Rundfahrten 2010


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
10 Tage Sardinien, Zoncolan und Kronplatz im italienischen TV gesehen. Auch wenn er wieder keine 3wöchige gewinnen wird, Evans ist für mich der stärkste Fahrer bislang. Am Berg einen Riesenschritt nach vorne gemacht, und das obwohl er ab 2% Steigung alleine ist. Dass Basso gewinnt, ist wenig verwunderlich wenn man Nibali als Leibwächter hat. Finde ich aber auch nicht schlimm, bin geneigt Basso zu glauben dass er zumindest nicht komplett vollgepumpt ist, Tränengeständis, Schwur auf die eigene Tochter und Publikation von eigenen Blutwerten. Und unsympathisch ist Basso auch nicht. Trotzdem schade, dass das letzte ZF nicht länger ist.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ahja, und so wird Sastre bei der Tour auch keine große Rolle spielen. Ich denk mir jedes mal geh doch einfach mit jetzt, auch wenn er sich später wieder ranfährt, bei der Tour werden 3mal so viele große Namen dabei sein, darunter auch bessere Zeitfahrer.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Muss übrigens ne Lanze für Bauke Mollema brechen. Fährt ne sehr gute Rundfahrt nachdem er immer gute Ansätze gezeigt hatte. Und für die erste GT auch unerwartet solide (schafft es egtl. immer in den Top8-20 anzukommen). Freut mich gerade, dass ich den in den Gesamt-9er reingenommen habe :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Eurosport schießt heute den Vogel ab und bringt den Giro nur von 17 - 17:30 Uhr. Davor übertragen sie ein Handballspiel ohne deutsche Beteiligung zwischen Medwedi Tschechow und Barcelona :wall:
Ist ja nur der vorletzte Tag des Giros, wo die Entscheidung über den Gesamtsieg fallen wird. Sorry, aber dazu fällt mir echt nix ein :gitche:

Serpa in der Spitzengruppe :cool4:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Es findet z.Z. ja nicht nur der Giro statt, auch die Belgien-Rundfahrt ( Philippe Gilbert fährt in Schwarz und da morgen die letzte Etappe eine Art "Rund um Lüttich" ist, mit Teilen von Lüttich-Bastnach-Lüttich, dürfte er das Ding schaukeln.
Auch die Bayern-Rundfahrt läuft auf vollen Touren (durchquert aber leider nicht die Alpen:(). Gestern ist Koldo Fernández übrigens schwer dort gestürzt. Anscheinend musste er gar ins Krankenhaus eingeliefert werden. Weiß jemand Genaueres?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Schon am Anstieg zum Livigno hat sich eine sehr interessante Konstellation gebildet. Vorne ein 15 Mann starke Gruppe, u.a. mit Moncoutie, Cunego und auch... Carlos Sastre. Die Gruppe hat schon fast 2 Minuten Vorsprung.
Vinokourov greift gerade aus dem Hauptfeld an. Nochmal: Es ist der erste Anstieg.

:thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Hat sich Fernandez nicht schon auf der Etappe vorher hingelegt im Massensprint?

Eurosport ist jetzt plötzlich doch auf Sendung. :confused::crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Jetzt schalten die tatsächlich zum Handball... solche Idioten, wenn interessiert denn dieses schaiß Spiel, wo nicht einmal eine deutsche Mannschaft mitwirkt? Argh... Eurosport :wall::wall::wall:
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Und Eurosport 2 die eigentlich übertragen wollten, zeigen Beachvolleyball :wall:
Wozu gibt es den PC :wavey:
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.515
Punkte
113
Ort
Hier
Rai Tre zeigt immer noch Bilder von gestern... auch nicht viel besser :(

So, nun geht es aber los mit den Live-Bildern. Vorläufig von der Passhöhe des Gavia, beeindruckende Schneewände! Noch spannender wären aber Bilder von den Fahrern ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Rai Tre zeigt immer noch Bilder von gestern... auch nicht viel besser :(

So, nun geht es aber los mit den Live-Bildern. Vorläufig von der Passhöhe des Gavia, beeindruckende Schneewände! Noch spannender wären aber Bilder von den Fahrern ;)

Gucke über ATDHE, aber da gibt's momentan gar keine Live-Bilder, sondern nur Aufzeichnungen von der heutigen Etappe. Schade, schade :(
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.515
Punkte
113
Ort
Hier
Wetterbedingungen am Gavia lassen laut Rai Tre keine Livebilder zu, die Helikopter können nicht wirklich fliegen.

Edith: Endlich!! Livebilder vom Gaviapass.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.515
Punkte
113
Ort
Hier
Die Abfahrt könnte lustig werden... Arroyo wird hoffentlich etwas probieren, Basso wird wie immer runterkriechen und hoffen, dass er im Tonale die Flüchtlinge wieder holen kann.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Schon wirklich beeindruckend, wie sich die Fahrer da durch die Schneemassen am Gavia durchschlängeln. :eek:

Eurosport geht jetzt endlich auch auf Sendung, mal schauen wie lange. 17:30 Uhr soll ja Handball weitergehen, da kann man ja gespannt, ob die den Giro bis zum Ende bringen. 17:30 Uhr sind da auf keinen Fall im Ziel.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.120
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab noch die Möglichkeit, auf NOS (Nederland 1) zu wechseln. Zukünftig wohl auch öfter, weil jetzt im Haus ein anderer Kabelanbieter der Versorger ist
Und da ich holländisch gut verstehe, ist das ziemlich prima.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Simoni gibt ein Interview während des Anstiegs :laugh2:

Tschopp wird sich das Ding holen, weil Vino keine Lust hat, Righi mit ranzufahren. Im Hauptfeld will auch niemand was machen, die trudeln scheinbar ganz gemütlich neben Basso ins Ziel. Ist ja nicht so, dass das die letzte Bergankunft wäre oder so... :skepsis:

Edith: Tja, da muss man nur mal was schreiben und schon greift der Weltmeister mal an.
 
Oben