Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


jma

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Ort
Berlin-Wilmersdorf
wenigstens zeigt der trend, auch ohne peja, wieder nach oben. auch wenn die siege knapp waren, gewonnen ist im moment gewonnen. hoffentlich findet das team noch besser zusammen und spielt bald - mit peja- sein ganzen offensiv potential aus, sodass es vielleicht doch noch eine 50+ saison wird.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Sieg gegen Charlotte, womit man wenigstens mal wieder eine ausgeglichene Bilanz hat. Peja zwar offensichtlich noch nicht fit (5 P bei 1-8) aber Bibby und Brad mit starken Quoten; Brad dazu noch mit 9 (!) Assists (naja, dafür reboundet er nicht gerade viel).
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Vorallem die 10/14 Dreier sind ja mal richtig krass.
Selbst Brad Miller hat nen 3er eingestreut ! Sehr gutes Spiel der Kings.
 

jma

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Ort
Berlin-Wilmersdorf
ok charlotte eigentlich kein gradmesser, aber gerade solche siege sind wichtig fürs selbstvertrauen, damit es auch gegen starke teams mal wiedern erfolg gibt. peja kommt hoffentlich schnell wieder in die form, die er in den letzten spielen vor der verletzung hatte (solide).
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Charlotte hat sich dieses Jahr enorm verbessert, aber natürlich ist es trotzdm nicht grade ein Gradmesser.

Ich sage heut gibts den nächsten Sieg. So langsam hab ich das Gefühl, dass das Team sich mit den Neuen eingespielt hat. Genauso wichtig ist es, dass Bibby nun endlich seinen Schuss gefunden zu haben scheint.
Ein fitter Peja und man ist schnell wieder im Playoffrennen dabei.

Ich bleibe wie am Anfang der Saison dabei und hoffe inständig, dass man nicht um die Playoffteilnahme an sich, sondern um das Heimrecht kämpfen darf / kann.
 

Redman

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
L.E.
hey leute denkt ihr das kings diese saison nocheinmal traden ?

ich denke ja :vlt. peja(falls er signalisert dass er nicht bleibt) und kenny Thomas.

wenn könnten die kings dafür kriegen.
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Marbury aber den könnten sie nicht gebrauchen also nicht ( wegen Bibby!)
Auslaufende Verträge und Rookies z.b Antonio Davis un Nate ther Great für die Beiden!? vielleicht!
Odom und x! Jung und talentiert... auch maybe.
Mal gucken aber ich glaube auch das bis Februar noch was passiert!
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Odom + x ist ebenso unwahrscheinlich wie dass die Knicks Nate Robinson abgeben (gut, auch wenn ihr GM Isiah Thomas heißt). Shooter haben die Knicks bereits, für die Triangle in LA ist Odom bei weitem nützlicher als ein eindimensionaler Stojakovic. Indiana war glaube ich mal an einem Trade Ron für Peja interessiert, aber ob das noch aktuell ist, kann man aus den Leistungen beider Spieler in der noch jungen Saison erahnen...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich bin mir 100%ig sicher, dass Thomas Nate Robinson für Peja Stojakovic abgeben würde. Bist wohl etwas von Nate's Dunks verblendet. :D Aber ich glaub nicht, dass die Kings so dumm wären...

Peja in NYC würde sehr gut passen. Curry - Frye - Stojakovic - Richardson - Marbury wäre ne nette Firepower, in der Defense aber um so schlechter.
Ball rein zu Curry und raus an die 3er-Linie zu Richardson oder Stojakovic. Penetration Marbury, kick-out zu Quentin oder Peja. Würde hervorragend passen.

Aber die Kings werden Peja Stojakovic nicht verschenken! :belehr:
 

jma

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Ort
Berlin-Wilmersdorf
stojakovic hatte interessa angedeutet, bei den bulls spielen zu wollen. möglicherweise könnte (KÖNNTE, denn das hängt stark von den entwicklung beider teams und den leistungen von peja ab) in diese richtung was gehen. wobei das einerseits vom capspace schwer zu kombinieren ist, also auch fraglich ob die bulls eins ihrer forward talente für einen reinen scorer wie peja opfern wollen.
aber ich hoffe eh auf die sportliche trendwende, bessere quoten bei peja, siege fürs team, kein trade mit ihm und ne verstärkung nächstes jahr........
aber gerade wieder klatsche gegen einen direkten konkurenten, es läuft nicht :wall:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Nein, es läuft leider absolut nicht, und wenn man die schwache Quote und relativ wenigen Punkte von Garnett bedenkt, hätte man dieses Spiel bei annähernder Normalform von drei oder vier Jungs der S5 gut gewinnen können.
So langsam mache ich mir wirklich Sorgen um die Kings...
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Endlich mal wieder ein Sieg nach grausamen 5 Niederlagen in Folge. Aber das Spiel gegen Seattle hat vielleicht gezeigt, wie gut die Kings sein können, wenn es bei der S5 läuft. Gute Quoten bei allen, Peja hoffentlich wieder draußen aus dem "shooting slump", und Brad mit Double Double (natürlich nicht mit Reb., sondern mit Assists).
Vielleicht gibt es jetzt endlich mal ein paar Siege in Folge...
 
Zuletzt bearbeitet:

jma

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Ort
Berlin-Wilmersdorf
ein paar siege in folge wäre heiß und wichtig,
man sieht wie wichtig es ist, dass peja trifft, so öffnen sich räume für das ganze team,brad millers assists^^ ohne worte, bald ist das tripple doubble fällig. go kings
 

jma

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Ort
Berlin-Wilmersdorf
wichtiger wichtiger wichtiger sieg, um wieder halbwegs den anschluss an die po plätze zu finden. nice, peja mit 6-9, aber irgendwie hab ich immer noch ein mulmiges gefühl im bauch, was die leistung der kings angeht. ob sie sich vielleicht endlich stabilisieren können? es kann nicht sein, dass sie nur games gewinnen, in denen sie um die 50% treffen.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Naja, ich glaube, jetzt ist es erstmal überhaupt wichtig, ein paar Spiele zu gewinnen, egal wie. Die nächsten drei Spiele werden hart: auswärts gegen Minnesota, Detroit und die Spurs. Hoffentlich gibt es da mindestens einen Sieg.
 

jma

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Ort
Berlin-Wilmersdorf
oh yeah bonzi, nice nice nice nice,
so kann man auch gewinnen :jubel:
was solls im moment zählt nur der win, vielleicht geht auch in den nächste zwei hammer spielen was. :D
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ja, echt schön, auch mal so ein Spiel zu gewinnen. Stark von Bonzi, v. a. nach dem kurz zuvor vergebenen Freiwurf; überhaupt muss man sagen, dass die teilweise sehr schwachen Leistungen bisher eher auf Bibby und Peja zurückzuführen sind, als auf die beiden Neuen.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Wie wär es denn mit Peja raus, Artest rein??

Würde ich persönlich sehr begrüßen, mal gucken was da so läuft, der Trade war ja schonmal auf dem Tisch!
 
Oben