Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Naja wenn man denkt, dass ein Royce White ohne seine Krankheit ein Charles Barkley sein könnte, dann sind die Erwartungen an McLemore wahrscheinlich in Kobe Bryant Dimensionen.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.808
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schau dir mal an, wieviele Minuten die beiden jeweils schon gesehen haben, mein Sportsfreund. Mcallum verteidigt jetzt schon besser wie Mclmoor. Der Junge wird einfach maßlos überschätzt. Ich habe schon andere gesehen , die zu diesem Zeitpunkt deutlich mehr drauf hatten.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Ich bin mal gespannt wie sich Jimmer Fredette bei den Bulls macht. Sollte er sich dort zu einem Korver, Redick etc. entwicklen wird die These, dass bei den Kings kaum ein Rookie überzeugen kann, weiter verstärkt.
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Gib McLemore doch einfach mal noch Zeit der Junge hat nen wunderschönen Jumper und Range und dazu ist er athletisch. Im zweiten Jahr wird er sich mit Sicherheit steigern. In dieser Saison gehts doch eh um nichts mehr für die Kings.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.808
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gegen die Pelikane konnte man sich so leidlich zum Sieg krampfen. Mcallum mit einer starken Nacht. Der Junge hat wirklich Potential! Nicht wie dieser Leichtathlet da. Mcallum hat sogar lange Zeit auf der 2 gespielt. Reggie Evans war wieder der Hamme!!! Wenn Landry wieder fit ist, sehe ich für Acy, was die Minuten angeht, schwarz. Rudy hatte jetzt schon seinen zweiten schwachen abend hintereinander. Das liegt aber nicht an ihm, sondern an den fehlenden Anspielstationen. Orlando merkt man an das er neu ist.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.808
Punkte
113
Ort
Hamburg
Boah, warn die schlecht! Pflichtsieg im Gruselgame bei den Buckspanik:. Man konnte teilweise den Putzfrauen beim saubermachen zuschauen. Wundert mich, dass sich da überhaupt noch wer hin verirrt.
Egal!Erste Station und erster Sieg, auf dem 2 Wöchigen auswärtstrip quer durch, good old USA.Freitag gehts gegen die Raptors und da werden 2 Personen besonders motiviert sein. Gray ja eher nicht, weil der ja seid Evans Zuzug keine Minuten mehr sieht. "Jimmy Glitschi, der Mann ohne Gefühl in den Händen. Schade, denn was wäre das für ein Monster, wenn er doch wenigstens ein bisschen Skill hätte. Seis drum, dafür haben wir ja jetzt Evans und der Junge kann auch Punkten:smoke:
McCallum sieht mitlerweile sogar mehr Minuten wie der Bodenturner und rechtfertigt das auch noch mit guten Stats. Wenn er dann auch noch viel von der 2 kommt, ist das schon ein Armutszeugnis für diesen anderen Hochseilartisten da.
 

Freeze43

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Ort
Unknown
just Fantasy

eigentlich würde ich gern sehen das Gay zu den Bucks getraded wird :D das wäre wohl ein hartes Leben für Pappel :cool3:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.808
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bucks? Never heart of it

[video=youtube;BRUS6QBiViQ]http://www.youtube.com/watch?v=BRUS6QBiViQ[/video]
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.805
Punkte
113
Da braucht es jemanden der in der Lage ist, solche Angstgefühle zu lösen, statt die zu unterdrücken. Sowas kann aber heftig sein, dann ist derjenige für ein paar Monate nicht fähig Sport zu treiben. Aber danach ist es besser.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.702
Punkte
113
Nun haben die Kings also den nächesten Spieler mit einem problematischen Charakter verpflichtet. So geht es mit dem Team nie weiter nach vorne. Bei den Spielertypen gibt es aber immer was zu lachen. Da wird den Fans der Kings wenigstens nie langweilig.:D
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Royce White hat riesen Potential, ich möchte sogar meinen, mindestens Shawn Kemp Potential...Kemp ist 7/6, White mit 22 5/5. Vielleicht ist er nach 2 10 Day Contracts 6/6 ;)

ok, genug gealbert...
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.808
Punkte
113
Ort
Hamburg
Abwarten:cool4:
Er absolviert jetzt in den 10 Tagen, 6 Spiele mit Reno. Danach kann man sich dann ein Bild von seinem jetzigen Zustand machen. Der Junge hat unbestritten Talent und ich finde es gut das die Kings ihm eine 2te Chance geben. Das macht die Franchise in meinen Augen nur noch attraktiver. Klar ist es komisch, sie geben Jimmer ab und holen sich nen SF/PF, dabei sind sie doch gerade auf diesen Positionen mehr als solide besetzt. Aber seis drum. Bin gespannt wie er sich entwickelt und ob er den Sprung zu den Kings schafft
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.466
Punkte
113
Aber die Kings zum glück schon. Hab gehört in die neue Halle wird jetzt noch ein Pokalschrein integriert, deswegen dauert das alles so lange im Moment. Das Dach soll auch nicht hoch genug sein um die vielen Banner aufhängen zu können. Zum Glück hat man das vorher noch bemerkt.

:clown:
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Aber die Kings zum glück schon. Hab gehört in die neue Halle wird jetzt noch ein Pokalschrein integriert, deswegen dauert das alles so lange im Moment. Das Dach soll auch nicht hoch genug sein um die vielen Banner aufhängen zu können. Zum Glück hat man das vorher noch bemerkt.

:clown:

jetzt ist rudy gay da, da werden bald banners geraised ;)
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Hey Moment, es sind die Kings - da gibts keine Banner da gibts gleich Kronen und Königreiche:belehr:

Und Gay sitzt auf dem Eisernen Thron.. :clown:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.466
Punkte
113
"Turnovers killed us tonight. Turnovers and I'd say selfish basketball."
-- Cousins

Gut das ihr Thornton los seid, der kann aber auch gar nix. Scorer will der sein.. tszz
 
Oben