Roy Jones Jr. vs. Lebedev


Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Roy will wohl umbedingt noch den Cruisergürtel der Vollständigkeit halber haben, aber das wird leider garnichts.
Würde ihn, wenn überhaupt nur im super mittel gerne sehen, wo er meiner Meinung nach eigentlich auch hingehört.
War er nicht vor dem Tito Kampf mal unter 170 ? Der Kampf hatte doch ein catchweight von 171 oder so? Da würde er zumindest nicht so böse ko gehen.
Lebedev scheint mir eine ganz schlechte Wahl.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich würd' auch einen Besen fressen wenn Jones das gewänne, aber wenn das ist wohl klar welcher Gegner danach käme. Natürlich nimmt Lebedew das Geld gerne mit.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Mit einiger Verspätung gelesen, aber das ist wirklich eine schockierende news. In seiner prime hätte man Roy gerne noch gegen den Ein oder Anderen gesehen, doch da war er bei Verhandlungen keinen Millimeter bereit von seinen Forderungen abzugehen, und hat meistens den Weg des geringsten Widerstandes gesucht. Und dafür kräftig abkassiert. Jones war ein guter Geschäftsmann, der hat von HBO kräftig kassiert. Wenn ich mich recht erinnere waren da so Summen zwischen 4 und 6 Mio$/Kampf im Spiel.
Aus der Ferne nicht wirklich verständlich warum er jetzt fast darum bettelt verprügelt zu werden. Und dann auch noch im Ausland ! Früher hätte sich Roy Jones nicht mal im Urlaub aus Amerika rausgetraut !!! Sehr seltsam, das. Und das Schicksal von Gerald McClellan, das ihn einst so schockiert hat, scheint ihn nun im Spätherbst (oder Winter?) seiner Karriere in Hinblick auf die eigene Gesunheit nicht mehr so zu kümmern.
Ich will das nicht bewerten was er tut, stelle aber fest daß die Ansichten von Roy Jones sich doch sehr geändert haben. Zahltage könnte er nämlich auch risikoärmer einfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ort
Cologne
Ich würd' auch einen Besen fressen wenn Jones das gewänne, aber wenn das ist wohl klar welcher Gegner danach käme. Natürlich nimmt Lebedew das Geld gerne mit.

Ich gehe davon aus, du meinst Huck, falls Jones Lebedev besiegt....
Huck wäre Stilmäßig größeres Gift für Jones als Lebedev...
Nach einem Sieg gegen Lebedev ;) sollte Jones zurücktreten.
Der Standard-Sport-Interessierte (F1, Fussball, Boxen, weil Männer das halt gucken) würde Huck dann als ATG einsortieren und die ARD würde das auch so promoten...Aua..
Ich will nicht Huck schlecht machen, aber ich will nicht, das Jones sich selbst noch weiter schlecht macht.
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Lebedev dürfte so ziemlich der schlagstärkste Gegner sein, auf den RJJ je getroffen ist. Nach den letzten Leistungen kann das eigentlich nur mit einem üblen KO enden.

Allerding stand Lebedev bislang mit keinem auch nur ansatzweise so ausgereiftem Techniker wie Jones im Ring. Hopkins würde wohl mit Lebedev immer noch Katz und Maus spielen, aber ob Jones das noch kann? Ich glaube nicht.

Ohnehin ist das ein Fight der Kategorie "Glaub ich erst dran, wenn beide Kontrahenten im Ring stehen."
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Jo wahrscheinlich ging ihm nur ein langes "bljaaaaaaaaaaaat" durch den Kopf als er das gesehen und gehört hat. :laugh2:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Ich mag Lebedv würde aber ne Flasche Champus trinken wenn Roy gewinnt, den
der hat mir die tollsten Kämpfe gezeigt,und ist einer der besten im letzten Jahundert gewesen:jubel:
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.461
Punkte
113
Also wie Jones redet, aussieht, auf seinem Telefon rumdrückt und rappt, sieht es für mich aus als gingen seine Niederlagen langsam an seine Gesundheit.

Ich weiß nicht was passieren muss dass Jones endlich aufhört.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Leider ist Jones, aus welchem Grund auch immer dazu bereit, seinen Körper für Lebedev zu spenden.
Eine realistische Siegchance hat er gegen ihn auf keinen Fall.
Ich hoffe, dass Jones nicht zu viel abbekommt und der Ringrichter rechtzeitig abbricht,
oder das Jones mit nur einem sauberen Schlag zum Kinn schnell KO geht.
Das ist das Beste was Jones und seiner Gesundheit passieren kann.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Gut, ich hoffe Jones gewinnt durch ein Wunder und wird Pflichtherausforderer von Huck. ;)

Ist schon komisch, die Russen machen tatsächlich alles für Geld. Vermutlich würden sie auch heute noch gegen Ali antreten.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
So wie Roy Jones Jr. rappt (kann teilweise seinen eigenen Text nicht) und redet, kommt es mir vor als wenn er durch die Schläge auf dem Kopf "hängen geblieben" ist.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Gut, ich hoffe Jones gewinnt durch ein Wunder und wird Pflichtherausforderer von Huck. ;)

Ist schon komisch, die Russen machen tatsächlich alles für Geld. Vermutlich würden sie auch heute noch gegen Ali antreten.

Warum ? Weil Lebedev gegen Jones boxt ?

Gibt echt Schlimmeres. Aber gegen Huck, alles klar.
 
Oben