Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.765
Punkte
113
Ort
Hamburg
Absolut richtig. Ich freue mich schon darauf, was er sagt, wenn die Kings gegen die Raptors verlieren und Gay den entscheidenden Wurf mal wieder an den Ring setzt. Toronto ist ohne Gay wieder ein sympatisches Team geworden und ich gehe davon aus, dass sie gegen ihn noch mehr motiviert sind als ohnehin. ;)



Allein für diesen Satz sollte man darauf verzichten, Pappel ernst zu nehmen. Genau, wegen der Schonung hat er gegen den Gegenspieler auch freiwillig 6x den Ball verloren. Wahrscheinlich um die Spannung etwas zu halten.

Wie ihr immer gleich abgeht:rolleyes:
Cousins hat nunmal die Bulls dominiert. Noah hat sich im trashtalk provozieren lassen und durfte nach 16 Minuten duschen. Davor hatte er gegen Cousins keinen Stich gesehen! Cous war nunmal der Matchwinner und die Bulls haben mit 29 Punkten verloren. Nenn es blowout, oder nenne es zerhacken, meint beides das selbe. Die Bulls haben sich aus der Halle prügeln lassen. Sorry, wenn ich da jetz jemandem zu nahe getreten bin.

Das mit Gay war doppeldeutig gemeint. Klar freue ich mich, wenn er gegen Toronto besser drauf ist als zuletzt.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Sogar so ein Bäämtyp wie du sollte erkennen, das ne Packung kassieren und von einem seelenlosen Team zu sprechen ein großer Unterschied ist und einfach ein dumme Aussage. Und ehrlich gesagt, wer selber so blöde Aussagen über ganze Teams raushaut, der kann sich auch den ganzen Gaykram anhören.

Seitwann wird man mit 99 Punkten aus einer Halle geprügelt und zerhackt? Der neutrale Beobachter stellt fest, die Bulls haben eine grausame Offense und Gestern war nicht nur die grausam auch der Einsatzwille, warum auch immer. Die Bucks hätten die Bulls gestern auch gesteinigt. Gegen die ganzen blumigen Ausdrücke hab ich nichts, aber ein Team als Seelenlos abstempeln, nach ein Graupenspiel, das wäre genauso Gay abzustempeln nach dem nächsten Mist Spiel, wobei 6 TOs mhh...man könnte ja ;).

Cousins ist ein toller Spieler, aber 25 Punkte ist bei weitem keine Dominanz, besonders nicht gegen einen Frontcourt, Noah 19 min und Gibson 23 min Einsatzzeit, Nazr und Boozer kamen auf 52 min...autsch. Und guckt man genau hin hat Cousins 4 direkte Punkte gegen Noah gemacht und nochmals 2 leichte wo Noah einfach gepennt hat, das wars. Die Rebounds waren fast alle leichte uncontested ones. Bissle die Kirche im Dorf lassen, dann lassen die anderen bei Gay vielleicht auch mal die Kirche im Dorf.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Absolut richtig. Ich freue mich schon darauf, was er sagt, wenn die Kings gegen die Raptors verlieren und Gay den entscheidenden Wurf mal wieder an den Ring setzt. Toronto ist ohne Gay wieder ein sympatisches Team geworden und ich gehe davon aus, dass sie gegen ihn noch mehr motiviert sind als ohnehin. ;)



Allein für diesen Satz sollte man darauf verzichten, Pappel ernst zu nehmen. Genau, wegen der Schonung hat er gegen den Gegenspieler auch freiwillig 6x den Ball verloren. Wahrscheinlich um die Spannung etwas zu halten.

ach weist du, pappel ist das eine,aber dich kann ich z.b. hier auch nur noch schwer ernst nehmen.
was gibt es dir,hier jeden tag den thread zu öffnen und gegen pappel zu schießen?
jeden tag betonen das du ihn nicht ernst nimmst? das er keinen plan hat?
oder ist zwischen euch beiden mal was vorgefallen?^^
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.765
Punkte
113
Ort
Hamburg
Entschuldige meine Wortwahl, aber genau das ging mir durch den Kopf , als ich die Truppe da hab rumwerkeln sehen.
Die könnten noch 100 mal in dieser Konstellation gegeneinander spielen und es würde immer wieder das selbe Ergebnis dabei raus kommen. Nach dem Abgang von Deng und Rose Verletzung, fehlt dem Team einfach ein Gesicht.
Bedenke Bitte auch, das Cous noch nicht wieder bei 100 PROZENT ist.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Was du nun wieder fasselst ist genauso Quatsch, aber lassen wir das. Ich spar mir generell ganze Teams nach einem Spiel zu werten, besonders wenn ich sie nicht verfolge und nichts von ihnen sehe und erst recht würde ich das nicht noch auf 100 weitere Spiele potenzieren.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.765
Punkte
113
Ort
Hamburg
Heute Nacht kommen die Raptors! Ich bin auf dieses Spiel schon sehr gespannt, denn da gab es ja zu Schluss hin, wollen mal sagen, einige Unstimmigkeiten. Nichts desto trotz haben sich beide Teams weiter entwickelt und durch den Trade letztendlich profitiert. Bei den Kings sind glücklicherweise alle fit. Lowry is glaub bei den Raps angeschlagen, kann aber eventuell spielen. Mal schauen wie sich das Ding entwickelt.
Ich denke mal, dass das Spiel unterm Brett entschieden wird und der XFactor Cousins ist. Am Perimeter werden sie sich nix schenken. Schwachpunkt bei den Kings, wie immer das Loch hinter Thomas und die Sg Position generell. Wäre schön wenn wenigstens Thornton heiss laufen würde.
Vala bekommt in jedem Fall ne Lehrstunde:smoke:

The Toronto Raptors' decision to trade Rudy Gay was seen largely as a move aimed at financial flexibility.
Since the deal, though, they've been one of the better teams in the NBA.
Toronto will face Gay for the first time since trading him when they visit the Sacramento Kings on Wednesday night.
Gay shifted teams for the second time in less than two seasons as part of a seven-player deal Dec. 9. The trade also saw Aaron Gray and Quincy Acy join him in Sacramento, while Greivis Vasquez, Patrick Patterson, John Salmons and Chuck Hayes were sent to Toronto.
With two of those acquisitions from the Kings playing on expiring contracts and Gay set to make more than $37 million through next season, the Raptors' motives appeared based on finances.
However, Toronto's 19-10 record since remaking its roster has been among the best in the league and the Raptors (26-22) are atop the Atlantic Division.
"We're playing for each other. Each of us want the best for the others on the team," Vasquez said. "We care about each other and have great chemistry."
Toronto is 10-6 away from home since the deal and has won four of five overall and six of eight, including a 94-79 victory at Utah on Monday. DeMar DeRozan scored nine of his 23 points in the final quarter and the first-time All-Star has averaged 26.8 points over his last eight road contests.
"Honestly, I think there is no pressure on the road," DeRozan said.
Gay has been enjoying one of the most successful stretches of his career in Sacramento, averaging career bests of 20.7 points and 53.0 percent shooting. He averaged 19.4 points and 38.8 percent in 18 games for Toronto this season.
However, what Gay described as a "new beginning" at the time of the trade hasn't appeared to change much for the Kings (16-32). Sacramento is 11-19 since Dec. 9 after also starting eight games below .500 at 5-13.
The club was able to snap a seven-game skid with a 99-70 home win over Chicago on Monday, getting 25 points and 16 rebounds from DeMarcus Cousins after he missed six games with a sprained ankle.
"To be honest, I shouldn't have been playing tonight," said Cousins, averaging 25.7 points, 17.3 rebounds and 59.6 percent from the field in his last three against Toronto. "But I'm not the kind of guy to let a nagging injury hold me back. So once I got to the point where I could play through the pain, go through the pain and stiffness in my ankle, I was ready to go."
Sacramento could have the advantage of facing the Raptors without Kyle Lowry after the point guard left Monday's contest with pain in his right knee. Lowry's 7.5 assists and 1.6 steals per game lead Toronto.
Jonas Valanciunas has been surging for the Raptors, scoring 18 points against the Jazz and averaging 16.7 and 58.0 percent shooting over his last six. He was averaging 10.0 points and 49.3 percent prior to that stretch.
The Raptors have dropped five of six meetings with the Kings and are 2-14 all-time in Sacramento.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
ach weist du, pappel ist das eine,aber dich kann ich z.b. hier auch nur noch schwer ernst nehmen.
was gibt es dir,hier jeden tag den thread zu öffnen und gegen pappel zu schießen?
jeden tag betonen das du ihn nicht ernst nimmst? das er keinen plan hat?
oder ist zwischen euch beiden mal was vorgefallen?^^

Man glaubt ja immer, dass da vielleicht mal eine Selbstreflektion stattfinden könnte. Lesen und sich heimlich drüber lustig zu machen ist natürlich auch eine Alternative. Um ehrlich zu sein liegt es wahrscheinlich daran, dass ich nach einer langen Anstrengungsphase wieder mehr Zeit habe, die ich sicher besser mit sinnvolleren Dingen füllen sollte. Manchmal verhält man sich aber einfach irrational.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
http://basketball.realgm.com/wiretap/231822/Rudy-Gay-Unsure-About-$193M-Option-For-14-15

Rudy Gay is undecided if he'll opt out of his $19.3 million option for the 14-15 season.

Gay has played well since being traded to the Sacramento Kings in December.

"I'm not sure," said Gay. "I have to go into the summer with my people, think about everything, weigh out the pros and cons. I don't know yet. But Sacramento's been great to me thus far. Obviously I'm trying to tune it all out right now. All I can think about right now is how great Sacramento's been to me.

Selten so gelacht :laugh2:. Ich denke das ist ein Standardspruch, denn er hat 19 Millionen Gründe wie es so schön heißt diese Option wahrzunehmen. Die Kohle kriegt er bei keiner Franchise und ich glaube nicht mal die Kings würden ihm nächste Saison so viel Geld anbieten.

edit: wieso der Link nicht klappt verstehe ich nicht.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
http://basketball.realgm.com/wiretap/231822/Rudy-Gay-Unsure-About-$193M-Option-For-14-15

edit: wieso der Link nicht klappt verstehe ich nicht.

Du musst den auch als Link einfügen. Da gibt es ein Symbol mit einer Weltkugel und Handschellen (sehen auf den ersten Blick so aus). Soll aber wohl ein Fernglas darstellen.

Gay Unsure About Option

Du kannst dann auch noch einen beliebigen Text dazu einfügen.;)
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.765
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Game wurde zum Ende hin nochmal spannend. Wenn Lowrys 3er gezählt hätte, wäre für die Raps alles drin gewesen. Keine Ahnung warum Mäcklmoor Novak verteidigt hat. Die einzige Chance zurück ins Spiel zu kommen war über die 3er . Aber wenn man das weis, muss man auch dementsprechend verteidigen. Novaks Release und Wurfgenauigkeit ist der Hammer und genau das macht ihn richtig eingesetzt, so wertvoll. Das hat man zu Rudys Raps Zeiten nie gesehen. Ging ja dann zum Glück doch noch alles gut, Dank der Refs. Hauptsache Thornton hat sich nicht zu arg verletzt.
Jetzt kommen 4 lösbare Aufgaben. Ich hoffe auf 4 Siege. Machbar ist es durchaus.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.765
Punkte
113
Ort
Hamburg
Heute Nacht geht es auswärts gegen die Celtics. Für mich ist es um zu gewinnen entscheidend geworden, wie die jeweilige gegnerische Mannschaft unterm Korb aufgestellt ist. Gegen die celtics sollten daher heute Nacht ein Sieg drin sein.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.765
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ohne Gay und Thornton! Outlaw startet auf Sg. Das sah die ersten 3 Viertel gar nicht so schlecht aus. Im 4ten sind sie dann tierisch eingebrochen. Die einzigen, die Normalform erreicht haben, sind I. Thomas und Cousins. Der Rest spielte unterirdisch. Bis auf J.T., der machte zumindest nach hinten einen ordentlichen Job.

Williams 2/11, 0/3 Der Junge kann einfach nicht werfen
Outlaw 2/7, 1/3
McLemore 3/11, 1/2
J. Thompson 2/9

So kann man nicht gewinnen. Dazu hat Sullinger bei den Celtics richtig stark gespielt. Der Junge hat echt was drauf und kann sogar 3er werfen.
Auch bei Olynyk hat man das Potential bemerkt.

Bleibt nur zu hoffen, dass Thornton und Gay gegen die Wizzards wieder Fit sind.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.765
Punkte
113
Ort
Hamburg
Heute geht es auswärts gegen die Wizards.
Vorteil Washington. Bei den Kings fehlen Gay und Thornton.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.765
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das war so ziemlich das gruseligste Game, was ich von den Kings bisher gesehen habe.
Zumal sie zum Schluss ja dran waren und nur durch den dusseligen Mclemoor es verpasst haben, das Spiel nochmal spannend zu machen.
Das war ein insgesamt gesehen gemeinschaftlicher Totalausfall. Die Witz hatten wohl auch nicht ihren besten Tag.
Sie haben den Korb Super verteidigt und dadurch letztendlich den Sieg auch verdient.Obwohl sie sich nun auch nicht grade mit Ruhm bekleckert haben.

War eben ein richtig schlechtes Spiel
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.765
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gegen Boston haben sie ohne Gay und Thornton verloren ok.
Gegen die Wizards haben sie einfach einen schlechten Tag erwischt.
Aber jetz muss wenigstens heute Nacht gegen die Cavs und morgen dann bei den Knicks gewonnen werden.
Beides wäre durchaus möglich und für diesen Trip, ein halbwegs tröstliches Ende.
 
Oben