Runde 2: Lakers (1) vs Jazz (4)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
Walton unterirdisch
Walton war total gut, sonst wäre er wohl auch nicht bis zum Ende auf dem Platz geblieben, anstelle eines Radmanovics, der mal wieder nur komische Dreier genommen hat... der TO war auch net so schlimm. kobes zwei backsteine am ende schon eher.

Deron kan ruhig mal mehr durchziehen oder alleine machen... hoffe das Handgelenk ist nicht ernsthaft angeschlagen...

dass hier mehr leuten von pfeifen FÜR die lakers reden ist ja wohl klar... wer ist denn hier schon jazz fan? oder überhaupt für die jazz? also ich finde auf jeden fall auch, dass die jazz - besonders da ein heimspiel - eigentlich eher weniger pfiffe bekommen haben. das offensefoul macht kobe ja häufiger und es ist garantiert absicht...warum brewer da aber stehen bleibt versteh ich auch nicht so recht. die andere angesprochene situation von gasol gegen okur muss man nicht pfeifen, aber okur holt seinen rebound geht nochmal hoch und dabei wird er nun wirklich deutlich gefoult aber ein pfiff bleibt aus! ich finde man sollte sich nicht so viel über die refs beschweren, spielentscheidend ist das dann doch sehr sehr selten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hummertruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
selber dumm, denn bei tim duncan kommen diese bilder, ja auch bei 82 spielen, einfach öfter vor als bei anderen...

interessant....du arbeitest also bei der nba fotoagentur....ok

jeder deiner posts ist leider irgendwie blödsinn......

entscheidend wird nach meiner meinung sein, ob boozer so spielt/verteidigt werden kann, wie in Spiel 1 und 2, oder ob er so aufdreht, wie in Spiel 3.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
interessant....du arbeitest also bei der nba fotoagentur....ok

Seit wann muss man denn bei einer "NBA Fotoagentur" arbeiten, um zu merken, dass Duncan nunmal wirklich (einer) der Spieler ist, die am meisten meckern?
Das ist ja nun wirklich nichts neues und daran gibt es auch nichts mehr zu diskutieren.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
Seit wann muss man denn bei einer "NBA Fotoagentur" arbeiten, um zu merken, dass Duncan nunmal wirklich (einer) der Spieler ist, die am meisten meckern?
Das ist ja nun wirklich nichts neues und daran gibt es auch nichts mehr zu diskutieren.
das gibt er übrigens auch selber zu in dem gespräch mit gilbert arenas von youtube, was mystic hier gepostet hat...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.120
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Walton war total gut, sonst wäre er wohl auch nicht bis zum Ende auf dem Platz geblieben, anstelle eines Radmanovics, der mal wieder nur komische Dreier genommen hat... der TO war auch net so schlimm. kobes zwei backsteine am ende schon eher.

Deron kan ruhig mal mehr durchziehen oder alleine machen... hoffe das Handgelenk ist nicht ernsthaft angeschlagen...

dass hier mehr leuten von pfeifen FÜR die lakers reden ist ja wohl klar... wer ist denn hier schon jazz fan? oder überhaupt für die jazz? also ich finde auf jeden fall auch, dass die jazz - besonders da ein heimspiel - eigentlich eher weniger pfiffe bekommen haben. das offensefoul macht kobe ja häufiger und es ist garantiert absicht...warum brewer da aber stehen bleibt versteh ich auch nicht so recht. die andere angesprochene situation von gasol gegen okur muss man nicht pfeifen, aber okur holt seinen rebound geht nochmal hoch und dabei wird er nun wirklich deutlich gefoult aber ein pfiff bleibt aus! ich finde man sollte sich nicht so viel über die refs beschweren, spielentscheidend ist das dann doch sehr sehr selten...

Absolute Zustimmung! Ich finde die Serie bisher von den Refs recht ordentlich gepfiffen. Die Jazz spielen hart, aber innerhalb des Reglements. Ich bin froh, dass es noch ein Team gibt das aka mid 90's in der Defense hinlangt. Mir geht das mit der "neuen" härteren Regelauslegung eh mächtig auf die Nüsse.
Also freuen wir uns der Serie und seien doch froh, dass unsere Team guten Basketball zeigen. Stellt euch mal vor wir wären so dumm dran wie die Fans der Cavs und Celtics, wo jedes Spiel ein absoluter Krampf zu sein scheint, da kein Team so wirklich mit der Defense des Gegners zurecht kommt.:D
Auf spannende 7 Spiele....hoffentlich!:thumb:
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Auf espn.com sieht man nun auch den Grund für die Überlegenheit der Lakers... die spielen mit sechs Mann!


nba_playoffs_boozer1_412.jpg



Ne double-triangle kann natürlich niemand aufhalten.
 

Hummertruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Seit wann muss man denn bei einer "NBA Fotoagentur" arbeiten, um zu merken, dass Duncan nunmal wirklich (einer) der Spieler ist, die am meisten meckern?
Das ist ja nun wirklich nichts neues und daran gibt es auch nichts mehr zu diskutieren.

zwischen meckern oder diskutieren und rumheulen, rumweinen, etc.... gibt es für mich einen unterschied.....denke mal für dich auch....
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich bedanke mich mal für die Glückwünsche. Ich bestehe darauf, dass ich - wenn überhaupt - Paussy genannt werde. Das ist dann wenigstens Lakers-addicted.

War übrigens ein schönes Geburtstaggeschenk meiner Jungs. :skepsis:
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
wie man hier immer beschimpft wird, nur weil man mit einigen die meinung nicht teilt, schon genial!

natürlich macht duncan das gestenreich, und natürlich macht er es mit weinerlichem mund, wie du so schön sagst, es gibt keinen spieler in der nba der so viel rumheult wie duncan.. in dieser disziplin ist er wahrlich ein meister, und keiner kann das so gut wie er ... (natürlich ist er auch ein grandioser basketballer, und ich habe NIE gesagt, dass er schlechter ist als pau gasol, du solltest vielleicht mal aufhören, den leuten irgendwelche dinge zu unterstellen ... duncan ist um einiges besser als pau gasol )

2434212258_e0cdd9f48c_o.jpg


2433396591_c284e6b524_o.jpg


2433396667_eb4946d879_o.jpg


2434259092_d856fcf57b_o.jpg


2679903.jpg


also wenn das mal keine weinerlichen gesten sind .. dann weiß ich auch nicht ... und das ist nur ein bruchteil, da gibts noch hunderte weitere solche bilder ..

was duncan noch von gasol unterscheidet ist dieser blick, der einfach nur sagt "komm schiri, **** dich ins knie, du bist eh ein idiot, und ich weiß viel besser als du wie man hätte eigentlich pfeiffen können" dieser krass abwertende blick, einfach nurnoch abschätzend und total missbilligend, als ob der schiri der dümmste mensch der welt wär und absolut keine ahnung von seinem beruf hätte ... das macht tim duncan mit so einer regelmäßigkeit, wie KEIN anderer spieler in der nba...


du hast sie ja nichtmehr alle... erstens macht so gesten jeder spieler, von der kreisliga c bis hoch in die nba und zweitens macht das duncan nicht mehr und nicht weniger wie jeder andre spieler auch. und was du ihm da für gedankengänge andichtest ist ja auch einfach nur herrlich. weinerlichkeit kann ich bei den bildern nicht erkennen. nur schmerz, verwunderung, erstaunen und sarkasmus.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.107
Punkte
113
Ort
Oberbayern
du hast sie ja nichtmehr alle... erstens macht so gesten jeder spieler, von der kreisliga c bis hoch in die nba und zweitens macht das duncan nicht mehr und nicht weniger wie jeder andre spieler auch.
Muss das? Echt nicht mehr feierlich, was hier mitunter für ein "Argumentationsstil" herrscht. Ich will nicht den Hilfsmod spielen, sowas nervt mich ganz einfach, ob im Forum oder im realen Leben.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
So, heute abend gehts weiter.
Könnte mir gut vorstellen, dass der Sieger von Heute auch die Serie gewinnen wird. Werds mir auf jeden Fall anschauen und hoffe, dass die Lakers dat Ding machen :)

btw. weiss einer was zu Ariza? Bei Bynum braucht ich ja gar nicht mehr nachfragen... :cry:
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Also dieses "Duncan ist weinerlich" Gelaber und extremer als der Rest, könnte aus zu starker Sonneneinstrahlung resutlieren.
Ich weiß nicht wie man auf solche Sachen kommt. Wie schon von Cap-Tee beschrieben wurde, sind das einfach normale Reaktionen wie man sie geschätzte 48 mal pro Spiel sieht. Und zwar von jedem einzelnen Spieler.
Da frage ich mich was du zum selbsternannten "König" sagst, der wohl nicht einmal ohne Gestiken aus dem Bett aufstehen kann.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
ich sags nochmal.
wie erklärst du dir dann, dass duncan, dass selbst als große schwäche an sich beschriebt, dass er soviel meckert? zu sehen bei youtube im gespräch mit agent zero. der link ist hier im thread auch irgendwo
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.390
Punkte
113
ich sags nochmal.
wie erklärst du dir dann, dass duncan, dass selbst als große schwäche an sich beschriebt, dass er soviel meckert? zu sehen bei youtube im gespräch mit agent zero. der link ist hier im thread auch irgendwo

auch wenn ich zu dem thema eigentlich nichts sagen will. Aber es ist doch was anderes wenn man hier Duncan als Meckerkönig hinstellt oder er selber von sich sagt, dass er sich aus seiner Sicht zu oft zum meckern hinreißen lässt ;)

das ist das Gleiche wie wenn Chris Paul sagt, der Dreier ist seine größte Schwäche. Das heißt ja nicht, dass er der schlechteste Dreierschütze überhaupt ist.

damit es nicht ganz Offtopic ist. Wieder nen gutes Spiel, denke die zweite Halbzeit wird das (hoffentlich) noch steigern können :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Boozer ist ja unterirdisch. Wirklich schlimm anzusehen, der pfeffert jeden offenen Jumper daneben.

Auf lange Sicht werden die Jazz mit einem Boozer in dieser Form keine Serie gewinnen.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
die ganzen playoffs von boozer sind eine einzige katastrophe. die rs und die letzten PO waren gut. C-Booz steckt halt in einem Formloch, leider zum schlechtesten Zeitpunkt.

irgendwie spielt er auch ohne energie
 
Oben