Schlag den Raab


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
In 24h ca. 2 Mio neue Follower und das mit nur 1 Posting.🙃

Als Elton fragt, "Und was passiert, wenn du die 9 Mio nicht schaffst", sagt er ja nur "dann macht Pamela Reif weiter Fitness-Videos" und nichts darüber, was er macht.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.508
Punkte
113
Ich glaub nicht dass die so ein Video rein als Scherz machen, viel zu viel Aufwand für nichts. Und was will er mit den Followern, wenn er wieder in der Versenkung verschwindet/dort bleibt? Irgendwas kommt da noch.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Ich glaub nicht dass die so ein Video rein als Scherz machen, viel zu viel Aufwand für nichts. Und was will er mit den Followern, wenn er wieder in der Versenkung verschwindet/dort bleibt? Irgendwas kommt da noch.
"Wir kiffen Reloaded" am 1.4.?🤔
 
  • Like
Reaktionen: MRB

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Wird nichts mit den 9 Mio, die Speed hat ziemlich nachgelassen.
Vermutlich auch weil die für Social Media wichtigen Gen Alpha ihn garnicht mehr kennt und unter Gen Z auch eher die älteren Säcke.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
GKEmQxEXsAI-0Tz.jpeg

Hmm, gibt's schon Erkenntnisse für was die neu geschützte Abkürzung steht?
Vielleicht ist der erneute Kampf gegen Regina Halmich kein Boxkampf, sondern irgendetwas anderes, da ja ein Datum angegeben wurde? 🤔
Und wenns 1.April Verarsche ist, auf jeden Fall besser als die meisten sonstigen Aprilscherze.
 
Zuletzt bearbeitet:

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.054
Punkte
113
Ich finde die ganze Aktion reichlich peinlich. Heute kräht doch kein Hahn mehr nach Raab. Entweder er kommt zurück und macht noch mal irgendwas was auch nur die Generation 35+ interessiert oder er lässt es halt bleiben.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Ich finde die ganze Aktion reichlich peinlich. Heute kräht doch kein Hahn mehr nach Raab. Entweder er kommt zurück und macht noch mal irgendwas was auch nur die Generation 35+ interessiert oder er lässt es halt bleiben.
Knapp 2,7 Mio Follower auf nem Account mit nur 2 Postings innerhalb von 72h dürfte trotzdem Rekord sein.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.196
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bereit für die nächste absurde Runde? Der Anzeigenhauptmeister mischt auch mit.
Nicht, dass Raab den erfunden und in den letzten Wochen "Vorgeschickt" hat.


Das ist schon alles hervorragend inszeniert, um maximales Interesse zu generieren.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Boxen gegen Halmich wird er auf keinen Fall. Die BILD berichtet, als wäre das realistisch. Raab ist 57 Jahre, Halmich 47 Jahre.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83

Steht auf www.bild.de ganz oben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Raab tatsächlich auf ein Rematch scharf ist. Wenn „Doch“ und ohne Schlaghemmung wie in den ersten beiden Kämpfen, dann rechne ich damit, dass Raab die Halmich umnietet.

So ein Raab - K. o. wäre aber doch in der Öffentlichkeit wenig gewünscht.
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.160
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Bereit für die nächste absurde Runde? Der Anzeigenhauptmeister mischt auch mit.
Nicht, dass Raab den erfunden und in den letzten Wochen "Vorgeschickt" hat.


Das ist schon alles hervorragend inszeniert, um maximales Interesse zu generieren.
Was zum Teufel, das ist so absurd xD
 
Oben