Roy Jones Jr. - Dawid Kostecki


The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Roy ist aber aber nicht mal mehr bei 50%... da ist nichts mehr im Tank

Wieviel % auch immer...
Auch 20% reichen schon um gegen Kostecki nicht "unterzugehen"...

Vielleicht schätzt Ihr Kostecki besser ein als ich, den ich halte wirklich nichts von Ihm.

Ich glaube Lebedev hätte ihn genauso gut in der 1. Runde abschiessen können.
Lebedev boxte doch sehr zurückhaltend.

Das Roy "durch" ist sind wir uns einig.
Nur denke ich das Lebedev auch einen "over the Hill" Jones nicht in Runde 1 abschiesst...

Warum sollte Ihn Lebedev mitgeschleppt haben?
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.570
Punkte
113
Ich betrachte das unabhängig vom Gegner... Roy ist der Schatten seiner Selbst. Wir Fans sollten da auch mal klare Worte bringen.
 

Dicke Lippe

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
...und das er pleite sein soll, mag ich auch nicht so recht glauben. Ich glaub`, er boxt aus purer Leidenschaft.

Weiss jemand, wo man sich Jones` letzten Kampf angucken kann?

Kann auf Yt nix finden.
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Die amis meinen das Jones immer extrem viel charity machte, habs jetzt aber auch nicht überprüft. Echt schade um ihn
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
...und das er pleite sein soll, mag ich auch nicht so recht glauben. Ich glaub`, er boxt aus purer Leidenschaft.

Hast du seinen "Musikauftritt" auf der letzten Lebedev-Undercard komplett im Boxeroutfit gesehen? Also so macht man sich wirklich nur zum Affen, wenn man total pleite ist.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Hast du seinen "Musikauftritt" auf der letzten Lebedev-Undercard komplett im Boxeroutfit gesehen? Also so macht man sich wirklich nur zum Affen, wenn man total pleite ist.

Bei Jones glaube ich, dass [ob da jetzt Schulden eine Rolle spielen oder nicht lass ich jetzt mal komplett aussen vor] er definitiv auch so eine Art 'Im-Mittelüpunkt-steh'' Sucht hat.
Er kann von dem ganzen 'Berühmt-sein' und 'gefeiert werden' nicht lassen.
Er ist ein extrovertierter Showman.
Und das durch und durch.
Das legt man nicht mal eben so ab, wenn man mal 'das Bad in der Menge' genossen hat. ;)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Bei Jones glaube ich, dass [ob da jetzt Schulden eine Rolle spielen oder nicht lass ich jetzt mal komplett aussen vor] er definitiv auch so eine Art 'Im-Mittelüpunkt-steh'' Sucht hat.
Er kann von dem ganzen 'Berühmt-sein' und 'gefeiert werden' nicht lassen.
Er ist ein extrovertierter Showman.
Und das durch und durch.
Das legt man nicht mal eben so ab, wenn man mal 'das Bad in der Menge' genossen hat. ;)

Damit hast du sicherlich auch Recht. Kommt wahrscheinlich beides zusammen.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Bei Jones glaube ich, dass [ob da jetzt Schulden eine Rolle spielen oder nicht lass ich jetzt mal komplett aussen vor] er definitiv auch so eine Art 'Im-Mittelüpunkt-steh'' Sucht hat.
Er kann von dem ganzen 'Berühmt-sein' und 'gefeiert werden' nicht lassen.
Er ist ein extrovertierter Showman.
Und das durch und durch.
Das legt man nicht mal eben so ab, wenn man mal 'das Bad in der Menge' genossen hat. ;)

To the point!
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Ich weiß nicht ob Du es Ironisch gemeint hast, aber jemand wie er müsste in der Tat 3,5Mio$ schnell wieder drin haben. Er spielt in diversen Filmen mit, hat Werbeverträge am laufen, tritt in verschienden Shows auf, Boxt hier und da......

Nur wird er nicht so leben wir unsereins und mehr als das dreifache an Ausgaben haben. Einmal dicke Hose, immer dicke Hose.
Zurück will Man anscheinend nicht.
Da baumelt Man lieber später am Strick wie es Stefan Henschel vorgemacht hat.

Nur das man Hentschel nicht mit RJ vergleichen kann, der Mann hatte eine kriminelle Karriere in den 70 und 80 und trauerte alten Zeiten nach, und auch dem Geld.:mensch:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Nur das man Hentschel nicht mit RJ vergleichen kann, der Mann hatte eine kriminelle Karriere in den 70 und 80 und trauerte alten Zeiten nach, und auch dem Geld.:mensch:

Ach, ich vergleiche die beiden? Gut das du das sagst. Wäre mir sonst nicht aufgefallen. :love3:
Keine Ahnung wo Du das gelesen hast.... :laugh2:
Aber gut. Gibt Diskussionsstoff. :thumb:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Bei Jones glaube ich, dass [ob da jetzt Schulden eine Rolle spielen oder nicht lass ich jetzt mal komplett aussen vor] er definitiv auch so eine Art 'Im-Mittelüpunkt-steh'' Sucht hat.
Er kann von dem ganzen 'Berühmt-sein' und 'gefeiert werden' nicht lassen.
Er ist ein extrovertierter Showman.
Und das durch und durch.
Das legt man nicht mal eben so ab, wenn man mal 'das Bad in der Menge' genossen hat. ;)

Volle Zustimmung. Daher auch sein Auftritt als "Rapper" bei Povetkins letzten Megakampf ;)
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ungeschlagen immer noch Hamed gegen Kelley, der Fight anschließend war auch ziemlich geil.

http://www.youtube.com/watch?v=DVpN7fYV8pg

Sorry für OT. :laugh2:

Zwar auch OT, aber wenn es um Show und Jones Jr. geht, vielleicht doch nicht so unpassend:

Sowohl der Jones- als auch der Hamed-Walk-In wirken gemessen am technischen Aufwand und den Show-Effekten bei einigen Klitschko-Kämpfen aus meiner Sicht recht "einfach". Die Boxer hampeln etwas länger zu irgendwelcher Rap-Musik herum...na und?
Man erinnere sich z.B. an die Hologramme bei einem der Wladimir-Kämpfe (ich glaube es war gegen Haye) oder die Nummer von Eric Prydz bei einem andern Kampf (denke es war auch bei Klitschko). Zumindest was den technischen Aufwand bei den Show-Effekten und die Präsentation im Vorfeld großer Kämpfe anbetrifft hat z.B. RTL und teilweise sogar die ARD die amerikanischen "Vorbilder" bereits um Längen überholt. Hat sicher auch etwas mit der gesunkenen Bedeutung des Boxsports in den USA zu tun, aber man sollte auch enfach anerkennen, dass "frühere" Shows gemessen an heutigen Standards doch etwas bieder wirken. In den 90ern mag das noch herausgestochen haben - heute ist es mir nur noch ein kurzes (wohlwollend den "alten" Zeiten zugewandtes) Lächeln "wert".
 
Oben