Roland Garros 2010 (23. Mai - 06. Juni) - der Turnierthread


Wer gewinnt Roland Garros 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.493
Punkte
113
Haben sich Murray und Verdasco eigentlich abgesprochen? Beide gewinnen klar, aber verlieren den 3. Satz je 0-6 ...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.359
Punkte
113
Ort
Austria
oh mann ist kirilenko schön, sie brüllt zwar auch rum aber wer so aussieht darf das ruhig :cool4: und sie ist am besten wege kusnetsova rauszuwerfen, was mir eigentlich nicht ganz unrecht wäre, aus zweierlei gründen :D
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Dein Traum hat sich erfüllt. ;)

Guten morgääähn wünsch ich.

Dank der Serena wird s bei ihr wohl noch ein bisschen dauern, nach 6-1 0-5. :crazy:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Aaaaaaaah in dem Moment in dem ich die Glotze anmach switchen die auf Giro!:wall:
Wann is denn der Mist endlich mal vorbei ?!
Tut mir Leid ich weis ich bin gerad total respektlos und aufbrausend aber der Frust muss raus.:D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
J. Melzer vs D. Ferrer 6-4 6-0 im Moment...

Grand Slam ist halt immer was anders...
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.840
Punkte
113
Im Eurosport-Text steht was von Regenpause in Paris, was aber nicht stimmt, spielt doch im Moment der Joker u.a

Der Giro nervt extrem. Hoffe, dass wir dann später Rafa kriegen, zumal Handball ja auch noch kommt..
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Tie Break zwischen Ferrer und Melzer im 3. Satz!

Do or Die für den Spanier...

edit: 5-1 für Melzer

edit2:

Ferrer ist raus! Wer hätte das gedacht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wie steht s n da (Kohlschreiber - Verdasco)?

EUROSPORT:
Jetzt Handball, danach Giro, dann erst Tennis. Scheint noch bis 19 Uhr zu dauern...:kgz:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
6-2 für Kohlschreiber im 1. gegen Verdasco!

Und Ljubicic wird heute anscheinend auch rausfliegen...

Nadal sitzt sicher vor dem Fernseher und grinst! :D
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
Der Gute hat gerade den ersten Satz 6:2 gewonnen, setzt immer wieder schöne Nadelstiche durch Stops oder harte Rückhandschläge auf Verdascos Vorhand.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Nole wirkt heute wirklich unkonzentriert.

Manchmal super Tennis und dann wieder total daneben...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Break von Hewitt im 1.Spiel gegen Nadal! Er wird verlieren aber es könnte trotzedem interessant sein....
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Lauter Überraschungen heute. Gabashvili haut Roddick in 3 weg. Das Gleiche gelingt Melzer gegen Ferrer. :eek: Das wird gentleman freuen. ;) Damit treffen beide aufeinander und einer der beiden wird zum ersten Mal das Viertelfinale eines Grand Slams erreichen. Bellucci hat Ljubo seiner Männlichkeit beraubt. :D Ginepri führt 2-0 nach Sätzen gegen Ferrero und auch Kohli hält gut mit Verdasco mit.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.359
Punkte
113
Ort
Austria
und wie ihn das freut, den gentleman :D
mal ehrlich, wer melzer etwas kennt weiß was der typ für ein talent und es ist einfach unvorstellbar dass er heut das erste Grandslam-Achtelfinal seiner karriere erreicht hat ... aber glückwunsch dazu! wer einen ferrer auf sand (immerhin 2. bester sandplatzspieler in der statistik heuer) 3:0 wegfegt, der kann noch mehr. und da muss jetzt einfach der nächste sieg gegen gabashwilli folgen, viertelfinal wär der hammer und würde jürgen endlich in die top 20 bringen, wo er in der form auch absolut hingehört!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Die von Eurosport zeigen jetzt Handball bis 19:30.

Nadal wird man wohl kaum noch sehen, glaube der Lleyton hält das keine 90 Minuten mehr durch.

Kohlschreiber im 4. Satz von 4-0 auf 4-3...fahrlässig!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Was wäre das bite für ein Tag wenn Ferrer, Verdasco und Ferrero rausfliegen...

Nole könnte dann heute Nacht den Champagner aufmachen! :D

edit: Ich würde gerne Federers Talent mit Hewitts mentale Stärke gegen Nadal sehen...
 
Oben