Schluss mit lustig!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich finde, dass das Leben schon lustig genug ist, also weg mit dem Humordiktat!
Wer was besonders ödes erlebt oder gefunden hat, der möge das zur beruhigenden Langeweile aller hier reinschreiben.

Ich fang mal an: Neulich war ich mit meiner Tochter beim Bäcker und da kam 'ne Frau rein und sagte zur Begrüßung laut in die Runde: "Ich bin jetz' in Scheidung!"
Vielleicht hat sie aber auch die Bäckerkunden nicht gemeint mit dieser erhellenden Information, sondern ihren Handy-Gesprächspartner.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
theGegen schrieb:
Ich finde, dass das Leben schon lustig genug ist, also weg mit dem Humordiktat!
Wer was besonders ödes erlebt oder gefunden hat, der möge das zur beruhigenden Langeweile aller hier reinschreiben.

Ich fang mal an: Neulich war ich mit meiner Tochter beim Bäcker und da kam 'ne Frau rein und sagte zur Begrüßung laut in die Runde: "Ich bin jetz' in Scheidung!"
Vielleicht hat sie aber auch die Bäckerkunden nicht gemeint mit dieser erhellenden Information, sondern ihren Handy-Gesprächspartner.

Du glaubst nicht, was mir letztens widerfahren ist.

Jüngst in einer Zeit unserer Weltgeschichte kam mir der Gedanke, mal wieder ein Kaufhaus zu betreten. Es hieß " Karstadt "! Ich wollte mir etwas kaufen. Also ging ich rein. Und was passierte dann da?

Ein anderer Mensch ging wieder raus! :eek:
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich war letztens auf einem Baseball-Scorer-Lehrgang. Neben mir saß ein jüngerer Mann der immer Silben verschluckte beim reden. Irgendwann verschluckte er sich dabei wirklich. Ich habe daraufhn laut losgelacht. Konnte mich gar nicht wieder einkriegen. Tränen hab ich gelacht. Und jedesmal wenn der Junge anfing zureden, hab ich mich aufs neue "bepisst". Den rest des Tages wurde ich nurnoch böse angeguckt. :ricardo:
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Noch was langweiliges. Ein kleines Kind hat die Aufgabe einem Papgagei das Sprechen beizubringen. Das Kind sagt: "Sag mal Zahnburschte!"
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nochwas langweiliges, aber äußerst faszinierend.

Ich saß dienstlich bedingt neulich in einem Arzt-Wartezimmer, war aber selbst kein Patient. Um die Langeweile des Wartens zu überbrücken, nahm ich eine der ausliegenden Zeitschriften. War leider nur Schrott, aber als Wartezimmer-Zeitschrift einer Durchschnitts-Praxis ist "Bunte" noch okay-hey.
Eine neue "Bunte" bietet mehr neue Information als eine 5 Jahre alte Snob-Geo. Snob-Zeitschriften in Hip-Praxen sind entweder komplett snobistisch (Sailing-magazine, Emma, Wo-ist-Walter?, GQ, reader's digest von 1976, Heim & Architektur - Sondereditionen mit festem Einband nach Jahren sortiert) oder komplett hirnzersetzend: Ein Heim für Tiere, Das Goldene Blatt, Julia-Romane, Praline, Diabetiker-Ratgeber, Apotheker-Rundschau.

In einer cool-snobbistischen Kinderpraxis ist die Auwahl zwar am Kleinsten (ansonsten zerfledderte oder verkotzte Bilderbücher, Broschüren über Stillkurse und Eltern sämtliche Jahrgänge), aber die haben immerhin ca.je ein unkaputtes "Wo ist Walter?"-Buch.

Ansonsten ist "Bunte" eine erstklassige Wartezimmer-Warte-Wahl. Weil man dort so öde, aber lebenswichtige und gleichzeitig "mindfucking news" erhält, mit Infos gefüttert wird, die sonst entgangen wären, aber inmitten eines ausgíebigen öden Daseins eine willkommene Aufmerksamkeit erweckt hätten. Es fehlt einem doch irgendwas, wenn man nicht - wie ich in der "Bunte" - erfahren kann, dass David Beckham 1000,- Euro im Monat für Maß-Unterhosen ausgibt. Grund: er zieht keine zweimal an.
Okay, das geht ins Geld.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
In Arztpraxen lese ich meist den Stern. Der ist allerdings häufig hart umkämpft. Und zudem in den meisten Fällen bereits in den Händen eines ehemaligen Stabswachtmeisters der Wehrmacht, der einen schon beim Betreten des Wartezimmers höflich ignoriert hat.
"Entschuldigen Sie, junger Herr, Sie halten den Stern in den Händen, scheinen aber nicht darin zu lesen. Könnte ich wohl mal nen Blick reinwerfen?"
...
Keine Reaktion.
Verkalkter Schwachkopf.
...
Ok, vielleicht hatte er ja gedacht, ich würde in diesem ansonsten menschenleeren Wartezimmer jemand anderen meinen, da ich ihn junger Herr nannte. Andererseits hatte er den Borsalino so tief im Gesicht zu hängen, dass er ebenfalls schlafen hätte können. Ich überlegte kurz, wie weiter zu verfahren war.
...
"Ähh, Entschuldigen Sie, Halloooo..." Ist der Tot? "Öhh, 'tschuldigung, lesen Sie den Stern noch, könnte ich ihn vielleicht mal haben?"
Ich griff nach dem Stern.
Er wendete sich mir zu. Ich blickte in das lebensbejahende Lächeln eines Gunther von Hagens.

"Was ist denn das für ein Radau?! Was machen sie denn für einen Lärm?! Das verbitte ich mir!"
Ich trug Unbekümmertheit zur Schau. Eigentlich könnte man im hohen Alter doch alles etwas lockerer nehmen, das Leben ist gelebt und groß aufregen sollte einen doch kaum noch etwas können. Gunther mit dem Borsalino sah das wohl etwas anders.
"Ich wollte lediglich einen Blick in den Stern werfen."
"Das ist meiner!"
"Der ist vom Lesezirkel..."
"Das ist meiner!" Gunther war uneinsichtig. "Für solche Leute wie Sie, habe ich im Krieg nicht nächte lang an der Flak Wache gehalten!"

Genau darauf hatte ich gewartet. Nichts wäre mir in dieser Situation lieber gewesen, als mit einem Kriegsveteranen einen polit-historischen Diskurs zu führen. Ich beschloss jedoch weitaus strategischer vorzugehen.
Noch immer fasste meine Linke den Stern, den der alte Mann nicht freigeben wollte. Ich nahm auch die andere Hand zur Hilfe und aufgrund unser Beider zerren, entledigte sich der Stern seines Lesezirkel-Deckblattes.

Mein Ziel vor Augen zog ich nun etwas heftiger und versuchte zeitgleich mit der Linken seine Finger vom Magazin zu lösen. Auch ohne medizinische Vorbildung war es mir ein Leichtes eine fortgeschrittene Gicht-Arthritis bei ihm zu diagnostizieren. Das war meine Chance und ich nutzte sie, mit einem lauten Schrei ließ Gunther los.
Der Stern war mein. Ich sprang von meinem Sitz, baute mich vor dem gebrechlichen Feind auf und hielt ihm das Objekt der Begierde auf armlänge hin.
"Wem gehört er jetzt, Gunther, wem gehört er jetzt. Häh?!"
Ich posierte für die Fotografen, nahm ein Bad in der Menge, jubelte meinen Fans zu und schien nicht bemerkt zu haben, zwischenzeitlich bereits aufgerufen worden zu sein. Die Sprechstundenhilfe stand mitten im Wartezimmer und ließ sich die Freude über meinen errungenen Sieg nicht anmerken.
Sie forderte mich im Folgenden höflich auf, die Praxis zu verlassen und auch in Zukunft einen anderen Arzt zu konsultieren.
Also, das nächste Mal greif ich besser zur "Bunte".
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Lendenschurz schrieb:
Irgendwie tut sich vor meinem geistigen Auge eine Szene auf, aber ich kann sie nicht zuordnen.... :crazy:

Ich glaube hier hat mal wer ein Video aus ner holländischen Talkshow gepostet, in welcher der Moderator, augrund der hohen Stimme eines Gastes, ständig anfing zulachen.

@ Kronos

Hättest du die rechte Hand zum Gruße erhoben und zwei bestimmte Worte von dir gegeben, wäre er aufgesprungen und das Objekt deiner begierde wäre frei gewesen. :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Fonzie schrieb:
@ Kronos

Hättest du die rechte Hand zum Gruße erhoben und zwei bestimmte Worte von dir gegeben, wäre er aufgesprungen und das Objekt deiner begierde wäre frei gewesen. :teufel:
Ist ne Überlegung wert. Nimmt sich letzendlich aber nicht so viel, die Praxis muss ich wohl auch bei dieser Variante verlassen ;)
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
*rofl*

also, alles was ich bis jetzt gelesen habe war: :thumb:

Letztens in der S-Bahn.
Zwei alte Frauen unterhalten sich über Selbstmordattentäter im Irak, über die sie am Abend zuvor etwas in der Tagesschau gesehen haben.
Auf einmal, wie es der Zufall will, steigen ein paar Türken ein.
Sofort verstummt das Gespräch und die Blicke der beiden alten Damen könnten töten.
Die Türken haben zwei Mädchen bei sich.
Kommentar: Zigeunerflittchen.
Ich dachte, mich hauts vom Sitz runter. (Ich saß eine Reihe vor den Omas).
Doch damit nicht genug.
Die beiden lamentierten lauthals über die Ausländer, und bringen ihren Unmut über die lauten und unkultivierten Zigeuner zum Ausdruck.
Verhaltenes Schmunzeln oder Kopschütteln in den umliegenden Reihen.
Die Türken albern weiter.
"Sag mal Herta, muss es denn sein, dass wir mit solchen in einer Straßenbahn fahren müssen?"
"Ich hab mal im Fernsehen gesehen, dass es in Amerika Parkbänke gibt, wo nur Weiße daraufsitzen dürfen.
Genauso wie früher, als im (Würzburger) Ringpark auch nur wir auf den Bänken sitzen durften. Die Zigeuner sind genauso ein Pack wie die Juden."

Und das Härteste war:
"Man sollte die KZ's wieder aufbauen."
Irgendwo hustet jemand auffallend laut.
"Dann kann man diese Zigeuner alle verbrennen."
"Genauso wie früher."
"Ja, ja.. genauso wie früher. Das ist doch alles eine Mordbande. Die."

Im Rausgehen sage ich zu den alten Damen:"Wissen Sie, KZ's sollte man wieder aufbauen. Aber nur für Leute wie Sie!"

Ich weiß, das war vielleicht zu krass und hatte den Charakter von auf Gewalt wird mit Gegengewalt geantwortet , aber wenn ihr diese Verachtung gehört hättet, die in den Stimmen der beiden Omas gelegen hat, dann würdet ihr meine Reaktion verstehen.

Ich fand das erwähnenswert, weil es auch wieder mal zum Nachdenken anregt.
Antisemitismus ist präsenter denn je!

Danke fürs Lesen!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
ARGH!

Das kann doch wohl nicht sein! Eben habe ich ein Internet Schachspiel gegen einen "Michalive" gespielt. Ich hatte noch den König und zwei Bauern, er nur einen König. Durch ein Ablenkungsmanöver schaffte ich es, die Dame zurueckzugewinnen. Nach langer Anstrengung hatte ich seinen König endlich ausmanöviert und dann: Da steht, das Spiele wäre patt! patt! patt! Ich habe gewonnen! Ich will keinen Patt :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

KRIIIIEG! Nieder mit den Schachprogrammen im Internet!
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
also mir ist grade auch was passiert...
ich habe den deckel meiner pepsi flasche fallen lassen und der ist dann unter meinen tisch gerollt.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Oh Gott, konntest den Deckel denn auch wieder aufheben? Ich meine, so unter dem Tisch, da hast du dich doch bestimmt bücken müssen, oder?! :saint:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Duncan211 schrieb:
also mir ist grade auch was passiert...
ich habe den deckel meiner pepsi flasche fallen lassen und der ist dann unter meinen tisch gerollt.

:eek:

ich weis nich wie ich in so einer situation reagieren würde. ich glaube ich .. ich.... AHH! ZUVIEL STRESS!!!


@pinky

gefällt mir, deine antwort. die habens verdient. wobei man bei manchen türken echt sagen könnten dass die ein bisschen :gitche: sind. aber so sind ja auch die aggo-gangster-10-jährigen. :wavey:
wobei ich mich frage was denn die türken in der straßenbahn direkt mit den irakis zu tun haben??? da is doch kein zusammenhang.. alles voruteile.. *buhuu* spaß beiseite, 80% de iraker gehören in die "reservation"
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
Danny81 schrieb:
Oh Gott, konntest den Deckel denn auch wieder aufheben? Ich meine, so unter dem Tisch, da hast du dich doch bestimmt bücken müssen, oder?! :saint:
ja du hast leider recht, ich musste mich bücken, das war nach dem schlafen heute die anstrengesnte bewegung!



So, kommen wir zum spannendsten teil meines tages, ich werde die internet verbindung trennen
 
Oben