Roland Garros 2010 (23. Mai - 06. Juni) - der Turnierthread


Wer gewinnt Roland Garros 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
..mh ok, und da Eurosport nur bis 15:15 laut Programm dran bleibt sieht man nichts von den Herren, oder wie? Ist ja ärgerlich...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.349
Punkte
113
sharapova wird bestimmt in wimbledon mit ihren harten und glatten schüssen wieder eine rolle spielen. sie scheint wieder in guter form zu sein.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.396
Punkte
113
Ort
Austria
penetta - wozniacki is auch mal ein beautyduell, wobei ich hoffe dass die junge dänin weiterkommt, ich find ihr spiel recht gut anzusehn. sehr enge partie, erster satz 7:6 an wozniacki.

hoff dass wenigstens nach dem giro noch herrentennis zu sehn sein wird, federer - wawrinka wär sicher ganz interessant anzusehn
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Also irgendwie is das in diesem Jahr unmöglich mit der TV Übertragung. Kann mich an kein Jahr erinnern in dem ich so wenige Herrenspiele gesehen hab. :gitche:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Ich könnt austicken :wall:

Was will ich als mann abgesehen von der optik den ganzen verdammten Sonntag Frauentennis anschauen :gitche:

Ab 15:15 kommt Handball CL Magazin anschließend ein spiel um platz 3 (wer will dass sehen)

Tennis sehe ich erst wieder kurz vor 8 und um kurz nach 8 geht man eh zu Game Set and Mats :wall:

Ne echt kein bock mehr
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Ich könnt austicken :wall:

Was will ich als mann abgesehen von der optik den ganzen verdammten Sonntag Frauentennis anschauen :gitche:

Ab 15:15 kommt Handball CL Magazin anschließend ein spiel um platz 3 (wer will dass sehen)

Tennis sehe ich erst wieder kurz vor 8 und um kurz nach 8 geht man eh zu Game Set and Mats :wall:

Ne echt kein bock mehr

Besorge dir den Eurosport Player für 5 Euro pro Monat und deine Probleme sind gelöst. :wavey:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.840
Punkte
113
Ich könnt austicken :wall:

Was will ich als mann abgesehen von der optik den ganzen verdammten Sonntag Frauentennis anschauen :gitche:

Ab 15:15 kommt Handball CL Magazin anschließend ein spiel um platz 3 (wer will dass sehen)

Tennis sehe ich erst wieder kurz vor 8 und um kurz nach 8 geht man eh zu Game Set and Mats :wall:

Ne echt kein bock mehr



Das CL-Finale lass ich mir ja noch gefallen aber Spiel um Platz 3 und die Drogen-Tour braucht doch kein Mensch.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Also an alle die sich über die Programmplanung aufregen stelle ich die Frage warum ihr euch nicht den Eurosport Player für einen Monat zulegt? Fairer Preis, freie Wahl welches Spiel man sich anschaut (meine mich zu erinnern, dass neben den Hauptcourts auch 3-4 Nebenplätze vollständig übertragen werden) und annehmbare Qualität für einen Internet-Stream.

Heute freue ich mich natürlich sehr über Henin, die Unaussprechliche hat sogar ziemlich gut gespielt, aber Juju mit den besseren Antworten bei den wichtigen Bällen. :thumb: Gut möglich, dass dieses Drittrundenmatch am Ende zu den Highlights der Damenkonkurrenz zählt.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Das CL-Finale lass ich mir ja noch gefallen aber Spiel um Platz 3 und die Drogen-Tour braucht doch kein Mensch.

Ich denke Eurosport zeigt das Ereignis mit der groessten Einschalquote. Das dann der verseuchte Radsport immer noch mehr Leute anlockt ist schon bedenklich.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Das dann der verseuchte Radsport immer noch mehr Leute anlockt ist schon bedenklich.

Schätze mal das liegt an den Kommentatoren.
Der Radsportkommentator Carsten Migels ist eine gestandene Größe bei Eurosport, der kommentiert da schon seit über 10 Jahren (wenn auch mit Pausen als man Angermann/Rominger einsetzte) und hat was zu sagen.

Aber auch die englischen Kommentatoren von Eurosport können sich net beklagen. Da ist Sprinterlegende Sean Kelly stets dabei.

Das + andere Gründe sind wohl dafür verantwortlich dass Eurosport dem Radsport treu geblieben ist.
Aber ehrlich gesagt kann ich s auch verstehen. Die French Open sind gerade in der Mitte, während s beim Giro in die entscheidende Phase geht.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Im Moment gibt es auch nichts zu sehen, Federer-Wawrinka ist auf einem ziemlich erbärmlichen Niveau. Federer wirkt extrem gelangweilt, da Stan absolut nichts auf die Reihe kriegt.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.349
Punkte
113
könnte vllt auch daran liegen ds die wichtigsten europäischen nationen (frankreich und deutschland) im moment im herrentennis nicht viel zu melden haben. das schlägt nat. auf die einschaltquoten. Djoko und federer kommen ja auch aus "small markets".

esp überträgt ja seit jahren fast nur noch damentennis außerhalb der GS.
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
Also, was Federer und Wawrinka da veranstalten, ist teilweise sowas von erbärmlich, da werden selbst leichteste Passierschläge 5m ins Aus gejagt.

Die beiden sehen auch schon so lustlos aus irgendwie..
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.846
Punkte
113
wawrinka macht sich in die hosen, so wird das nix. erstmal schön den schläger zerhauen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
In die Hosen? Dann hätte er den 2. wohl nicht erst im TB verloren.

Cilic vergeigt s im ersten. Er lag schon 2-5 hinten, schafft das Rebreak zum 4-5, um dann zu 0 seinen Aufschlag zu verlieren.

Söderling - Cilic 6-4
 
Oben