Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wir werden ja sehen:p
Meiner Meinung nach, wird er auch heute Nacht starten und mindestens 25 Minuten sehen :belehr:

Nunja, nicht gestartet und knapp 12 min, aber nah dran ;). Ich lag aber auch falsch gab Spieler mit 25m+, wobei man sich dann fragen muss warum 3 Spieler gar nicht gespielt haben und 3 sogut wie nicht.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja da Spiel lief letztendlich ganz anders, als man es sich überhaupt hätte vorstellen können, was die Aufstellung der USA anging.
Rose ist back!!! und das ist wichtig!!!!!!!

[video=youtube;8IecQb-8MSk]https://www.youtube.com/watch?v=8IecQb-8MSk[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lall..Schwall..vom Stuhl gefall!

Was nutzt es Räume durch Penetration zu schaffen, wenn man nicht in der Lage ist den Ball zu passen?
Was heisst bei dir "direkter Vergleich"? 1on1 auf der Xbox?

Parsons gegen Gay:wavey:

[video=youtube;eb7dLjMK3ks]https://www.youtube.com/watch?v=eb7dLjMK3ks[/video]

Parsons hat glaub 13 gemacht, bei 5/11 und 1/7

Parsons ist im Vergleich zu Gay ne reine Nulpe, mein junger Sportsfreund
 

HSVster

Nachwuchsspieler
Beiträge
219
Punkte
0
Ich sehe Gay ebenfalls vor Parsons. Meiner Meinung nach sollte Gay auch Bestandteil des Teams bleiben, einen Durant oder George kann er auf keinen Fall ersetzen, aber er ist vom Spielertyp ähnlich und hat einfach auch die internationale Erfahrung. Das kann sehr hilfreich sein.

Bin btw gerade sehr erstaunt, dass Parsons schon 25 ist. Hatte ihn nie wirklich so auf dem Schirm und dachte, dass der Kerl noch recht jung sein muss, da er ja erst drei Jahre NBA auf dem Buckel hat. :crazy:
 

HSVster

Nachwuchsspieler
Beiträge
219
Punkte
0
Glaub der Kollege sieht die ganze Diskussion auch ein bisschen sehr durch die Kings-Brille. ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Advanced stats sind ja auch so wichtig, wenn die direkten Assets wie Athletik, PPG und dergleichen deutlich für den einen sprechen. Gay war in den FIBA-Spielen die ich in Erinnerung habe ein deutlicher Aktivposten, wenn der kam ging sofort richtig die Post ab weil der sich auch reingehauen hat. Gay war nicht deshalb nicht im Kader weil Parsons besser ist, sondern weil Durant besser ist und ein Parsons besser dazu passt. Spielt Durant nicht, braucht man wieder einen primären Scorer der zum Korb ziehen, werfen und über langsame kantige Euro-Brote dunken kann weil er die überspringt. Ein schickeres Passspiel als von Euro-Mannschaften wird man von ner US-Auswahl nie sehen, da wäre es dämlich einen Spieler vorzuziehen der "besser passen kann", als einen der keine guten Anspiele braucht und stabil seit Jahren 4 PPG mehr macht.

P.S.: Sieht für mich so aus als würde Rose nicht mehr so hoch springen. Bischen langsamer ist er auch geworden, nicht mehr so hektische Stepbewegungen. Für die Karriere ist das sicher besser so, lange hätten das die Knie nicht mitgemacht wenn er weiter so athletisch das Maximum holt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
P.S.: Sieht für mich so aus als würde Rose nicht mehr so hoch springen. Bischen langsamer ist er auch geworden, nicht mehr so hektische Stepbewegungen. Für die Karriere ist das sicher besser so, lange hätten das die Knie nicht mitgemacht wenn er weiter so athletisch das Maximum holt.

An was hast du das ausgemacht? Für mich springt er nicht weniger hoch als sonst auch und das bei mehr Muskelmasse zur Zeit. Der Mißglückte Dunk sollte kein Gradmesser dafür sein, der Layup war eigentlich der Beweis das er kaum weniger hochspringt mit netter Bodycontroll und Hangtime.

Rose war aber eh noch nie Westbrook und kein großer ingame Dunker, von daher Wurst.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113

:jubel::jubel::laugh2::laugh2:

Ich denke eher, dass du auf Drogen bist. Aber jegliche Diskussionen sind sinnlos, da du noch nicht mal weißt was Advanced Stats überhaupt sind. :thumb:

@LeZonk
Was nützt mir denn der eher passende Spielertyp, wenn er einfach schlechter ist? Das ist doch sinnlos. Zumal Parsons auf europäischem Niveau auch ausreichend ist, was Athletik und Drive angeht. Zumal Gay die höheren PPG nix bringen, da er sie viel zu ineffizient im Gegensatz zu Parsons bringt.
Dass er der bessere Ballhandler und Playmaker ist, sollte klar sein. Vom höheren Basketball-IQ mal ganz zu schweigen.
Insgesamt ist Parsons der bessere Spieler, ganz einfach. Ob Gay in Parsons' Rolle besser wäre, darf angezweifelt werden. Dabei ist Parsons noch nichtmal ein Star SF, sondern eine ordentliche 3. Option.

Aber gleich kommt pappel wieder, fragt ob ich auf Droge bin und postet eine billige Statline der letzten Saison. Großes Kino. :laugh2:

@Jerry
Ich brauche hier keine Zahlen zu bringen, die versteht pappel eh nicht. :D
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aber vielleicht schnüffelst du auch:gitche:

Mal ganz ehrlich:rolleyes: du kannst doch Parsons nicht mit Rudy vergleichen:clown: kmon
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.445
Punkte
113
Ist dir eigentlich aufgefallen wir extrem Toronto nach dem Abgang von Rudy aufgeblüht ist? Meinst du das hatte was mit seinem Verschwinden zu tun oder war es purer Zufall?:cool4:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Auf jeden Fall ist Gay cooler als Parsons!!!!!111 :cool4:

Und nur weil Parsons effektiver ist muss er ja nicht besser sein. Gay hätte als dritte Option hinter Howard und Harden sicherlich mindestens genau so gut funktionier!!!!11111

Spaß bei Seite, ich glaube für die Aufgabe im Team USA passt Parsons wesentlich besser. Gerade weil dieser bewiesen hat dass er ein wichtiger Spieler sein kann, wenn er eine kleine Rolle spielt ohne viele Touches zu bekommen.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist dir eigentlich aufgefallen wir extrem Toronto nach dem Abgang von Rudy aufgeblüht ist? Meinst du das hatte was mit seinem Verschwinden zu tun oder war es purer Zufall?:cool4:

Rudy ist aber auch aufgeblüht! Hier sein Home Debut gegen die Rockets:smoke:

[video=youtube;z8kt7p_lIc0]https://www.youtube.com/watch?v=z8kt7p_lIc0[/video]
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Aber vielleicht schnüffelst du auch:gitche:

Mal ganz ehrlich:rolleyes: du kannst doch Parsons nicht mit Rudy vergleichen:clown: kmon

Klar, ich schnüffel, jetzt hast du es raus. Wird dir der stumpfsinnige Quatsch nicht selbst irgendwann zu blöd?

Ich kann das vergleichen, weil ich etwas von Basketball verstehe (wie viele andere hier auch) und nicht nur von RUUUUUDYYYY GAAAAAYYY (;)) und dem heiligen Felix.

Nenn mir doch mal ernsthaft, was Gay besser mach als Parsons. Und es zählt nicht "ja weil der höher springen kann!!!!". Dirk Nowitzki ist ja auch noch immer 3 Klassen besser als Gay (und wird es auch mit 40 noch sein) und der kann kaum springen.
Und deine Videos kannst du dir auch sparen, in denen sieht auch Evan Turner wie LeBron James aus.

Und allgemein: Gay ist insgesamt nicht so schlecht, wie er manchmal gemacht wird, nur weil seine Quoten nicht gut sind. Er ist passabel, nur keine erste oder zweite Option, maximal eine dritte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HSVster

Nachwuchsspieler
Beiträge
219
Punkte
0
Diese Highlight-Videos aus einem Spiel kann man doch wirklich nicht ernst nehmen. Das ist die gefühlt schlechteste Referenz die ich je in einer Diskussion über Basketballspieler gesehen hab. Ich könnte mit folgendem Video auch behaupten, O.J. Mayo würde besser ins Team USA passen als Klay Thompson, ich meine, schaut euch mal das Spiel gegen die Rockets damals an, 40 Punkte hat er da aufgelegt!

[video=youtube;dugN9scyd_U]https://www.youtube.com/watch?v=dugN9scyd_U[/video]
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Grundsätzlich hast du ja Recht, nur nicht in diesem Fall:rolleyes:
Das Video sollte zeigen wie sehr Rudy nach dem Wechsel zu den Kings aufgeblüht ist. Aber Mayo ist wirklich kein schlechter SG, der spielt nur im falschen Team
 
Oben