relegation spiel 2 live thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.392
Punkte
113
Ort
Austria
Wie der Kerl einfach mal während dem noch laufenden Spiel ein Stück Rasen klaut. :jubel:

da musste ich auch sowas von lachen... das grenzt schon an irrsinn :D
normalerweise müsste hertha auf jeden fall ein wiederholungsspiel erzwingen können, wenn sie nicht selbst so dämliche fans hätten dann vl sogar 3:0 am grünen tisch.

aufgrund der dummheit beider mannschaften wäre ich auch dafür dass der vierte aus der 2.liga raufgeht - oder köln bleibt oben? ach nein, die haben ja auch das stadion angezündet :D
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Alles andere als ein Spielabbruch wäre eine Farce und ein total falsches Zeichen. Aber der DFB hat garantiert nicht die Eier dafür.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wenn Hertha nochmal spielt, dann ist Preetz ein Depp. Hertha hat doch alle Trümpfe in der Hand. Angst, einer verletzt worden ect.pp ...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ich fände unfair wenn jetzt nur noch 1 Minute zu Ende gespielt werden würde

jetzt ist die Bewegung ausem Spiel raus

man sollte da vielleicht noch bissel was drauflegem
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.095
Punkte
113
Wenn ich das gerade nochmal in der Wiederholung sehe läuft es mir echt kalt den Rücken runter, bei wievielen Leuten hat da denn gleichzeitig der Verstand ausgesetzt??? :wall:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wenn die Herthafans klug wären, dann würden sie sich jetzt ein paar Düsseldorfkutten schnappen und aufs Spielfeld rennen......damit hätte Berlin noch ein Chance auf ein Wiederholungsspiel....:D.....bizarr
 
Oben