die Verbindung abgebrochen.
Danach bekam ich Besuch und es wurde etwas zu spät für eine Wiederholung.

@Tobi:
Wann kannste denn wieder?
Heute ginge bei mir fast den ganzen Tag gut, besonders spätabends...

Ich bekomme gleich noch besuch, danach könnten wir es austragen vieleicht ab 22:30. Ich melde mich dann bei der PS an wenns soweit ist!
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wieder nix...

@ Tobi
Wie siehts heute aus mit der Kampflaune?
Bin gegen 17:45 @home und kampfbereit...

Beim ersten Versuch gings ja ganz gut zur Sache. :kgz:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Showtime hat nach Punkten gewonnen! Ich habe ihn immerhin 2 mal niederschlagen können, er mich 1 mal!
Die letzte Runde war geil, erst hat er mich niedergeschlagen, danach wurde er etwas leichtsinnig sodass ich ihn gut kontern konnte, gestunned habe und ihn auch nochmal niedergeschlagen habe! War ein geiler fight!
Hätte nicht erwartet dass ich mich so gut gegen ihn schlagen würde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
Showtime hat nach Punkten gewonnen! Ich habe ihn immerhin 2 mal niederschlagen können, er mich 1 mal!
Die letzte Runde war geil, erst hat er mich niedergeschlagen, danach wurde er etwas leichtsinnig sodass ich ihn gut kontern konnte, gestunned habe und ihn auch nochmal niedergeschlagen habe! War ein geiler fight!
Hätte nicht erwartet dass ich mich so gut gegen ihn schlagen würde!

großes pech.....du hast ihn 2 mal unten und das 2. mal sogar in der 12. runde, ich kann z.b. so gut wie nie das 2. mal aufstehen. gegen showtime bockt auch zu kämpfen, weil er nicht so wie die anderen guten nur defensiv kämpft, er verhindert nicht den kampf sondern lässt ihn spannender werden.

mit dieser leistung hast du dir einen erneuten titleshot verdient, vielleicht kämpfst du nächstes mal gegen mich:thumb:.

@hbo, ich dachte, dass ca. 20 leute mitmachen deswegen hatte ich 4 gürtel vorgeschlagen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Langsam aber kontinuierlich werde ich immer besser in dem game! Bin mir sicher dass ich an einem guten Tag mit etwas Glück gegen showtime gewinnen kann. Es gab ne Phase da habe ich 3 Monate nicht gezockt weil ich das Interesse am game verloren habe aber jetzt spiele ich seit Anfang des Jahres wieder relativ refelmäßig und habe wieder Spass an dem game gefunden. Schade ist nur dass sich online nicht mehr sehr viele Spieler tummeln.
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Langsam aber kontinuierlich werde ich immer besser in dem game! Bin mir sicher dass ich an einem guten Tag mit etwas Glück gegen showtime gewinnen kann. Es gab ne Phase da habe ich 3 Monate nicht gezockt weil ich das Interesse am game verloren habe aber jetzt spiele ich seit Anfang des Jahres wieder relativ refelmäßig und habe wieder Spass an dem game gefunden. Schade ist nur dass sich online nicht mehr sehr viele Spieler tummeln.

Der Kampf war auf jeden Fall spannend. Tobi hat mich mit seinem Frazier durch den Ring gejagt - Besonders seine Jabs waren frustrierend, sie verhinderten oft meine Haymaker, auf die ich hier besonders angewiesen war.
Ich habe mich bei einem Fehler ertappt, vor dem man Adamek gg Arreola gewarnt hat: Nicht mitbrawlen um jeden Preis. Bei einer Ansetzung Adamek vs Frazier eine besonders schlechte Idee, die mich zweimal den virtuellen Ringstaub fressen liess (das erste mal bereits in R1).
Naja, für eine SD hats noch gereicht...

PS: Tobi, du musst in den Einstellungen für Ranking-Spiele eingeben, dass man dich mit jedem Spieler verbindet, und nicht nur mit gleichem Fähigkeitslevel. Dann findest du auch mehr Gegner.
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
:jubel: 2 neue Weltmeister ist berits auch schon eingetragen

http://pretty-records.de.to/ :thumb:

mal schauen was die anderen machen,

dann geht es weiter.

Top-Fight den die Welt momentan sehen will
killah VS Colder :belehr: dch der Fight dauert noch,
wenn er überhaupt zustande kommt.

:wavey: GW an den reverend und türke für die WM-Titel
Grabo :thumb: aus dir wird bestimmt auch bald ein WM.
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Promotion Ställe:

Jeder Boxer muss unter Vertrag von einem Promotion Stall sein!


- Bereits Vorhanden sind

Pretty Boy Promotions

Gold Promotions

Kommen noh wietere hinzu,

nun zu euch. . .

Wollt ihr unteren einen der bestehenden Promotion Teams unter Vertrag
genommen werden oder sagt mir hier einen Namen und ich trage die dann in der HP ein.

Jeder Promotion-Stall bekommt ein anfangs kapital.
Für die Fights = Börse, Boxer Geld u.s.w. mehr dazu kommt noch.
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
SHOWTIME3000
Box Promotion


...ist doch klar!

Für mein Kapital würde ich gerne einen Boxer im MW dazu kaufen. Später noch einen ins HW, da Adamek es dort sehr schwer haben wird...
...Oder wofür soll ich die Kohle sonst ausgeben? - Koks und Weiber? :laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Promotion Ställe:

Jeder Boxer muss unter Vertrag von einem Promotion Stall sein!


- Bereits Vorhanden sind

Pretty Boy Promotions

Gold Promotions

Kommen noh wietere hinzu,

nun zu euch. . .

Wollt ihr unteren einen der bestehenden Promotion Teams unter Vertrag
genommen werden oder sagt mir hier einen Namen und ich trage die dann in der HP ein.

Jeder Promotion-Stall bekommt ein anfangs kapital.
Für die Fights = Börse, Boxer Geld u.s.w. mehr dazu kommt noch.

Wie soll das ganze konkret funktionieren?
Muss man die Boxer erst kaufen mit denen man Boxen darf oder wie sieht das aus?
Naja ich bin dann Great Grabo Promotions
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
:jubel: so die Promotions teams sind nun eingetragen jedes team hat
zum start 50 Millionen Cash Dollar

damit werden die börsen klar gemacht boxer geld und so
seht ihr aber beim nächsten fight alles :thumb:

die ranglsite ist auchsoweit klar sowie titel
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es müssen aber auf jeden Fall mehr Leute mitmachen, so ist das ganze etwas "ernüchternd"!
User meldet euch!!
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Grüße euch Jungs. Das Spiel wurde soeben über e-bay bestellt, ich denke mal das ich nach ein bisschen Training bei Euch einsteige werde. Bin kein richtiger Anfänger, da bereits reichlich Erfahrung mit Fight Night 1 und 2 gesammelt. Ich denke mir mal das außer der Grafik alles eigentlich beim alten geblieben ist, oder gibt's bei der Steuerung was neues ?
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Grüße euch Jungs. Das Spiel wurde soeben über e-bay bestellt, ich denke mal das ich nach ein bisschen Training bei Euch einsteige werde. Bin kein richtiger Anfänger, da bereits reichlich Erfahrung mit Fight Night 1 und 2 gesammelt. Ich denke mir mal das außer der Grafik alles eigentlich beim alten geblieben ist, oder gibt's bei der Steuerung was neues ?

das bei dir egal du bist mr.mijai zunot haust sie mit ein greindhouse kick um
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Grüße euch Jungs. Das Spiel wurde soeben über e-bay bestellt, ich denke mal das ich nach ein bisschen Training bei Euch einsteige werde. Bin kein richtiger Anfänger, da bereits reichlich Erfahrung mit Fight Night 1 und 2 gesammelt. Ich denke mir mal das außer der Grafik alles eigentlich beim alten geblieben ist, oder gibt's bei der Steuerung was neues ?

Naja ich habe meinen Boxstil schon etwas umstellen müssen in FN4! FN4 ist auf jeden Fall eine Steigerung zu FN2, erfordert schon eine gewisse umstellung würde ich sagen, ich habe lange gebraucht um meine gewohnheiten aus FN2 abzulegen!
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Tach und Hallo.

Hab' das Game jetzt auch -allerdings für Xbox 360.

Falls mal einer Bock hat, ich würd' das online gern mal antesten.
 
Oben