Schluss mit lustig!


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
peyn schrieb:
Wieso? "I hope you die"?

nein. jimmy pop und der gitarrist haben so was ähnliches mal beim oktoberfest abgezogen. jimmy hat dem gitarrist 5 euro geboten, wenn der sein bier trinkt, es auskotzt und wieder trinkt. aber dann kam das gegenangebot, dass jimmy pop das ausgekotzte trinken sollte, und zwar für 10 euro. und er hats gemacht...
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
KingCrunch schrieb:
Kann grad leider nich, finger steckt im Nasenloch links hinten fest und der andere rast immer hin-und-her zwischen eier jucken und worte in tastatur hacken...
och schade, naja dann will ich dich auch nich weiter bei deinen hobbys stören und wünsche gutes gelingen
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
wie kann man nur so besoffen sein, dass man nicht mal merkt, wie man in sein eigenes bier reinreiert?????

uah, ärgs.
na, ja, ich geh jetzt ski-fahrn, im garten unter der erfrischenden dusche eines gartenschlauchs, den mein nachbar durch den zaun hält.
gute nacht.

HERE WE GO AGAIIIN!
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Ich gucke in den Bildschirm und spreche "Es werde hell" und es war hell... :eek:
Vorhin habe ich meinen 2. Roten Zettel in einer Woche bekommen und siehe da, er war ROT :( und nicht gelb!
Soeben habe ich auf meine Hände gesehen und da stand etwas, das hieß "Patrocuttproblem" was wollte ich mir damit sagen :skepsis:
Dann habe ich im Wörterbuch nachgeguckt und unter Patrone stand

PATRONE

Wie ist das möglich

Edit:

Grade habe ich auf meine Tastatur gesabbert und da war Sabber und außerdm jaakfejiwfk v malfj vdeaf faj dfieojf nvefj vnkjaeklf
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Jakob13 schrieb:
Ich gucke in den Bildschirm und spreche "Es werde hell" und es war hell... :eek:
Vorhin habe ich meinen 2. Roten Zettel in einer Woche bekommen und siehe da, er war ROT :( und nicht gelb!
Soeben habe ich auf meine Hände gesehen und da stand etwas, das hieß "Patrocuttproblem" was wollte ich mir damit sagen :skepsis:
Dann habe ich im Wörterbuch nachgeguckt und unter Patrone stand

PATRONE

Wie ist das möglich

:D

ich glaube du bist auf die antwort aller antworten und auf die fragen aller fragen gestossen.
wow, repsekt.
ich weiß nicht, willst du ein buch drüber schreiben.
ich kenne da einen guten verleger, der könnte dir weiterhelfen.
ein buch macht sich immer gut.
gerade, wenn es so eine sache ist, die die verdammte welt verändern könnte.
hier mal meine telenr. 0190/23232323 ;-)
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Pink_Floydian schrieb:
:D

ich glaube du bist auf die antwort aller antworten und auf die fragen aller fragen gestossen.
wow, repsekt.
ich weiß nicht, willst du ein buch drüber schreiben.
ich kenne da einen guten verleger, der könnte dir weiterhelfen.
ein buch macht sich immer gut.
gerade, wenn es so eine sache ist, die die verdammte welt verändern könnte.
hier mal meine telenr. 0190/23232323 ;-)

ja gar keine schlechte idee, ich hab da grade angerufen und da sagt die "Haaalooooo, hier ist *******" verstehst du sie hat gesagt "Haaaalooooo, hier ist *********" verstanden, "Haaalooooo, hier ist *******" HIHIHI "Haaalooooo, hier ist *******" ich bin jetzt der frage auf der antwort gekommen damn, falsch ich bin der antwort auf die frage auf die spur, ach egal, ich sehe gerade ich bin bei sportforen.de!! sportforen.de :gitche: wie bin ich denn da hingekommen, muss mal schaun! sportforen.de :skepsis:
mami, da ist ein fleck *schock* panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik:
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Danny81 schrieb:
Kommt in der Pubertät öfter vor, das mit dem Fleck!

:D ihr schweine, ihr.
ich dachte, nur Frauen wären so indirekt versaut.
Schon wieder ein Weltbild in Trümmern.

Ach, zur Info: Ich hab auch mal angerufen, und, na, ja, also, ähm.
Was soll ich sagen?
Die Frage aller Fragen war "Warum?".
Und die Antwort aller Antworten war "So halt."
Als ich dann gefragt habe:"Wie jetzt?", habe ich als antwort bekommen:
"So halt."
Das stellte für mich eine Wiederholung dar und bestätigt die Annahme, dass es nur eine wirkliche Antwort im Leben gibt.
SO HALT.

Toll, und ich dachte, es sind nicht nur Blondinen am anderen Ende der Leitung....
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Danny81 schrieb:
Lass mich raten...DEINE Haarfarbe ist: BLOND? :licht: :laugh2:

Du solltest nicht immer von dir auf andere Leute schließen. ;-)

Die selbe diskussion hatte ich grade schon mal.
Allerdings am Telefon und mit meiner alten Freundin.
FÜR ALLE: ICH HABE DUNKELBRAUNE HAARE, aber was ihr für Haarfarben habt, weiß ich doch nicht.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
Du solltest nicht immer von dir auf andere Leute schließen. ;-)

Die selbe diskussion hatte ich grade schon mal.
Allerdings am Telefon und mit meiner alten Freundin.
FÜR ALLE: ICH HABE DUNKELBRAUNE HAARE, aber was ihr für Haarfarben habt, weiß ich doch nicht.

Das verrat ich dir auch nicht, sonst wirds intim!
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
phishey schrieb:
:jubel:

Frauenparkplatz.jpg

testnr3.jpg


...aber hey:

cant-cook.jpg


:D

Und betrachtet mich ruhig als oberflächlich, im Smack und in der Liebe ist alles erlaubt :thumb:

greets
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
hier noch was lustiches:
das beweist, dass frauen sogar noch im alter fit sind, was man ja von vielen nicht sagen kann.
aber die hats drauf:

(is a bissle klein, vielleicht kann mir mal jemand bitte sagen, wie ich die Dinger größer bekomme. Danke schon mal)

thumb_bike.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Jetzt kommen 2 der besten Witze aller Zeiten passt auf die sind so geil die rulen bis nach Meppen zurück....!!!

Sacht eine Kuh zu ner anderen MUUUUUUUUUHHHH
Sacht die andere wollte ich auch gerade sagen...
muahahahahahahhaha :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Was fliegt rum und macht MUS-MUS???
Eine Fliege die rückwärts fliegt
hihihihihihihihih
Man is mir langweilich......
I LOVE LISA PLENSKE!!!!!! :love:
 
Oben