San Antonio Spurs - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Naja finds komisch, dass Marcus Williams entlassen wurden ist. Galt ja als großes Talent und könnte mal bisschen Jugend ins Team bringen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da wird der Timmy dann sämtliche Vereinsrekorde (ok, ausser alles in Zusammenhang mit FT, 3er und A) auf Ewigkeiten haben ;)

Aber wie schon gesagt, souveräne Vorstellung.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Zwar verspätet, aber hier ist ein wie ich finde sehr lustiges Video zur "Opening Night in the NBA" (und Pro-San-Antonio) zu sehen. Man achte auf das Cuban-Püppchen. ;)
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Da komme ich gestern endlich mal dazu, mir ein Spurs-Spiel anzuschauen, und dann passiert so etwas Erschreckendes mit Duncan. Zum Glück scheint die Verletzung ja doch nicht ganz so schlimm zu sein, wie man erst befürchten musste. Solange er nur ein paar Spiele ausfällt und dann wieder fit ist, können die Spurs das schon irgendwie verkraften.
Ansonsten gab es den eigentlich zu erwartenden klaren Sieg gegen die Trailblazers; ein kleines Trostpflaster für die Duncan-Sache war der Kurzauftritt von Horry gegen Ende des Spiels.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.626
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da komme ich gestern endlich mal dazu, mir ein Spurs-Spiel anzuschauen, und dann passiert so etwas Erschreckendes mit Duncan. Zum Glück scheint die Verletzung ja doch nicht ganz so schlimm zu sein, wie man erst befürchten musste. Solange er nur ein paar Spiele ausfällt und dann wieder fit ist, können die Spurs das schon irgendwie verkraften.

War auch mein erstes Spurs-Spiel in dieser Saison und dann gleich sowas. Als ich Duncan da so liegen sah, dachte ich gleich: "******e, das wars für dieses Jahr." Gottseidank scheint es ja relativ glimpflich ausgegangen zu sein.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Die Spurs haben diese Woche ja auch nur 2 Spiele, allerdings dann auch gegen Dallas und Utah...und dann erst wieder am 11ten gegen Golden State...

Gegen Dallas ohne Duncan könnte es schwer werden, allerdings sind bei Utah Boozer, Fesenko und Okur momentan verletzt und als Day-to-Day gelistet. Duncan sollte sich schon die Spiele gegen Dallas und Utah schonen, um dann gegen Golden State wieder voll da zu sein. Aber glücklicherweise ist es nichts ernsthafteres.
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
"Duncan, injured when he got tangled up with Portland's James Jones with 7:40 left in the second quarter, likely will sit out Wednesday's game against Dallas and possibly more."

Quelle

Ist zum Glück wohl doch nicht so tragisch, wie zuerst angenommen.

"Michael Finley, thinking Jones was lingering over a prone Duncan a bit too long, gave him a quick shove - and picked up a technical foul

'It was a little bit of frustration, a little bit of seeing my teammate and good friend down and defenseless," Finley said. "I just took it upon myself to get (Jones) out of the way. He wasn't helping the situation, so get him out of the way.'"


:D Gut so.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.626
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ginobili out, too?

...

But there remains a chance Manu Ginobili's sore left index finger could keep him out of Wednesday's game against Dallas, too. Spurs coach Gregg Popovich says Ginobili's availability against the Mavericks will be a game-time decision.

"I honestly don't know," Popovich said when asked of Ginobili's status after practice Tuesday afternoon. "If there was a game today, he wouldn't play. We'll have to see how he feels when the game comes."

...
 

Neutrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
naja ohne duncan gibts für die spurs sowieso eine niederlage, da kann sich ginobili gleich mitausruhen, macht den kohl auch nicht mehr fett! ;)
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
naja ohne duncan gibts für die spurs sowieso eine niederlage, da kann sich ginobili gleich mitausruhen, macht den kohl auch nicht mehr fett! ;)

Sehr gut möglich, aber mir als Spurs-Fan ist das völlig gleichgültig, solange nur Manu und Tim "baldestmöglich" wieder da sind. Eine Niederlage gegen Dallas ist leicht zu verschmerzen, wenn das große Ganze nicht in Gefahr gerät...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Einmal BB-Kiddie spielen

Manuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:love: :love: :love:


:D

Mein Eindruck (rein nach box-scores)
Wenn ich das richtig überflogen habe, hat kein anderes Team in dieser Nacht so wenig Assists gespielt wie Dallas und die Spurs. Sieht ein bißchen danach aus, als hätte man TP und Manu den Ball gegeben hat und die Mavs haben zugeschaut. Stimmt das?

Auch interessant, dass Bowen 0/7 geworfen hat, aber trotzdem am längsten auf dem Feld stand.

Ansonsten wohl klarer small ball: Manu, TP und Finley mit 74/97:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.626
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Einmal BB-Kiddie spielen

Manuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:love: :love: :love:


Da will ich auch mitmachen.

Manuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:love2: :love2: :love2:


Wir sollten jetzt aber auch nicht zu euphorisch werden. Das war ein Sieg gegen die Gurkentruppe aus Dallas. Gegen die gewinnt ja fast jeder. Da war ein Sieg auch ohne Timmy und mit einem angeschlagenen Ginobili Pflicht. :belehr:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Geradezu wahnwitzig, dieser Ginobili. Und der eine Dunk war richtig demoralisierend für die Gegenspieler.
Gut, wenn das Team sieht, dass man zur Not auch mal ohne Duncan gegen eine Topmannschaft gewinnen kann.
 
Oben