Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Omega schrieb:
Stiimt natürlich, aber Bowen z. B. ist keine Vollgraupe (ich glaube nicht, dass es einen solchen Trade geben wird). Mobley, Webber und Miller sind aber so offensivstark, dass doppeln auf jeden Fall gefähtlich wird

Bowen hat ganz gut 3er getroffen, da gebe ich dir recht, allerdings sind die Pässe von TD gekommen, und der kann bei allem Respekt an Dirk noch besser passen als der(Doppelteam). Aber dann kann man Bowen einfach auf den Ellenbogen schlagen, denn er dürfte so ziemlich der einzige Spieler sein der besser 3er als Freiwürfe trifft. :crazy:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
manchmal, wenn ich betrunken bin und den atlanta hawks zum playoff einzug gratuliere :p
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
Ohne Webber und Peja in Minnesota gewonnen und ihren Winnig-Streak bei 5 beendet. Sehr schön.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.378
Punkte
113
langsam aber sicher glaube ich, dass die Kings dieses Jahr endlich mal in den POs alle gesund sein werden. Denn das Verletzungspech im Moment ist ja nicht mehr normal. Heute nacht 2/3 der ersten 5 weg, trotzdem ein Sieg.

Somit sind die Kings dieses Jahr sicher richtig gefährlich auf den Titel, da in den letzten Jahren immer einer in den POs verletzt war. Aber das schöne daran ist, dass sie aus ihren Fehlern lernen und jetzt ihre Verletzungen in der RS sich abholen ;)
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Knicks @ Kings

SAC ohne jede defense, Knicks mit einer Trefferquote von über 61,5% (Dreier 14-28!), Marbury mit 37 Punkten (15-19), wie soll man da gegen die Knicks gewinnen?

Und wenn man dann 3 Minuten vor Schluss mit 11 Punkten und in der letzten Minute noch mit 7 Punkten im Rückstand liegt hat man doch keine Chance.

Nicht so bei den Kings, 9 Punkte in den letzten 48 Sekunden, 116:115 Sieg, die Knicks werden noch immer nicht wisses wie und warum sie das Spiel noch verloren haben. Nachdem NY das gesamte Spiel meist mit 10 Punkten geführt hat und die Kings zwar immer mal wieder näher kamen ohne dass man ernsthaft annehmen konnte sie würden mit nur 2 Startern gewinnen, kam es doch noch zum comeback. Entscheidend war ein Dreier von Mike Bibby über den in der zweiten Hälfte wahnsinnig gut aufspielenden Stephen Marbury.
Tolle Stimmung in der Halle, und ich bin vorm Bildschirm auch fast ausgeflippt (dabei hatte ich mich die ganze Zeit über die sch... defense aufgeregt).

Mike Bibby 40 Pts (49,5 FP), Brad Miller 35 Pts (47,5 FP).
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
A few Sacramento players are calling Cuttino Mobley a "cancer." It seems that Mobley doesn't move the ball enough, wants to bring it up all the time and does it too slowly. Well, what did they expect?
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ich weiss nicht, was ich von den kings dieses jahr halten soll. mit mobley haben sie mittlerweile ganz klar nen steal gelandet, die frage ist nur, ob der von der team-chemie ins team passt. aber vielleicht ordern die maloof-brothers vor der deadline einen trade an, der peja oder webber wegschickt und dem team mehr tiefe verschafft. la oder chicago wären doch schöne ziele für den jugo.
 

GODSHATE

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Berlin
Cuttino Mobley was the man Sunday, scoring four points in the final 35.5 seconds to boost the Kings to a 110-108 win at Washington. Mike Bibby scored a team-high 38 points and Mobley finished with 18. Sacramento continues its six-game road trip Tuesday in Charlotte.
Diese Mannschaft wird Meister. :belehr:
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Ist ja einfach mal zu geil, dass sie jetzt so 'nen Siegesserie hinlegen ... wie soll das erst aussehen, wenn Peja voll motiviert zurück kommt panik: ... verdammt, dass wird dann 'ne richtig enge Kiste gegen Dallas in der ersten Playoffrunde (und ich kann mich nicht entscheiden, für wen ich mehr Sypathien habe :crazy: ) ... können die Kings nicht absichtlich 6.ter werden und die Sonics wegzocken ... dann wäre der Weg bis ins WCF frei, da Phoenix auch weggezockt werden kann :laugh2:
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
GODSHATE schrieb:
Schöner Sieg gegen Philly! :jubel:
Und jetzt weint weiter, dass Webber weg ist. :laugh2:

Wenn man sagt "egal, dass Webber weg ist, letztes Jahr war man ohne ihn auch besser", vergisst man IMHO entscheidendes: da war Divac noch da, so dass Brad Miller PF spielen konnte. Der war im Gegensatz zum Sack voller Luschen-PFs, die man jetzt hat, den Star 4ern, von denen fast jedes West-Team einen hat (muss ich jetzt wohl nicht aufzählen ;) ), nicht haushoch unterlegen. Insofern war die Situation eine ganz andere.

Wie man sich jetzt daran hochziehen kann, irgendwelche Ost-Teams besiegt zu haben und daran festmachen will, der Trade sei sinnvoll gewesen, ist mir nicht ganz klar.
 

AbsolutLee

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
0
Ort
Oberhausen
devilspeedy schrieb:
verdammt, dass wird dann 'ne richtig enge Kiste gegen Dallas in der ersten Playoffrunde (und ich kann mich nicht entscheiden, für wen ich mehr Sypathien habe :crazy: ) ... können die Kings nicht absichtlich 6.ter werden und die Sonics wegzocken ... dann wäre der Weg bis ins WCF frei, da Phoenix auch weggezockt werden kann :laugh2:


mach dir keine sorgen, dallas wird dritter und seattle vierter
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
AbsolutLee schrieb:
mach dir keine sorgen, dallas wird dritter und seattle vierter

Yep, dass funktioniert nicht, da Seattle als Division-sieger auf Platz 3 gesetzt wird ... haben wir auch schon in anderen Threads diskutiert
 

GODSHATE

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Berlin
Skinner schrieb:
Wenn man sagt "egal, dass Webber weg ist, letztes Jahr war man ohne ihn auch besser", vergisst man IMHO entscheidendes: da war Divac noch da, so dass Brad Miller PF spielen konnte. Der war im Gegensatz zum Sack voller Luschen-PFs, die man jetzt hat, den Star 4ern, von denen fast jedes West-Team einen hat (muss ich jetzt wohl nicht aufzählen ;) ), nicht haushoch unterlegen. Insofern war die Situation eine ganz andere.

Wie man sich jetzt daran hochziehen kann, irgendwelche Ost-Teams besiegt zu haben und daran festmachen will, der Trade sei sinnvoll gewesen, ist mir nicht ganz klar.
Ich hoffe, du kennst die drei richtig und dir ist es bewusst, welche entscheide Rolle sie bei den 76's spielten.
Solange Bibby, Stojakovic und Miller da sind, werden wir auch keine Angst, vor keinem der östlichen oder westlichen Teams der NBA haben! :cool:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
GODSHATE schrieb:
Ich hoffe, du kennst die drei richtig und dir ist es bewusst, welche entscheide Rolle sie bei den 76's spielten.
Solange Bibby, Stojakovic und Miller da sind, werden wir auch keine Angst, vor keinem der östlichen oder westlichen Teams der NBA haben! :cool:
Schön dass du so zuversichtlich bist. aber c-wil kann nur scoren und die anderen beiden sind zu unkonstant. und ohne gescheite pf kommt man im westen nicht weit (ausnahme Seattle)sie kommen in die po aber meister werden sie in naher zukunft nicht. Thats life
 
Oben