Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mich auch. :jubel: Schade, dass er seine Videos nicht mal den Managern in Memphis oder Toronto gezeigt hat, dann hätten die mal diesen statistischen Schnickschnack zur Seite gelegt und seinen wahren Wert erkannt.

Bin schon gespannt, wenn er bei der WM in "Heromode" schaltet. :clown:

[video=youtube;0Ur4xWjik0U]https://www.youtube.com/watch?v=0Ur4xWjik0U[/video]

:licht::licht::licht::licht:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich verstehe deine Verwunderung nicht; schick ist er auf jeden Fall, nur eben für das gegnerische Team. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
[video=youtube;vTVYIShkZwc]http://www.youtube.com/watch?v=vTVYIShkZwc[/video]

Kann verstehen, dass man sich hier auf den schicken 3er freut.:D
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, neee.... Josh soll spielen wie in Atlanta und nicht wie in Detroit.
Josci fühlt sich nicht wohl in dieser sterbenden Stadt und hat keine Lust dort für die Putzfrauen un den Hausmeister zu spielen. Er wird bei den Kings wieder richtig aufblühen und zu seiner alten Form zurück finden.
Ich glaube schon, das Boogie, Rudy und Josh harmonieren werden. Da sind dann dieses Jahr auch schon die POs drin:rocky:

[video=youtube;PhR39mqoVc8]https://www.youtube.com/watch?v=PhR39mqoVc8[/video]
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
"Become Legendary"... Eigentlich müssten mir dabei die Tränen kullern, aber meine Güte ist das gut... :saint::laugh2::(
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Das hätte der Knallkörper aber auch alles schon wissen können bevor er seinen Vertrag in Motown unterschrieben hat. Ist kein Argument denke ich, er hat schlicht und einfach ********** gespielt, sonst nix..
 

HSVster

Nachwuchsspieler
Beiträge
219
Punkte
0
Smith ist zwar ein überdurchschnittlicher Verteidiger, offensiv ist er meines Erachtens nach eher limitiert in seinem Können. Er kann den Kings sicher helfen, aber zu einem Playoff-Anwärter macht er sie nicht. Dafür ist der Kader zu dünn besetzt im starken Westen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Queens und Playoffs und dann noch gepaart mit der Vollblinse Smith...

:laugh2:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.067
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Es heisst "Vollplinse"!:crazy:

Erstmal wird Stan der Welt beweisen, dass er aus Josh sogar einigermaßen brauchbare Offense rausholen kann. Zur Deadline wird der Marktwert von Josh Smith so hoch sein, dass die "Pappel Kings" Rudy Gay im 1on1 Trade anbieten werden, was die Pistons nat. dankend ablehnen und Josh Smith für Jabari Parker direkt nach Milwaukee schicken.:D
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es heisst "Vollplinse"!:crazy:

Erstmal wird Stan der Welt beweisen, dass er aus Josh sogar einigermaßen brauchbare Offense rausholen kann. Zur Deadline wird der Marktwert von Josh Smith so hoch sein, dass die "Pappel Kings" Rudy Gay im 1on1 Trade anbieten werden, was die Pistons nat. dankend ablehnen und Josh Smith für Jabari Parker direkt nach Milwaukee schicken.:D

Sooo gaaaanz unrecht hast du mit deinem durchschnittlichen Kalauer aber nicht:belehr:

Rudy wartet auf einen Kracher und wenn der nicht kommt ist er spätestens im nächsten Jahr weg. Die WM tut ihr übriges für Rudys Image. Ich denke, er muss sich keine Sorgen machen, um seine Zukunft:cool4:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Rudy wartet auf einen Kracher und wenn der nicht kommt ist er spätestens im nächsten Jahr weg...

Und somit auch pappel ;) Spaß beiseite. Auf welcher Position siehst du eigentlich die größte Baustelle?Die Bigsrotation sieht interessant aus. Cousins, Thompson, Landry, Evans und Williams (drücken wir mal beide Augen zu).

Vielleicht sind Landry und Evans etwas redundant und einer der beiden könnte gegen nen Backup für Gay getradet werden, da ja auch ein Rudy Gay keine 48 Minuten durchspielen kann.

Ich denke aber, dass es so oder so eher schlecht in Richtung Playoffs aussieht. Im Osten wäre es wohl drin aber im Westen muss schon vieles passieren, dass die Kings da reinrutschen.

edit: Von den Teams, die letzte Saison im Westen nicht in den Playoffs waren, haben sich die Pelicans am meisten verstärkt und wenn sie mal kein großes Verletzungspech haben und damit meine ich nicht Eric Gordon - denn bei dem ist es ja mittlerweile leider schon chronisch - dann wirds sowieso lustig.

Cousins und Rudy in allen Ehren aber das reicht wirklich nicht aus im Westen. Nimm aus eurer Division die Warriors und die Clippers. Den Südwesten kann man mit den 5 Teams komplett aufzählen und aus dem Nordwesten kommen die Thunder und Blazers dazu.

Hoffe aber das McLemore in dieser Saison den Durchbruch schafft. Der Typ hat alle Voraussetzungen aber es scheint - wie von manchen von Anfang an bezweifelt - mental zu haken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und somit auch pappel ;) Spaß beiseite. Auf welcher Position siehst du eigentlich die größte Baustelle?Die Bigsrotation sieht interessant aus. Cousins, Thompson, Landry, Evans und Williams (drücken wir mal beide Augen zu).

Vielleicht sind Landry und Evans etwas redundant und einer der beiden könnte gegen nen Backup für Gay getradet werden, da ja auch ein Rudy Gay keine 48 Minuten durchspielen kann.

Ich denke aber, dass es so oder so eher schlecht in Richtung Playoffs aussieht. Im Osten wäre es wohl drin aber im Westen muss schon vieles passieren, dass die Kings da reinrutschen.

edit: Von den Teams, die letzte Saison im Westen nicht in den Playoffs waren, haben sich die Pelicans am meisten verstärkt und wenn sie mal kein großes Verletzungspech haben und damit meine ich nicht Eric Gordon - denn bei dem ist es ja mittlerweile leider schon chronisch - dann wirds sowieso lustig.

Auf der 4 fehlt noch ein Starter meiner Meinung nach. Landry passt nicht zu Cousins vom Spielstil her. Er kann gut von der Bank kommen. Einer der besten backups der Liga auf PF. Trotzdem würde ihn aber gerne abgeben wollen, da man immer Angst haben muss, dass er sich wieder verletzt.

Thompson soll und kann den backup für Cousins machen. Ich würde ihn traden, da er total unter seinen Möglichkeiten bleibt und er zusammen mit Landry ordentlich Cap frisst.

Evans hat gut mit Cousins harmoniert und würde, wenn alles so bleibt, bei mir wieder starten.

Williams ist kein 4er und kein 3er! Für die 3 fehlt ihm der Wurf und für die 4 ist er zu klein. Er muss in jedem Fall weg, da er auch mit 6,3 Mios nich gerade wenig verdient.

Mit Alonzo Gee haben sie, wie ich finde, einen hervoragenden backup für Rudy verpflichtet. Er kann sich mit Caspie schön die Minuten teilen hinter Rudy. Nur wird Gee wahrscheinlich leider auch bald gegangen, mal schauen.

Edit: Mit Smith sind die POs in jedem Fall drin, da er mit seiner defense dem Team ungemein helfen wird. Ausserdem kann er den nötigen Platz für Cousins schaffen. Auf der 1 haben sie sich mit Collison nicht verbessert und nicht verschlechtert. Mclmoor wird hoffentlich nun endlich einschlagen und Stauskas braucht nur offene Würfe. Der Junge wird in naher Zukunft einer der gefährlichsten 3er Schützen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Es wird ja schön über den Kader geredet, aber auch ein Josh Smith hat seinen Preis. Da wird Landry, JT oder Derrick nicht reichen. Man wird sich von McLemore, Stauskas oder dem nächsten Pick verabschieden müssen.

Man wird also einen schlechten und einen potenziellen guten Apfel in den Korb legen müssen um Josh Smith zu holen :belehr::) Außerdem wird man in der Saison noch für Rondo bieten. Ich wette dieses Gerücht wird wieder auftauchen. Außer New York, den Lakers oder Sacramento gibt es keinen Interessenten.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es wird ja schön über den Kader geredet, aber auch ein Josh Smith hat seinen Preis. Da wird Landry, JT oder Derrick nicht reichen. Man wird sich von McLemore, Stauskas oder dem nächsten Pick verabschieden müssen.

Man wird also einen schlechten und einen potenziellen guten Apfel in den Korb legen müssen um Josh Smith zu holen :belehr::) Außerdem wird man in der Saison noch für Rondo bieten. Ich wette dieses Gerücht wird wieder auftauchen. Außer New York, den Lakers oder Sacramento gibt es keinen Interessenten.

Ich denke nicht, dass Rondo zu den Kings geht, da bin ich mir auch ziemlich sicher!
Mcallum hat nach der Verletzung von Thomas, in der letzten Saison Starter Qualitäten gezeigt und auch eine überragende Summer League gespielt. Mit Collison wurde ein Spieler verpflichtet, der sich geräuschlos auf die Bank begibt. Mit Deonte Burton wurde nun auch noch ein 3ter PG verpflichtet. Wenn Rondo nun doch kommt, fällt Mcallum hinten wieder runter. Mcallum wird die Zukunft auf der 1 und schon in dieser Saison starten! Mal schauen ob ich recht hab..........
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Mcallum in der letzten Saison Starter Qualitäten gezeigt und auch eine überragende Summer League gespielt.

Mal schauen ob ich recht hab..........

Das hatte Isaiah aber auch. Diesen hatte man nicht verlängert :saint:
Ray ist ordentlich, aber halt kein Vergleich zu Rondo. Den ich nicht für einen Star halte, wie er manchmal gemacht wird, aber er hat seine Qualitäten. Dazu sollen Cousins, Gay plus McLemore&Stauskas ja Würfe bekommen. Ein PG der eher selber scort ist da von Nachteil. Die Kings waren letztes Jahr schon ein Team was wenig den Ball hat laufen lassen. Rondo würde den Ball auch nicht gerade laufen lassen, aber einen Assist erzwingen:belehr:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Rondo würde den Ball auch nicht gerade laufen lassen, aber einen Assist erzwingen:belehr:

Ist zwar etwas Off-Topic aber wie ist das gemeint? Rondo hat in den letzten 5 Jahren im Durchschnitt mehr als 10 Assists pro Spiel aufgelegt. Die können doch nicht alle "erzwungen" sein. Was aber auffällt ist die Tatsache, dass Rondo noch nie so viele Würfe (vor allem Dreier) genommen hat wie in der letzten Saison. Ist dies der mangelnden Qualität seiner Mitspieler zuzuschieben bzw. dem nicht vorhanden Vertrauen? Dennoch hat er es geschafft auch wiederum fast 10 Assists aufzulegen.

Gebe dir in der Hinsicht schon Recht, dass es schwerer ist um Rondo herum ein Team aufzubauen. Er ist mehr das fehlende Puzzlestück als eine Zentrale. Ich hoffe es ist klar worauf in hinaus will :laugh2:

Jedoch finde ich Rondo als PG schon saustark obwohl ich seine Dreier - und Freiwurfquote relativ hässlich finde. Bin der Meinung, dass ein PG zumindest die Freiwürfe treffen muss (ca. 70%). Auch darf die Frage gestellt werden ob Rondo wirklich zu den Kings passen würde.

Jedoch eines muss mir pappel erklären. Wie kann es sein, dass Rudy Gay in der letzten Saison bei den Raptors ordentliche 37 % Dreierquote hatte und bei den Kings nur 31 % aber die Feldwurfquote generell bei den Kings zu einem Career-High führte und bei den Raptors Career - Low.

Liege ich richtig in der Annahme, dass Gay bei den Kings primär als Slasher genutzt wurde und bei den Raptors quasi - nicht mal soo erfolglos - als Shooter zum Dreier "gezwungen". Wenn dem wirklich so ist, dann passt Rondo erst Recht nicht nach Sacramento. Cousins, Gay plus Rondo und die Zone wäre (zu) eng.
 
Oben