San Antonio Spurs - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.448
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Heute ist der letzte Tag, wo man Spieler mit nicht-garantierten Verträgen entlassen kann. Ab morgen werden die nicht-garantierten Verträge zu garantierten, sodass man sie bis zum Ende der Saison bezahlen muss. Da entlässt man sie lieber und bieten ihnen oder anderen Spielern darauf geringer dotierte 10-Tages-Verträge o.ä. an. Hier liegt wohl eher der Grund. ;)

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. ;) Aber warum machen das dann nur die Spurs?
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
So, jetzt hat der Rodeo Trip damit begonnen, dass man von Utah auf die Mütze bekommen hat. Ich finde, dass es so langsam aber sicher schon mal an der Zeit ist, dass man sich zusammen reißt und wieder besser spielt - sonst kann es passieren, dass man sich am Ende der Regular Season plötztlich auf Platz 6 oder 7 im Westen wiederfindet, v. a., wenn der Westen wirklich so eng bleiben sollte, wie das momentan der Fall ist.
Ich konnte leider nur wenig Spiele sehen in letzter Zeit, aber die Verteidigung scheint ja schon einiges zu wünschen übrig zu lasssen im Augenblick. Es kann ja nicht angehen, dass die Gegner immer über 50 % aus dem Feld werfen (die letzten drei Spiele), oder zumindest gut über 45 % (die gefühlten letzten 25 Spiele).
Mit Mannschaften wie Seattle, Washington oder den Knicks gibt es ja in den nächsten Spielen einige Gegner, die man einfach besiegen muss. Spannend wird es dann auswärts gegen Phoenix und Boston.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
5-6 aus den letzten Spielen und jetzt noch 8 Auswärtsspiele am Stück in 16 Tagen. Mal sehen wo die Spurs am Ende stehen.

Aber letzte Saison sind sie auch mit dem Rodeotrip in die Saison quasi gestartet ;)
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Öh, auch wenn's hätte reichen müssen: Parker ist ja erst mal raus, das würde ich viel bedauerlicher finden.

So ended the season-high third consecutive loss for the Spurs, who were playing without Tony Parker. Coach Gregg Popovich surprised the star point guard by making him inactive about an hour before the game. Then he announced Parker will be out indefinitely to rest a bone spur in his left heel.

Parker was to fly back to San Antonio late Tuesday and get an MRI on Wednesday, the team announced.

Auch wenn Pop die Niederlage pinlich findet und nicht an Parkers Ausbleiben festmachen will.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
OMG, Mighty Mouse und Herr Longoria in einem Teampanik: ....ich sehe schon die Back-to-Back-Championship für die Spurs:cry: Wenn mighty mouse jetzt noch das Floppen lernt von Ginobili und Karate von Bruce Bowen......panik:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Meine Güte, jetzt muss man sogar gegen die Chaoskinder von I. Thomas in die Verlängerung gehen.
Nun gut, immerhin hat es am Ende geklappt; ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel gegen die Celtics morgen. Weiß jemand, ob Garnett da wieder dabei sein wird (ich habe gerade keine Ahnung, wie genau dessen Verletzung aussieht)?
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Naja, nachdem Big Shot Rob aufgewacht ist, muß halt jemand anderes die Beine hoch legen. :clown:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Also auch den Spurs gelingt es nicht, den Celtics die erste Niederlage gegen ein West-Team zuzufügen.
Boston hat sehr gut verteidigt, und Pierce war einfach sehr sehr sicher aus dem Feld. Dennoch ist es den Spurs gelungen, im Spiel zu bleiben. Am Ende reicht es dann doch nicht, auch weil Manu sich zweimal reichlich dämlich anstellt. Generell war die Offensive in vielen Phasen viel zu statisch und unkreativ.
Jetzt folgen vor dem All-Star-Wochenende noch zwei Spiele, die ebenfalls nicht einfach werden, geht es doch immerhin gegen Toronto und Cleveland.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Tja, dieses Mal war Manu sehr stark gegen die Raptors. Endlich musste man mal nicht die ganze Zeit einem Rückstand hinterher rennen. Duncan pendelt sich so langsam aber sicher bei 22/13 ein, was ja auch durchaus eine gute Sache ist. Mighty Mouse scheint mir noch nicht so gut im Team integriert zu sein, aber das kann ja noch kommen...
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
spurs sind ja momentan wieder mächtig auf kurs...besonders manu spielt ja mal nen basketball vom anderen stern:ricardo:
....warum hat kurt thomas eigentlich noch nicht gespiel?
 

Mature

Nachwuchsspieler
Beiträge
238
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Gmünd aka "Gayland"
So, Brent Barry, der ja zwischenzeitlich nach Seattle verschifft und dort herausgekauft wurde, hat wieder hier unterschrieben und sich somit gegen die Suns entschieden.

War aber eh zu erwarten, warum unnötig umziehen und zu einem anderen Titelkandidat wechseln? Zumal bei Phoenix zur Zeit stark die Frage aufdringt, ob sie noch ein Solcher sind...
 
Oben