Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.766
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei den Kings ist momentan wieder der Wurm drin. Sah wieder alles zu sehr nach Stückwerk aus.
Hoffentlich gibts zumindest gegen die Knicks ein versöhnliches Ende, auf dieser Reise.
Anthony Bennett hat Super gespielt und richtig Talent aufblitzen lassen. Deng auch mit ner soliden Vorstellung.
Im allgemeinen haben die Cavs klasse verteidigt. Cousins hatten sie wunderbar im Griff. Schön die Zone zugemacht und die Punkte erschwert.

Ich kann nur hoffen das sich bis zu Trade Deadline noch irgendetwas tut. Es fehlt in jedem Fall ein guter pass first Pg, am besten mit Starter Qualitäten. Die Sg Position kann von mir aus so bleiben. Vielleicht wird ja aus Mclemoor doch noch etwas.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.766
Punkte
113
Ort
Hamburg
Versöhliches Ende mit einem Sieg über die Knicks.
Wie hat der Komentator der Knicks so schön gesagt, "Carmelo hat ein paar Schlachten gewonnen und Gay den Krieg.
Rudy war, als es drauf ankam zur Stelle und hat die Overtime und den Sieg eingetütet:cool4:
Ansonsten ist bei den Kings nach wie vor der Wurm drin. Keine Ahnung worans liegt.

Ich hoffe mal das da in jedem Fall vor der dead line nochmal reagiert wird. Thornton und Outlaw stehen auf der Rampe
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.766
Punkte
113
Ort
Hamburg
Luke Ridnour ist im Gespräch. Wäre in jedem Fall ein guter fit:thumb:
Luke kann beide Guuard Positionen spielen, kann sich seine eigenen Würfe kreieren und ist im Midrange extrem gefährlich.
Gary Neal und Luke Ridnour gegen Thornton wäre ein guter deal.

Ich hätte ja gerne noch einen Center verpflichtet. Cousins Verletzung hat gezeigt wie dünn wir da besetzt sind. Wäre schön wenn sich da in der Beziehung noch etwas tut
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.766
Punkte
113
Ort
Hamburg
http://basketball.realgm.com/wireta...iah-Thomas-Ben-McLemore-Picks-For-Rajon-Rondo

Rondo wäre für mich in keinem Fall ein Upgrade zu Thomas! Man würde da meiner Meinung auch zu viel aufgeben. Mclemoor kann immer noch einer werden und Thomas könnte man im nächsten Jahr als 6ten Mann bringen.
Ausserdem wollen die Celtics noch nen Firstrounder, dass ist einfach zu teuer. Klar is Rondo n guter, aber man gibt offensiv einfach zu viele assets auf und ein bisschen was verdienen will Rondo ja auch. Sein Vertrag läuft auch nicht mehr ewig und wer gibt einem die Garantie das er bleibt. Ausserdem wäre ich nach so einer Verletzung, bei solchen Spielern immer vorsichtig.
Jimmer würde ich auch nicht abgeben! Der Junge ist ein absoluter Publikumsliebling! Er führt momentan die 3er Statistik an! Sein Wurf ist einfach der Hammer! Gegen die Knicks, kam er jetzt das erste mal neben Thomas auf der Sg Position zum Einsatz und wie ist er abgegangen. 9/14,6/8 sprechen für sich! Klar war er besonders motiviert, weil er ja irgendwie wohl aus der New Yorker Ecke weg kommt, aber seis drum. Spot up Shooter von der Bank auf Sg, da sehe ich ihn. Er wird glaub nie ein besonders guter Pg werden.
Ein Jason Thompson Trade steht ja auch im Raum. Er ist ein mehr als solider Bankspieler mit nem langen Vertrag. Dann setzt ihn Bitte auch so ein!
Komisch ist, dass Derek Williams überhaupt nicht zur Debatte steht.

Thornton, Outlaw und Williams würde ich abgeben wollen. Hauptsache es passiert überhaupt noch etwas, vor der Dead Line
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.766
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich würde lieber einen Guard verpflichten der sich Gleichberechtigt mit ihm die Minuten teilt. Ein Pass First wie Beno Udrih, der größer ist und auch auf der Sg starten kann. Vasquez , oder eben Beno Udrih
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.766
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt bist du extra den ganzen weiten Weg in die Stadt reingelaufen, um diesen diesen bescheuerten Komentar abzulassen! ? Kmon
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Hab den Thread jetzt lange Zeit gemieden...aber nach wenigen Wochen ist McBust doch auf einma wieder ein Spieler der was werden kann und Rondo ist nicht besser als Thomas und Udrih der Done ist soll kommen und genauso viele Minuten bekommen wie Thomas...die gute alte Magath Schule glaub ich!
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.766
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei Mclmoor würde ich einfach abwarten. Wer weiß, vielleicht hab ich ja unrecht.
Rondo ist zu teuer! Das Problem bei den Kings ist soch grade die Bank. Die würde dann ja noch schwächer werden.
Beno Udrih wäre machbar und das ist der Grund warum ich ihn holen würde.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Also ganz ehrlich, ich bin schon hin und hergerissen als neutraler User. McLemore (vom dem ich nach wie vor viel halte) plus Thomas (Contract läuft aber aus) und Picks - gehe davon aus dass mindestens der 2014 dabei ist - wären schon etwas viel für einen Spieler der sich gerade von nem Kreuzbandriss erholt hat und "nur" noch 1,5 Jahre Restvertrag hat. Die Klasse von Rondo hat pappel ja nicht abgestritten und tut auch sonst keiner aber der Fall D Rose schreckt schon etwas ab. Eine gesunde Achse bestehend aus Rondo, Rudy Gay und Cousins ist wirklich sehr ansehnlich, jedoch ist nur einer der Drei (aktuell) langfristig unter Vertrag.

Für den Fall das Rudy Gay verlängert bzw. seine Spieleroption zieht? und Rondo diesbezüglich auch Signalbereitschaft anzeigt sollten die Kings nicht soo große Probleme haben geeignete Rollenspieler aufzutreiben.

Hätte da mal paar Fragen an die CBA cracks, wann ist es möglich mit Rondo frühestens zu verlängern?Meines Wissens nach erst im Sommer oder geht das jetzt schon?Korrigiert mich ruhig. Vielleicht haben sich die Kings i-wie vorher mündlich ne Zusage geholt, dass Rondo verlängert.

Aus Sicht der Celtics kommt ein auslaufender Contract, McLemore und im Optimalfall ein Top 5 Pick, wobei man den eigenen ebenfalls nicht vergessen darf.

Erinnert etwas an D-Will und den Jazz aber Rondo will ja nicht auf Teufel komm raus weg oder?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Vorrausgesetzt es gibt wirklich ungeschützte Picks für den diesjährigen Draft, würde ich den Deal aus Bostons Sicht auch machen. Wie erminator schon schreibt, ist Rondo ein Risiko. Vertrag, Verletzung, der Rebuild in Boston, man kann da noch was gutes rausschlagen. Aus Celticssicht würde sich das recht nett lesen: Sullinger, McLemore, Olynyk, Bradley, Thomas und dann nächstes Jahr ein Smart und noch ein Lottopick. Aber gut, das hier ist ja das Kingsforum. Wenn Rondo zur alten Form zurückfindet, Gay effektiv spielt und Cousins sich weiterentwickelt, dann werden die Kings ein Playoffkandidat.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Also ganz ehrlich, ich bin schon hin und hergerissen als neutraler User. McLemore (vom dem ich nach wie vor viel halte) plus Thomas (Contract läuft aber aus) und Picks - gehe davon aus dass mindestens der 2014 dabei ist - wären schon etwas viel für einen Spieler der sich gerade von nem Kreuzbandriss erholt hat und "nur" noch 1,5 Jahre Restvertrag hat. Die Klasse von Rondo hat pappel ja nicht abgestritten und tut auch sonst keiner aber der Fall D Rose schreckt schon etwas ab. Eine gesunde Achse bestehend aus Rondo, Rudy Gay und Cousins ist wirklich sehr ansehnlich, jedoch ist nur einer der Drei (aktuell) langfristig unter Vertrag.

Für den Fall das Rudy Gay verlängert bzw. seine Spieleroption zieht? und Rondo diesbezüglich auch Signalbereitschaft anzeigt sollten die Kings nicht soo große Probleme haben geeignete Rollenspieler aufzutreiben.

Hätte da mal paar Fragen an die CBA cracks, wann ist es möglich mit Rondo frühestens zu verlängern?Meines Wissens nach erst im Sommer oder geht das jetzt schon?Korrigiert mich ruhig. Vielleicht haben sich die Kings i-wie vorher mündlich ne Zusage geholt, dass Rondo verlängert.

Aus Sicht der Celtics kommt ein auslaufender Contract, McLemore und im Optimalfall ein Top 5 Pick, wobei man den eigenen ebenfalls nicht vergessen darf.

Erinnert etwas an D-Will und den Jazz aber Rondo will ja nicht auf Teufel komm raus weg oder?

da genau rondo eben nicht auf teufel komm raus aus boston weg will, erinnert es eben nicht an d-will und die jazz. :) wenn das mit mclemore und thomas + auch noch 2 first round picks (unprotected) stimmen sollte, würde ich ohne zu jammern annehmen. wie schon erwähnt, könnte rondo ein risiko für die kings sein, was ich aber nicht glaube, da seine stats auch nach nur 10 spielen sehr fein sind und er nicht einmal bei 100% ist. einzig alleine wäre die frage ob rondo in sac-town resginen würde.

die kings kommen mir langsam wie die nets vor. :laugh2:
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Naja ich bleibe dabei, erkenne schon ein paar Parallelen, deshalb auch das "etwas" :laugh2:

ja, ich weiß, aber auch nur das die celtics mit dem deal den rebuild einläuten würden. von den contracts her und der bekennung zur franchise sind das andere paar schuhe.

aber ok, das ist hier pappels thread. ich weiß btw eh was du meintest :smoke:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Klar, muss man die Verletzung von Rondo dabei berücksichtigen, aber das mit Rose zu vergleichen find ich schon etwas zu viel. Rose ist ein Berserker in Sachen Scoren am Brett, da ist das Risiko zur Folgeverletzung doch viel höher gewesen als bei Rondo. Rondos Spiel hängt doch gar nicht so sehr von der Athletik ab und das was ich bis jetzt von ihm diese Saison gesehen habe stimmt mich positiv, dass er wieder der Alte wird. Klar noch ein wenig Rost und Kopfsache, aber körperlich sieht das ordentlich aus.
Der Preis ist natürlich hoch, abe Rondo wäre der perfekte PG für Cousins und Gay.

Dass die Bank dann natürlich noch mies ist, ist klar aber man kann ja aus einem schlechten Team nicht direkt ein gutes Team machen;)

Edit: Insgesamt find ich das Paket aber auch als zuviel für Rondo.
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Sacramento and Brooklyn discussing a deal centered on Marcus Thornton for Jason Terry and Reggie Evans, league sources tell Yahoo Sports.
 
Oben