Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wie hoch ist die Chance das Gay in dieser Arena als Sacspieler auflaufen wird bzw. wie hoch ist die Chance das du dann noch Sacramentofan bist? ;). Die Arena ist Geschmackssache, aber der Würfel und das große Fenster haben was.


Mhhh, zählt Cousins schon als wichtigster und zweitwichtigster Spieler...Thomas wäre dann drittwichtigster.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.765
Punkte
113
Ort
Hamburg
Rudy wird in jedem Fall die Opton ziehen und das Jahr noch in Sacramento zu Ende spielen.
Er wird dann wieder einen deal um die 19 Mios pro Jahr abschließen. Wenn er sich wohl fühlt und das tut er, bleibt Rudy in Sactown. Ansonsten wird er , denke ich, bei den Grizz unterschreiben, denn seine Familie lebt noch dort.
Mir ist es letztendlich egal wo er spielt, ausser Toronto. Ich mag Sacramento und Gay passt da auch gut hin. Es wäre schön wenn er sich entschließt dazubleiben.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
Rudy wird in jedem Fall die Opton ziehen und das Jahr noch in Sacramento zu Ende spielen.
Er wird dann wieder einen deal um die 19 Mios pro Jahr abschließen.

Kriegt er dann die Hälfte der 19Mio im Jahr dann von dir? Klar kann und wird da Gehalt zweistellig werden,aber so einen Monstervertrag kriegt er gewiss nicht mehr.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.765
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich notiere mir gerade auf meiner Liste , wann ich das geschrieben habe, damit ich das dann nochmal hervorkramen kann.
Rudy wird immer stärker und effektiver! Da werden sich noch einige Leute umschauen
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
Ich notiere mir gerade auf meiner Liste , wann ich das geschrieben habe, damit ich das dann nochmal hervorkramen kann.
Rudy wird immer stärker und effektiver! Da werden sich noch einige Leute umschauen

Viel interessanter ist die Amerkung, dass er aufgrund seiner Familie in Memphis unterkommen wird. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man ihn dort nochmal aufnehmen würde. Die sind dort alle froh, dass er weg ist. Ich vermute ebenfalls, dass Gay höchstens noch einen Vertrag über 10 Millionen im Jahr kriegen wird. Das ist dann aber auch das allerhöchste der Gefühle.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Keine Ahnung worans liegt?! Kaum taucht Rudy auf, taucht Thornton wieder ab.

Naja wenn er kaum Würfe nehmen darf. Erstmal stand er nur 16 Minuten auf dem Parkett und nahm dann auch nur zwei Würfe. Thomas & Gay im Gegensatz kamen zusammen auf 37 Würfe, da ist es halt schwer auch mal zum Wurf zu kommen. Und dabei war Cousins noch nicht einmal zurück.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.765
Punkte
113
Ort
Hamburg
BIG-Cous ist kein All Star geworden

Cousins has been putting up All-Star numbers this year. In terms of league-leaders, Cousins is 10th in Points Per Game (22.6), 6th in Rebounds Per Game (11.6), 9th in Steals Per Game (1.8) and 6th in Player Efficiency Rating (26.5)
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.444
Punkte
113
Er ist halt in nem Looserteam. So wie einige andere auch die bisher sehr gut gespielt haben.
Gerade im Westen nicht wirklich zu verstehen, gerade auch wo Duncan auch nicht dabei ist.
So ist das halt wenn man die kleinere Fanbase hat.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Verstehe ich auch nicht so recht warum Cousins nicht dabei ist. Scheinen die Coaches wohl nicht zwischen dem Spieler und dem Head-Case Cousins zu unterscheiden.

edit. Sehe gerade dass es A.Davis auch nicht gepackt hat :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Wer hätte denn anstelle von Cousins nicht dabei sein sollen? Lillard evtl., aber darüber kann man streiten. Sagt jetzt ja nicht Dirk, der hat es verdient. Punkt, aus, Ende! ;)
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
gay versaut den letzten shot... selten dämliche niederlage für die kings, dass hätte man locker gewinnen können.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
Was für ein grenzdebiles Geschreibsel:rolleyes: da gehe ich jetz mal nicht näher drauf ein, sorry

Es ist schon schwer, wenn man die Unfähigkeit des Lieblingsspielers immer wieder vor Augen geführt bekommt. Einsicht ist ja nicht zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben