Roland Garros 2010 (23. Mai - 06. Juni) - der Turnierthread


Wer gewinnt Roland Garros 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.840
Punkte
113
Federer spielt schon wieder. Verwunderlich, hat doch Nadal noch nicht mal sein Spiel machen dürfen. Heisst: er hängt dann mit 2 Partien hinterher erstmal.

Hoffe, dass sich das am Ende wieder ausgleicht irgendwie und ihm nicht zum Nachteil wird wie bspw. in Madrid letztes Jahr oder AO 2009..
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Federer spielt schon wieder. Verwunderlich, hat doch Nadal noch nicht mal sein Spiel machen dürfen. Heisst: er hängt dann mit 2 Partien hinterher erstmal.

Hoffe, dass sich das am Ende wieder ausgleicht irgendwie und ihm nicht zum Nachteil wird wie bspw. in Madrid letztes Jahr oder AO 2009..

Nadal ist doch schon durch. ;) Glatt in 3 gegen Nr. 44 Zeballos.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.395
Punkte
113
Ort
Austria
und roger scheint auch wieder einen lockeren tag erwischt zu haben. reister hält anfangs gut mit, nun aber 6:4 2:0 und wieder breakchancen für den schweizer, auch die stopps kommen langsam wieder ;)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Auf dem Court Central wird s einem schlecht:

Venus: Schreit wie immer rum...ich kann dieses ganze Gestöhne und Geschreie auf der Damentour nicht mehr hören.

Die Schiedsrichterin: Macht einen auf weiblichen Michael Buffer. Versucht den Spielstand "besonders" zu betonen und zieht die Wörter in die Länge.

Echt zum :wall:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.395
Punkte
113
Ort
Austria
hewitt wird halt kämpfen wie ein löwe, aber natürlich hat auch er keine chance gegen nadal ... vermutlich nichtmal auf nen satz. grade hewitt fehlen die glatten schnellen schläge, mit denen er rafa ansatzweise gefährden könnte
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.846
Punkte
113
bellucci biegt einen 1:2-satzrückstand gegen andujar noch um. ich denke er wird nadal im achtelfinale mehr fordern als es hewitt tun wird. sehe da auch null chance für den australier.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Hat Venus Williams ihre Sport Kleidung zu Hause vergessen oder wieso spielt sie nur mit Unterwäsche... panik:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.494
Punkte
113
So für mich haben jetzt auch die FO 2010 begonnen, Raffas Match heute war das Erste was ich mir angeschaut habe. Bärenstark hat er sich präsentiert, mal sehen ob er das Niveau so bis zum Finale durchziehen kann oder ob ihn doch vielleicht jemand zum wackeln bringen kann.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Verdasco verliert im 3. Satz 5-0 gegen Serra obwohl er die ersten beide gewonnen hat... :skepsis:

Und jetzt sogar 6-0 verloren! Und der soll Nadal schlagen? :laugh2:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.846
Punkte
113
war wohl nur ne strategische auszeit, genau wie murray sie gerade auch nimmt.

ljubo dreht die partie, 10:8 im fünften!
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.939
Punkte
113
bbboohr dieser elende giro...die hälfte der einschaltqoute resultiert doch 100pro aus leuten die warten dass der mist endlich zuende ist!
 
Oben