s.Oliver Würzburg - Kader 2016/17


airballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Unser Sonnenkönig... :jubel:
schlauer sind wir inzwischen alle, damals hat es leider keiner gemerkt.
Wobei wir uns aktuell mit dem Gespann Liebler/Balodis auch nicht so sicher sein können, dass die den Karren nicht an die Wand fahren.

Offiziell werden natürlich keine Gründe genannt. Vielleicht wissen unsere Insider was? Wäre interessant.
Oder gibt es ein Wölfe-Forum, in dem darüber diskutiert wird?
 

kissl

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
63
Na ja, ob es ohne den "Sonnenkönig" BBL in Würzburg geben würde??? Aber......Schnee von vorgestern.
 

kissl

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
63
Na ja, ob es ohne den "Sonnenkönig" BBL in Würzburg geben würde??? Aber......Schnee von vorgestern.
 

Atomameise22

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Übermorgen geht es gegen alba Berlin. Die sind richtig schlecht drauf, zuletzt 4 spiele in folge verloren, unter anderem gegen Jena und Göttingen. Die einsätze von Gaffney und siva sind bei alba fraglich. Ich denke, wenn siva ausfallen sollte, haben wir da durchaus Chancen auf einen sieg, er ist meiner Meinung nach der schlüsselspieler dort. Weiss jemand ob powell wieder spielen wird?
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Weiss jemand ob powell wieder spielen wird?

Wir wissen ja noch nicht mal was mit Ulmer ist... Wird alles wieder als "Taktik" verkauft um dem Gegner die Vorbereitung zu erschweren. Nervig ist das schon. Solange wir die Bretter kontrollieren können, sehe ich auch durchaus Chancen gegen schwächelnden Albatrosse.

Bezüglich Bähr und "ohne ihn gäbe es keine Basketballer", er war es doch, der den Basketball fast endgültig versenkt hat. Eine dritte Chance auf Profibasketball hätte es nach dem fast Desaster wohl nicht mehr gegeben...
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.216
Punkte
113
Bezüglich Bähr und "ohne ihn gäbe es keine Basketballer", er war es doch, der den Basketball fast endgültig versenkt hat. Eine dritte Chance auf Profibasketball hätte es nach dem fast Desaster wohl nicht mehr gegeben...
Aber ehrlicherweise muss man auch sagen, dass es ohne ihn und Klaus Heuberger damals wohl keine zweite Chance gegeben hätte, den Basketball in Würzburg aus der Versenkung zu holen...
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
820
Punkte
93
Das ist schon richtig, @Basketssuporter. Aber die Leistung wird schon dadurch ganz erheblich geschmälert, dass sie auf einem Berg (großteils auch noch verschwiegener) Schulden basierte. Mit diesem (nicht vorhandenen) Geld hätten es andere wohl auch geschafft - wenn man jemand so Skrupellosen gefunden hätte.
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.304
Punkte
113
Ort
Würzburg
Zurück zum sportlichen Geschehen. Powell und Ulmer werden beide mit nach Berlin fahren. Vorallem bei Ulmer ist ein Einsatz jedoch äußerst fraglich. Er hat die ganze Woche nicht trainieren können, aber die Verletzung ist wohl nicht so schlimm wie ursprünglich angenommen. Bei Powell pocht man auf Einhaltung des Vertrags und hat sich mit Powell ausgesprochen. Nach meinen Infos ist er wieder Bestandteil des Teams, muss sich aber neu beweisen. Angesichts der dünnen Personaldecke wird man nicht umher kommen ihn auch gleich wieder spielen zu lassen. Gespannt darf man sein wie es bei Berlin mit Siva und Gaffney aussieht. Die Playoffs dürften Berlin nicht zu nehmen sein, aber die gute Ausgangsposition, immerhin wäre noch Platz fünf in Reichweite gewesen.
 

DJ_Milon

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Oh das geht heute nicht gut aus, Würzburg zu fahrig und zu nervös - warum? ... dass sie es können wissen sie doch - und mit dem Kopf durch die (Berliner) Wand geht es eben nicht.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zur Halbzeit fehlen mir eigentlich die Worte.
Es war mir klar, dass gegen Oldenburg alles funktioniert hat und wir so eine Leistung heute wohl nicht wieder sehen würden.
Aber das? Ein völlig phlegmatischer und seelenloser Haufen! Man hat ja keinerlei Schwung aus dem letzten Sieg mitnehmen können, ich bin eigentlich völlig bedient.
 

DJ_Milon

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Das sind aber auch meist erbärmliche Notwürfe, weil vorher die Zuordnung nicht stimmt... und die segeln dann als Airball an der Korbanlage vorbei... was für ein schlimmer Anblick.
:wall::wall::wall:
Das ist leider was für (zusehende) Masochisten heute zu früher Stunde am Samstag Abend...
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
War ja fast klar, dass diese Saison ein Spiel dabei sein muss, wo man noch ordentlich unter die Räder kommt...:rolleyes:
 

Thanathan_von_Franken

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
3
Bin gerade heimgekommen und hab Sport 1 angemacht.

Dachte im ersten Moment da ist n Fehler bei der Anzeige...Aber scheinbar ist das traurige Realität....
 
Oben