Relegation 2015


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.305
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Noch 2 Spiele, die entscheiden über gehen oder bleiben.
Ich hoffe auf 4 interessante und spannende Spiele.

Relegation zur 1. Bundesliga

Do 28.05. Hamburger SV - Karlsruher SC
Mo 01.06. Karlsruher SC - Hamburger SV

Möge der bessere auf und der HSV absteigen...

Relegation zur 2. Bundesliga

Fr 29.05. Holstein Kiel - 1860 München
Di 02.06. 1860 München - Holstein Kiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Noch 2 Spiele, die entscheiden über gehen oder bleiben.
Ich hoffe auf 4 interessante und spannende Spiele.

Relegation zur 1. Bundesliga

Do 28.05. Hamburger SV - ???
Mo 01.06. ??? - Hamburger SV

Möge der bessere auf und der HSV absteigen...

Relegation zur 2. Bundesliga

Fr 29.05. Holstein Kiel - ???
Di 02.06. ??? - Holstein Kiel

:rolleyes:

Stand jetzt geht es gegen Darmstadt, ich denke, dass Karlsruhe uns allerdings mehr liegt als die Lilien.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich hoffe es geht gegen Lautern da sie die für mich größte Chance haben den HSV endlich in Liga 2 zu schießen, aktuell sieht's ja gut aus!
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.672
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Hast du dir den FCK die letzten Wochen mal angesehen? Ich würde der Mannschaft, gegen einen Gegner für den es um etwas geht, nichtmal zutrauen Holstein Kiel in Liga 3 zu halten, geschweige denn Hamburg in Liga 2 zu schießen...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.895
Punkte
113
Ort
Hamburg
Unten hat sich Aue wohl verabschiedet. Es geht eigentlich nur noch zwischen Pauli, 1860 und Frankfurt.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.895
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nach dem 2:0 für den KSC sieht es für Kaiserslautern und die 60er ganz schön düster aus...ich glaube kaum, dass die Turner jetzt noch 2 Buden machen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.895
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da hat es Aue doch noch mal spannend gemacht, am Ende bleibt es aber dabei:

HSV-KSC

und

1860-Kiel


nicht unattraktiv.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
gnihihihihi, bin zwar Westfale, aber Lautern ging mir schon immer auf den Sack. Hatten irgendwie immer unsymphatische Sackratten im Verein :cool3:

Laßt die RL-Relegation hier auch noch mitreinnehmen.

BremenII -Gladbach II
Offenbach-Machdeburch
Saarbrücken-Würzburg
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.378
Punkte
113
gnihihihihi, bin zwar Westfale, aber Lautern ging mir schon immer auf den Sack. Hatten irgendwie immer unsymphatische Sackratten im Verein :cool3:

Laßt die RL-Relegation hier auch noch mitreinnehmen.

BremenII -Gladbach II
Offenbach-Machdeburch
Saarbrücken-Würzburg

Zumal Kuntz, der mir eigentlich ja sympathisch ist, nun wieder nachgelegt hat:crazy:

Hoffentlich schafft der FCS die Relegation, in Liga drei ist der dringend benötigte, personelle Umbruch, auch in der Führung besser zu bewerkstelligen. Mit dann dem neuen Stadion geht vielleicht nochmal was in Richtung zwote Liga. Zumindest langfristig. Musste gestern beim Darmstädter Aufstieg daran denken, wie wir sie im Herbst 2011 im Ludwigspark 4:0 geschlagen haben. Danach ist der FCS abgestürzt und Darmstadt spielt keine 4 Jahre danach BuLi. Verrückt:crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.946
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der 1. FC Saarbrücken ist mir zwar so sympathisch wie Kopfweh, aber wegen meiner sollen sie aufsteigen. Und Offenbach auch. Die müssen weg aus der RL Südwest, da hat es (noch) zuviele ambitionierte Mannschaften, die da raus wollen. Der SV Elverspharm bleibt ja noch übrig und danach wäre vielleicht wieder ein Relegationsplatz frei für die anderen. Scholz Aalen kommt ja eventuell noch dazu, aber fraglich, ob die dann überhaupt aufsteigen möchten, wenn sie denn freiwillig bis in die RL zurückziehen.
Für die RL West gilt natürlich das Gegenteil. Gladbach II soll bleiben, wenn schon der BVB II vielleicht um den Abstieg aus der 3. Liga herumkommt. Dann hätte es zusätzlich zu den unberechenbaren starken Reserveteams noch Aachen, RW Essen, Viktoria Köln, RW Oberhausen, die sich um einen Relegationsplatz prügeln dürfen, bei allem Wahnsinn, der damit einhergeht.
Die RL Süd könnte nächste Saison sogar mal ansatzweise interessant werden, falls sogar der Primus Würzburg nicht aufsteigt. Haching, Regensburg, Würzburg... da gäbe es sogar mal Ansätze von Konkurrenz.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.232
Punkte
113
Was macht man denn jetzt schon wieder für ein Sicherheitsgedüse um das Rückspiel in Karlsruhe?

Deeskalation ist inzwischen ein Fremdwort.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schon vergessen was passiert ist als der Jahn in Karlsruhe die Reli gewonnen hat?

Dazu werden sicherlich nicht wenige Hamburger Erlebnistouristen anreisen für den Fall der Fälle...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Der Übersicht halber:

Hinspiele:
Mi 27. Mai (19 Uhr): 1. FC Saarbrücken – FC Würzburger Kickers (BR Stream/SR Stream)
Mi 27. Mai (19 Uhr): 1. FC Magdeburg – Kickers Offenbach (MDR/HR Stream)
Mi 27. Mai (19 Uhr): SV Werder Bremen II – Borussia Mönchengladbach II

Do 28. Mai (20.30 Uhr): Hamburger SV – Karlsruher SC (ARD/Sky)

Fr 29. Mai (20.30 Uhr): Holstein Kiel - 1860 München (NDR)

Rückspiele:
So 31. Mai (14 Uhr): FC Würzburger Kickers – 1. FC Saarbrücken (evtl. Live im TV)
So 31. Mai (14 Uhr): Kickers Offenbach – 1. FC Magdeburg (MDR/HR)
So 31. Mai (14 Uhr): Borussia Mönchengladbach II - SV Werder Bremen II

Mo 1. Juni (20.30 Uhr): Karlsruher SC - Hamburger SV (ARD/Sky)

Di 2. Juni (20.30 Uhr): 1860 München – Holstein Kiel (NDR/BR)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.431
Punkte
113
Mi 27. Mai (19 Uhr): 1. FC Saarbrücken – FC Würzburger Kickers (BR Stream/SR Stream)
Mi 27. Mai (19 Uhr): 1. FC Magdeburg – Kickers Offenbach (MDR/HR Stream)
Mi 27. Mai (19 Uhr): SV Werder Bremen II – Borussia Mönchengladbach II

Damit steigt auf jeden Fall eine Zweitvertretung auf.:eek::wall:
Gut, man kann es sich auch schön reden und sagen, dass höchstens eine Zweitvertretung aufsteigt.:D
Die sollen meinetwegen in der Regionalliga rumkrebsen, aber in Liga 3 muss ich die nicht haben. Schön ist natürlich, dass die alle gleichzeitig spielen, aber ich denke mal Magdeburg - Kickers dürfte am interessantesten werden?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So ich hoffe mal auf:

Offenbach (sonst wird die dritte Liga zu ossilastig und die RL NO ein noch größerer Witz)

Saarbrücken (auch wenn da dann inkl. Stadionumbau wahrscheinlich wieder von "gehören in Liga 2" gefaselt wird. Kickers sollen mal schön in der RL bleiben, auch damit die RL Bayern nicht noch ein größerer Witz wird

Bremen (damit Aachen und Essen in der RL West hoffentlich noch länger für ihre Insolvenzen bestraft werden)
 
Oben