Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


GODSHATE

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Berlin
Cold as Ice schrieb:
Schön dass du so zuversichtlich bist. aber c-wil kann nur scoren und die anderen beiden sind zu unkonstant. und ohne gescheite pf kommt man im westen nicht weit (ausnahme Seattle)sie kommen in die po aber meister werden sie in naher zukunft nicht. Thats life
Für die anderen beiden, gibt es ab jetzt auch andere beiden, wenn du weiß was ich damit meine. Das Team ist so gut auf allen Ecken und Kantent besezt, wie keine andere im Westen. Das würde auch jeder leidenschaftliher NBA fan sagen, er muss dazu nicht mal ein "king" sein.
Wir haben endlich die wahren Titelchanzen!

Also eins noch, hast du defenitiv vergessen: die Sonics und die KINGS haben hervoragende Dreierschützen, da kommt es auf nur ein "Duncan" oder "Garnett" nicht an. Naja gut, ohne Allen, wäre die schöne Stadt natürlich nicht so erfolgreich. In die Playoffs hätten sie es aber trotzdem geschaft.
Oh mein Gott, es wird da ein richiges Krieg herrschen. God bye pretty play, heißt es dann... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
hab heute nacht das spiel gegen die bobcats angeschaut...schrecklich...mike bibby mit TO career high. brad miller und peja stojakovic haben gefehlt, wobei brian skinner und corliss williamson millers absenz wiedergutgemacht haben, aber es lier alles andere als rund. war echt grausam, den kings zuzusehen. in der offense wirkten sie ideenlos. glaube selbst mit miller und stojakovic werden sie diese saison nicht mehr viel reissen. wenn bibby auf der bank sitzt geht gar nichts mehr, solange bobby jackson noch verletzt ist. verstehe nicht, wie man webber weggeben konnte, ohne zumindest dalembert dafuer einzufordern.
 

GODSHATE

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Berlin
TDeath schrieb:
hab heute nacht das spiel gegen die bobcats angeschaut...schrecklich...mike bibby mit TO career high. brad miller und peja stojakovic haben gefehlt, wobei brian skinner und corliss williamson millers absenz wiedergutgemacht haben, aber es lier alles andere als rund. war echt grausam, den kings zuzusehen. in der offense wirkten sie ideenlos. glaube selbst mit miller und stojakovic werden sie diese saison nicht mehr viel reissen. wenn bibby auf der bank sitzt geht gar nichts mehr, solange bobby jackson noch verletzt ist. verstehe nicht, wie man webber weggeben konnte, ohne zumindest dalembert dafuer einzufordern.
Konnte ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Wohl das einzigste Fehler den Management.
Es ist typisch für die KINGS - wenn sie gegen kleine Teams spielen, spielen sie nicht sehr ideenrech, gewinnen aber trotzdem. Und das ist doch das wichtigste! :smoke:
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
soviel ich mitbekommen habe, haben sie aber verloren! :belehr:

und wenn du sagst das die kings so gut besetzt sind wie keine andere mannschaft muss ich dich glaub mal auf dallas verweisen. die haben meiner meinung nach den besseren kader. diskutieren könnte man natürlich über offensives und defensives verhalten, wobei sie sich mmn dort auch nicht wirklich viel schenken! :smoke:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
spielt Brad Miller heute Nacht wieder? Auf diversen Seiten wird er als questionable geführt.

Ansonst würd ich nach dem Spiel nicht gleich alles schwarz sehen, denn 2 aus drei ist ja nicht so schlecht, seit Webber weg ist. Immerhin hat man Philly und Washington besiegt. Gegen Charlotte hat man einfach nicht die richtige Einstellung an den Tag gelegt. Ausserdem Miller und Peja zu verschmerzen ist schon ein ziemlicher act.

Und dass sie auf der eins sehr dünn besetzt sind, dass wissen wir ja nicht erst seit gestern. aber im Grunde ist es ja auch nicht so wichtig. Für die Kings zählt nun einfach gesund werden und eine gescheite Rotation zu finden, um dann eingespielt in die POs zu gehen. denn so viele Spiele sind ja auch nicht mehr.

Denn vierter werden sie eh nicht mehr. Also ist es ja egal ob fünfter oder sechster. Wobei ich denke, dass sie mit den Sonics in der ersten Runde besser fahren, als mit den Mavs.
 

DOA

BANNED
Beiträge
77
Punkte
0
ASL schrieb:
und wenn du sagst das die kings so gut besetzt sind wie keine andere mannschaft muss ich dich glaub mal auf dallas verweisen. die haben meiner meinung nach den besseren kader. :smoke:
ich glaube aber das weder dallas noch sacremento so eine tiefe bank haben wie die spurs.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Joey schrieb:
Denn vierter werden sie eh nicht mehr. Also ist es ja egal ob fünfter oder sechster. Wobei ich denke, dass sie mit den Sonics in der ersten Runde besser fahren, als mit den Mavs.

Könnte mir gut vorstellen, dass sowhl die Rockets als auch die Grizzlies noch an ihnen vorbeiziehen werden. Wäre Bob Sura bei den Rockets nicht ausgefallen, wäre es sicher schon noch knapper, als es bereits ist. Dass die Kings noch Vierter werden halte ich für ausgeschlossen. Schon vor der Saison hatte Dallas das bessere Team.
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
DOA schrieb:
ich glaube aber das weder dallas noch sacremento so eine tiefe bank haben wie die spurs.

also die spieler, von denen man namentlich was halten kann sind barry, mohammed und horry. denen gegenüber stehen daniels, van horn :D, stackhouse und wenn man will armstrong.
seh dallas da besser, was allerdings ganz auf die strategie ankommt, da die spurs ja sehr auf defensive und die mavs auf offensive setzen. von den einzelqualitäten der spieler seh ich da die mavs ganz vorne!

wenn dann seh ich dort detroit noch vorne dabei! :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
Cuttino schrieb:
Könnte mir gut vorstellen, dass sowhl die Rockets als auch die Grizzlies noch an ihnen vorbeiziehen werden. Wäre Bob Sura bei den Rockets nicht ausgefallen, wäre es sicher schon noch knapper, als es bereits ist..

naja die Rechnung stimmt so nicht, denn bei den Kings ist ja Peja auch schon ein paar Spiele verletzt. Von Bobby Jackson mal gar nicht zu reden

Cuttino schrieb:
Dass die Kings noch Vierter werden halte ich für ausgeschlossen. Schon vor der Saison hatte Dallas das bessere Team

hab ich ja auch gesagt :belehr:
Joey schrieb:
Denn vierter werden sie eh nicht mehr
 

GODSHATE

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Berlin
Es ist nicht nur für die KINGS wichtig, gesund zu bleiben. Es ist für jedes Team der NBA wichtig. Und daher ist es auch ganz natürchich, wenn ein wichtiger Spieler nicht zu Verfügung steht - wird das Team schwächer. Und die KINGS sind da leider keine Ausnahme. :(
 

TheDuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
TDeath schrieb:
hab heute nacht das spiel gegen die bobcats angeschaut...schrecklich...mike bibby mit TO career high. brad miller und peja stojakovic haben gefehlt, wobei brian skinner und corliss williamson millers absenz wiedergutgemacht haben, aber es lier alles andere als rund. war echt grausam, den kings zuzusehen. in der offense wirkten sie ideenlos. glaube selbst mit miller und stojakovic werden sie diese saison nicht mehr viel reissen. wenn bibby auf der bank sitzt geht gar nichts mehr, solange bobby jackson noch verletzt ist. verstehe nicht, wie man webber weggeben konnte, ohne zumindest dalembert dafuer einzufordern.

Ist eine Phrase aber trotzdem wahr: Jedes Team hat mal nen schlechten Tag. Und wenn gleich 2 wichtige Spieler fehlen, neue Spieler integriert werden müssen und Bibby noch einen schlechtes Spiel abliefert kann man auch gegen die Bobcats verlieren. Was dieses Spiel beweisen soll ist mir nicht ganz klar, auch nicht wie ein Samual Delambert die Kings in diesem Spiel hätte helfen können (gerade wenn fehlende Kreativität in der Offense das Problem war). Ich glaube dass in den Playoffs gegen ein Team wie Dallas, irgendwie kommt es oft zu dieser Paarung und auch diesmal sieht alles so aus, die 3 neuen Kings wesentlich hilfreicher sind als Webber. Und damit meine ich nicht den wahrscheinlichen Fall, dass CWebb an den Playoffs als Zuschauer im Anzug teilnimmt, sondern selbst wenn er auf dem Feld steht. Webber kann Dirk Offensiv in einer ganzen Playoffserie nicht das Wasser reichen und Defensiv macht er es auch nicht gerade schwerer für Dirk. Im jetzigen Fall kann sich auch Brad Miller um Dirk kümmern weil es unter dem Korb andere Arbeiter gibt.
 

GODSHATE

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Berlin
TheDuck schrieb:
Ist eine Phrase aber trotzdem wahr: Jedes Team hat mal nen schlechten Tag. Und wenn gleich 2 wichtige Spieler fehlen, neue Spieler integriert werden müssen und Bibby noch einen schlechtes Spiel abliefert kann man auch gegen die Bobcats verlieren. Was dieses Spiel beweisen soll ist mir nicht ganz klar, auch nicht wie ein Samual Delambert die Kings in diesem Spiel hätte helfen können (gerade wenn fehlende Kreativität in der Offense das Problem war). Ich glaube dass in den Playoffs gegen ein Team wie Dallas, irgendwie kommt es oft zu dieser Paarung und auch diesmal sieht alles so aus, die 3 neuen Kings wesentlich hilfreicher sind als Webber. Und damit meine ich nicht den wahrscheinlichen Fall, dass CWebb an den Playoffs als Zuschauer im Anzug teilnimmt, sondern selbst wenn er auf dem Feld steht. Webber kann Dirk Offensiv in einer ganzen Playoffserie nicht das Wasser reichen und Defensiv macht er es auch nicht gerade schwerer für Dirk. Im jetzigen Fall kann sich auch Brad Miller um Dirk kümmern weil es unter dem Korb andere Arbeiter gibt.
Absolut richtig!
icon_ja.gif
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
dirk, dirk, letztes jahr wurden die mavs 4:1 abgefertigt, und jetzt haben sie nen schwächeren point guard und keinen antawn jamison, der von der bank kommt und webber das leben schwer macht...der trade wurde sicher nicht gemacht, um gegen dallas zu gewinnen.

die drei spieler, die gekommen sind, können webber keinesfalls ausgleichen. keiner der drei hat so einen guten wurf von außen, und v.a. wird keiner gedoppelt. williamson und skinner bringen zwar einsatz, aber crunchtime-aktionen kann man auch von ihnen nicht erwarten.

das spiel gegen die bobcats sollte gar nichts "beweisen", hab lediglich erzählt dass ich es gesehen habe und meinen eindruck wiedergegeben. übrigens löst sich das pg-backup-problem nicht, wenn peja und miller wieder da sind, sondern nur wenn bobby jackson irgendwann mal wieder spielen kann.
 

TheDuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
TDeath schrieb:
die drei spieler, die gekommen sind, können webber keinesfalls ausgleichen. keiner der drei hat so einen guten wurf von außen, und v.a. wird keiner gedoppelt. williamson und skinner bringen zwar einsatz, aber crunchtime-aktionen kann man auch von ihnen nicht erwarten.

Also Crunchtime und Webber passen ja nun auch nicht gerade zusammen.:skepsis:

Ob den Kings nun ein Spieler fehlt der einen Jumper nach dem anderen daneben setzt und sie trotzdem immer weiter nimmt, einer der höchstens in einem Interview Leadership erkennen lässt und dessen Spiel merklich schlechter wird, bezweifle ich mal. Ihn abzugeben erscheint sinnvoll, denn sein Name allein hilft den Kings auch nicht. Die Neuen sind andere Spieilertypen mit anderen Stärken und Schwächen, aber das Einzige was den Kings fehlen wird ist Webbers Passing, denn das ist wirklich erste Sahne.
 

TheDuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Das Webber nicht Clutch ist mache ich jetzt nicht von einem College Final abhängig, ich denke das hat er in seiner ganzen NBA Zeit bewiesen. Auch dass er nicht unbedingt eine Führungspersönlichkeit ist und Leute wie Rose, Bibby oder jetzt eben Iverson dafür braucht, ist eigentlich bekannt. Sein riesen Talent hat das alles unwichtig erscheinen lassen, doch mit dem klaren Leistungsabfall aufgrund seiner Verletzungen wog das nun doppelt so schwer. Er besitzt nicht mehr dieselbe Explosivität, sein Wurf krepelte im Februar bei 40% herum und in Philly hat er es bisher sogar geschafft Iversons Quote zu unterbieten (kein gutes Zeichen für einen Big Man). Webber kann nichts für seine Verletzung, aber die Notwendiigkeit für Sacramento zu reagieren war glaube ich offensichtlich.
 

TheDuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
TheDuck schrieb:
Also Crunchtime und Webber passen ja nun auch nicht gerade zusammen.:skepsis:

Shawn Marion schrieb:
Hat er doch auch nicht geschrieben :rolleyes:

Stimmt. Geschrieben hat er dass die 3 Neuen es vermissen lassen und ich meinte nur dass Webber auch nicht gerade dafür steht. Mehr wars nicht. Ist ja nicht so dass die Teams sich um Webber gerissen hätten und man die Auswahl aus einer Reihe hochwertige Spieler mit annehmbaren Verträgen hatte. Daher kann man nicht erwarten im Trade mehr zu bekommen als man abgibt. Man sollte froh sein wenn sich jemand findet der einem diesen Riesenvertrag abnimmt.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
TheDuck schrieb:
Stimmt. Geschrieben hat er dass die 3 Neuen es vermissen lassen und ich meinte nur dass Webber auch nicht gerade dafür steht.

Eben, aber das hat TDeath mit dem Wort "auch" auch über Webber gesagt ;)
 
Oben